- Reaktionen
- 3.274
Gibt es eigentlich auch ein Arsch-Vorder-Gesäß?ihr Arsch-Hinter-Gesäß war einfach super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es eigentlich auch ein Arsch-Vorder-Gesäß?ihr Arsch-Hinter-Gesäß war einfach super.
habt ihr Erfahrungen mit einer Sexbeziehung mit so großem Altersunterschied?
Was sind Eure Erfahrungen, positiv oder negativ?
Vielleicht steh ich auf der Leitung:Dürfen und sollten eigentlich Kinder zu ihrer Mutter auch Geheimnisse haben und nicht erzählen.Oder würde eine Mutter alles wissen wollen ,auch wenn es peinlich und oder sehr brisant wäre?
Dieser Frage schließe ich mich an...Vielleicht steh ich auf der Leitung:
In welchem Zusammenhang steht die Frage?
Die Frage macht mir ein kleines Unwohlsein.
In solchen Fällen, ist es immer gut, wenn man den entsprechenden Beitrag zitiert, damit der Bezug klar ist.Es ging darum, dass Seidenfein80 gefragt wurde, ob Sie ihren Söhnen erzählen würde, dass Sie einen sehr jungen Liebhaber hat...Sie meinte, dass sie das nicht machen würde und es sehr peinlich wäre..Daher die Frage ob sie es akzeptieren würde, wenn auch Kinder Geheimnisse bzw Sachen Die peinlich sind nicht teilen
O.k.Es ging darum, dass Seidenfein80 gefragt wurde, ob Sie ihren Söhnen erzählen würde, dass Sie einen sehr jungen Liebhaber hat...Sie meinte, dass sie das nicht machen würde und es sehr peinlich wäre..Daher die Frage ob sie es akzeptieren würde, wenn auch Kinder Geheimnisse bzw Sachen Die peinlich sind nicht teilen
Das Post war es, gell. Jetzt kenn ich mich aus.Nun , das Thema hatte ich lange mit ihm besprochen. Klar kann das immer mal passieren. ich habe ihm aber deutlich gemacht, das ich Eghefrau und Mutter bin , ich eine glückliche und tolle Ehe führe und das nicht aufgeben werde.
Klar Geschlechtsverkehr ist etwas sehr intimes und die Möglichkeit des verlieben besteht. Er weiß , das ich in einem solchen Fall sofort die Beziehung beenden würde.
Weder erwarte ich von meiner Tochter, dass sie mir alles aus ihrem Liebensleben erzählt, noch erwartet sie das von mir.Es ging darum, dass Seidenfein80 gefragt wurde, ob Sie ihren Söhnen erzählen würde, dass Sie einen sehr jungen Liebhaber hat...Sie meinte, dass sie das nicht machen würde und es sehr peinlich wäre..Daher die Frage ob sie es akzeptieren würde, wenn auch Kinder Geheimnisse bzw Sachen Die peinlich sind nicht teilen
Ich hätte den Bezug dazu eher hier hergestellt. (Stichwort "peinlich")Das Post war es, gell. Jetzt kenn ich mich aus.
Ich kenne deine Kinder nicht. Weiß nicht ob die gönnen können.
Oh neee, ich kann mir gut vorstellen , das es meine beiden Jungs Ober peinlich wäre.
Meine Meinung dazu ist: Sowohl Kinder als auch Erwachsene haben ein Recht auf ihre Privatsphäre und die damit verbundenen Geheimnisse. Natürlich nur, wenn es das Wohl bzw. die Sicherheit, des Geheimnisträgers nicht gefährdet.Dürfen und sollten eigentlich Kinder zu ihrer Mutter auch Geheimnisse haben und nicht erzählen.Oder würde eine Mutter alles wissen wollen ,auch wenn es peinlich und oder sehr brisant wäre?
Der Altersunterschied ist doch völlig unerheblichHallo liebe Community,
ich bin Neu hier und freue mich hier zu sein.
Ich bin mit meinem Mann 23 Jahre verheiratet und wir haben zwei Kinder. Mein Mann und ich leben eine einseitige offen Ehe , seid gut eineinhalb Jahre. Es hat gesundheitliche Faktoren warum er mir diese Form vorgeschlagen hat. Da ich sehr gerne Geschlechtsverkehr habe und auch brauche, und mit 44 Jahre zu jung bin auf Sex zu verzichten, tut mir das sehr gut.
Ich hatte bisher zwei Sexpartner ungefähr in meinem alter. jetzt bin ich auf der Suche nach einem neunen Sexpartner, dabei habe ich einen 18 Jährigen jungen Mann online kennengelernt. Wir schrieben seid kurzem. und Sympathie ist definitiv da.
habt ihr Erfahrungen mit einer Sexbeziehung mit so großem Altersunterschied?
Was sind Eure Erfahrungen, positiv oder negativ?
Über Gedankenanstöße bin ich Dankbar
Es geht um das vorstellen und kennenlernen des Liebhabers.Weder erwarte ich von meiner Tochter, dass sie mir alles aus ihrem Liebensleben erzählt, noch erwartet sie das von mir.
Verstehe die Frage deshalb nicht.
Ich hoffe dein Unwohlsein ist aufgeklärt..Vielleicht steh ich auf der Leitung:
In welchem Zusammenhang steht die Frage?
Die Frage macht mir ein kleines Unwohlsein.
Jo, gell so ein Bauchgefühl....ich hatte es auch.Ich hätte den Bezug dazu eher hier hergestellt. (Stichwort "peinlich")
Nojo, wenn man begrenzt Zeit hat, wird man es mit einer Vorstellungsrunde nicht verplempern.Es geht um das vorstellen und kennenlernen des Liebhabers.
Eltern und Kinder geht das Liebesleben der jeweils anderen nichts an.Dürfen und sollten eigentlich Kinder zu ihrer Mutter auch Geheimnisse haben und nicht erzählen.Oder würde eine Mutter alles wissen wollen ,auch wenn es peinlich und oder sehr brisant wäre?
Lach....dann schreib doch gleich, Du hälst sie von allen fern...zur Not auch von deiner Mutter und Vater wobei die meisten vom Erzeuger und Vater fern halten...es geht doch einfach nur um Offenheit und Vertrauen.....Jo, gell so ein Bauchgefühl....ich hatte es auch.
Nojo, wenn man begrenzt Zeit hat, wird man es mit einer Vorstellungsrunde nicht verplempern.
Wozu vorstellen, ist mir ein Rätsel.
Ich stelle auch nicht meine beste aller Pedikür-Freundinnen, noch meine jahrelange Physiotherapeutin, nicht meinen Zahnarzt, auch nicht meine Bekannten und Freunde vor - warum man den Liebhaber vorstellen sollte, weiß ich nicht.
Die Kids wären ganz schön belastet, wenn sie sich alle Menschen, die in meinem Leben fix eine Rolle spielen kennen lernen müssten.
Wie umgekehrt übrigens.
Eltern und Kinder geht das Liebesleben der jeweils anderen nichts an.
Per se. Grundsätzlich.
Weder würde ich mit meiner Mutter diese Dinge teilen wollen, noch ihre wissen wollen.
In blassblau genauso mit meinen
Is mir egal, was du glaubst.Glaub ich überhaupt nicht!