- Reaktionen
- 9.380
Mit dem richtigen,gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des tuat ma echt leid für di.Also meine ex meinte , sie brauche ab und zu einen anständigen Schwanz und ich konnte sie verstehen , da ich einen winzigen habe .
Das problem ist (wie ein user gesagt hat "es ist nur sex") das es ins auge gehen kann , so bei mir , sie verliebt sich in den Lover und ich musste gehen.
Gut dass ich keine 30 mehr bin.Bin 30 Jahre alt und muss sagen in meiner Generation wird sowas nicht unbedingt mit dem Partner kommuniziert! Das wird ganz einfach gemacht und dann nicht erzählt...das wird dann als empowernt angesehen. Wenn die andere Seite dann zu oft nachfragt, weil man das Gefühl bekommt hier wird nicht alles erzählt oder gewisse Dinge einfach verheimlicht/angelogen, dann ist man besitzergreifend.
Also mich würde schon interessieren wie du hier auf deine Generation schließen kannst, worauf diese Darstellung basiert?!Bin 30 Jahre alt und muss sagen in meiner Generation wird sowas nicht unbedingt mit dem Partner kommuniziert! Das wird ganz einfach gemacht und dann nicht erzählt...das wird dann als empowernt angesehen. Wenn die andere Seite dann zu oft nachfragt, weil man das Gefühl bekommt hier wird nicht alles erzählt oder gewisse Dinge einfach verheimlicht/angelogen, dann ist man besitzergreifend.
Es hat auch seine Vorteil wenn man fernab der 30 ist ... ... kurz und knapp - Treffend auf den Punkt gebracht!Gut dass ich keine 30 mehr bin.
Für mich zählt das zu Betrug, "von vorn bis hinten bescheissen" fällt mir da ein.
Und wenn ich das Gefühlt hab belogen zu werden und nachhacke ist das nicht besitzergreifend! Oida...
LG Tina
naja die nachteile gewinnen den vorteilen gegenüber immer mehr die überhandEs hat auch seine Vorteil wenn man fernab der 30 ist
Hier liegt das Detail in der Gerechtigkeit des Lebens ... dass dies zumindest niemand einmal erspart bleibt, früher oder später!naja die nachteile gewinnen den vorteilen gegenüber immer mehr die überhand
Geb dir total Recht dass ich hier nicht auf eine Generation schließen kann. Hab mich da schlecht ausgedrückt. Diese Darstellung basierte ausschließlich auf meinen persönlichen Erfahrungen. Ich hab halt die Erfahrung mit diesen Altersgruppen gemacht, aber diese Erfahrungen sind natürlich niemals repräsentativ auf die gesamte Weltbevölkerung! Da stimm ich dir voll zu!Also mich würde schon interessieren wie du hier auf deine Generation schließen kannst, worauf diese Darstellung basiert?!
Diese Vorgehensweise ist weder einer bestimmten Altersgruppe, noch Generation abhängig oder vorbehalten, dass gibt es in meiner Generation ohne Ende und auch in allen anderen davor oder danach wird man das vorfinden.
Entweder hat man in dem Fall eine wirklich mehr als offene Beziehung wo das so gehandhabt wird oder man macht es eben, weil der/die andere das vielleicht nicht gut heißen würde, vielleicht dagegen wäre oder weil man es halt so einfacher mit sich vereinbaren kann.
Wenn es einer so großen Offenheit zugrunde liegt, dann ist das natürlich was anderes, aber ansonsten finde ich schon, dass man hier nie ganz mit sich erfüllt ist, es ist doch immer ein ewiges Geheimnis, dass man mit sich trägt.
Zu deiner Generations bezogenen Darstellung kann ich zumindest gegenteilig sagen, dass ich mich seeehr viel und sehr offen und ausgiebig mit anderen unterhalte. Darunter Männer, sehr viele Frauen und auch nicht wenige Paare jeglichen Alters und aus den unterschiedlichsten Generationen!
Mit meiner Vorliebe für MMF habe ich deshalb besonders oft Unterhaltungen mit Paaren, auch oft in deiner Gernation befindend und ich habe da doch ein komplett anderes Bild. Dieses Bild bestätigt sich auch sehr stark wenn man hier im Forum oder anderswo Profile betrachtet oder Suchen in diese Richtungen verfolgt. Ganz im Gegenteil zu deiner Darstellung sind besonders jüngere zu deiner Generation zählend hier sehr offen in der Kommunikation untereinander. Hier wird ganz genau darüber gesprochen und die wissen auch sehr gut was sie suchen und was nicht.
