- Reaktionen
- 24.098
- Checks
- 41
Südfrankreich @Mitglied #73260?
Grasse, Saint-Paul-de-Vence, Les Beaux oder Aigues-Mortes oder ins Katharerland?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eh nur, weil ich bei @Mitglied #649519 bleibe
Grasse, Saint-Paul-de-Vence, Les Beaux oder Aigues-Mortes oder ins Katharerland?
da ist er ja wieder ...Do merkt ma, das`d wirkli no a junges Gemüse bist und spaßbefreit.
Null Ahnung von ana Schlager-Kultur und an Büchsenöffner.
Du puderst wahrscheinlich zur Musik vom Yung Hurn, RAF Camora
oder sunst irgend an Pizza-Bäcker aus Rudolsfheim-Fünfhaus.
Lauter Gspritzte, owa hautpsach` die Brodl steht.
Dafür Jestofunk, die linken Hosen und Tepesch` Mod, des findest geil.
Des samma de Liabsten.
Bitte entschuidige, that`s not my world.
I war nur kurz in Gedanken.
ihr fahrts sicher nicht ohne mich nach Südfrankreich...Südfrankreich @Mitglied #73260?
Oida… Taxis in der Kurvenbar… wäre mal wieder Zeit..Jetzt glaub` ich wirklich, dass ich noch einen Metaxa-Cola vertrag`.
Wer hat uns auf die Reise geschickt?ihr fahrts sicher nicht ohne mich nach Südfrankreich...
Oida… Taxis in der Kurvenbar… wäre mal wieder Zeit..
nach Sachsen hab ich euch geschickt ... nicht nach Südfrankreich...Wer hat uns auf die Reise geschickt?
eh nur, weil ich bei @Mitglied #649519 bleibe
Weisst du, was dich erwartet?
Zerst hab ich schon befürchtet das Mädel wäre anhänglich.. pff wie gewonnen so zeronnen.ihr fahrts sicher nicht ohne mich nach Südfrankreich...
Wenn du dich erinnern kannst, was du dort gesoffen hast, dann wars ein schönes Kaffeekränzchen. Milch und Zucker wsl auch noch im KaffeeOida… Taxis in der Kurvenbar… wäre mal wieder Zeit..
Ok…nach Sachsen hab ich euch geschickt ... nicht nach Südfrankreich...
Da bin ich sofort dabeiSüdfrankreich @Mitglied #73260?
Das kann ich absolut bestätigen! Da mußt du aber viel Zeit mitbringen...Ok…
Frauenkirche, Zwinger, Semperoper, Moritzburg, Residenzschloss, Königstein, Grünes Gewölbe, Pillnitz…
speed-sightseeingDas kann ich absolut bestätigen! Da mußt du aber viel Zeit mitbringen...
Wäre wirklich schade drum.speed-sightseeing
Mir is seit 2 Seiten schon schlecht....Leute, jetzt wirds langsam wirklich unanständig hier ...
Pays Cathare!
Les Beaux war ich letztes Jahr - hat sich nicht zu seinem Vorteil verändert. Aigues-Mortes, Saint-Paul, Grasse - da könnt ich fast melancholisch werden. Selbst Beauduc hamm sie glattgebügelt .......
Aber du ziehst tapfer durch!Mir is seit 2 Seiten schon schlecht....