Also JA, man muss dafür nicht unbedingt kommunizieren, besonders dann nicht wenn es eine so weit geöffnete Beziehung ist, aber ansonsten bedeutet es doch viel mehr Qualität und einfach mehr Entspanntheit, wenn man kommuniziert. Man muss ja nicht alles kommunizieren, dass ist schon klar, aber gewisse Dinge untereinander auszutauschen ist hier keine Schwäche, im Gegenteil eine große Stärke und ermöglicht auf lange Sicht viel mehr an Spielraum und Genuss!
Wenn es einfach so fernab einer sehr weit geöffneten Beziehung so gemacht wird, dann nicht nur der Altersgruppe wegen, da spielt das keine Rolle!!
Ja Frauen sagen immer die Männer gehen alle fremd,sorry,die Frauen sind um nix besser....und wie sonst hätte Man. Sonst was zum Ficken beim Fremdgehen,muss ja dann genau so viele Frauen geben die auswärts VögelnNein. Meine Freundin hat einen Mann kennengelernt. Sie hat auch schon mit ihm...
Nun überlegt sie, wie sie ihrem Mann beibringen kann, dass sie diesen Mann, auch verheiratet, öfter treffen will. Und dann kam noch der Gedanke, wie es sich wohl anfühlt, Vormittag mit dem Lover zu ficken und abends den Ehemann...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das nenne ich Offenheit und Akzeptanz.Regelmässig nicht, Teffen auch nur ein paar mal im Jahr, soll ja was besonderes bleiben, das Beibringen entfiel, weil einen langjährigen Bekannten und Kollegen bei einem EF Usertreffen gesehen, angesprochen, er mit meiner Frau im Bett gelandet und seitdem lief es..........am gleichen Tag? Ja kam auch schon vor, später zu Hause dann.
Hast du denn mit den Männern gesprochen warum sie angeblich keinen SEX mehr mit Ihrer Frau haben ?Die verheirateten Frauen, mit denen ich verkehre haben zu Hause keinen Sex mehr. Die Männer haben einfach keine Lust oder können nicht mehr. Sind eh alle 65+. Irritationen gibt es da nicht. Eine verwitwete Frau hat sowieso ein Anrecht auf das was ihr körperlich und seelisch guttut. Einer Frau im gesegneten Alter kann man es direkt ansehen, wie gut es ihr tut. Es wäre gerade für betagte Frauen sehr gut Sex zu haben.
bis du das alles erforscht hast, bin i mitn ficken fertig und schon beim ersten bier....weil mir is das wuascht warum hauptsach fickenHast du denn mit den Männern gesprochen warum sie angeblich keinen SEX mehr mit Ihrer Frau haben ?
Vielleicht haben die Frauen dir nur ein Märchen erzählt.
Vielleicht liegt die Wahrheit in Wirklichkeit ganz anders.
Es gibt immer mindestens 2 Seiten. Da sollte man doch etwas gründlicher nachforschen.
Was soll ich jetzt dazu sagen? Wenn die ersten 2x der Schwanz vorsichtig und behutsam eingeführt werden muss, weil es ihr sonst Schmerzen bereitet, denk ich erübrigt sich die Frage. Sie hatten definitiv Jahre keinen Sex.Hast du denn mit den Männern gesprochen warum sie angeblich keinen SEX mehr mit Ihrer Frau haben ?
Vielleicht haben die Frauen dir nur ein Märchen erzählt.
Vielleicht liegt die Wahrheit in Wirklichkeit ganz anders.
Es gibt immer mindestens 2 Seiten. Da sollte man doch etwas gründlicher nachforschen.
Aber warum hatten sie definitiv Jahre keinen Sex???Was soll ich jetzt dazu sagen? Wenn die ersten 2x der Schwanz vorsichtig und behutsam eingeführt werden muss, weil es ihr sonst Schmerzen bereitet, denk ich erübrigt sich die Frage. Sie hatten definitiv Jahre keinen Sex.