Welche Ehefrau trifft regelmäßig ihren Lover?

Also meine ex meinte , sie brauche ab und zu einen anständigen Schwanz und ich konnte sie verstehen , da ich einen winzigen habe .
Das problem ist (wie ein user gesagt hat "es ist nur sex") das es ins auge gehen kann , so bei mir , sie verliebt sich in den Lover und ich musste gehen.
 
ich habe meinem mann gesagt das ich gerne mal sex mit einem anderen mann haben möchte, der gut bestückt ist...mein mann ist sehr klein bestückt u hatte verständnis für mein verlangen...er duldet es, aber es war gerade am anfang sehr schwer für ihn, heute haben wir uns zu einem guten harmonischen cuckoldpaar entwickelt
Klingt erfreulich
 
ich habe meinem mann gesagt das ich gerne mal sex mit einem anderen mann haben möchte, der gut bestückt ist...mein mann ist sehr klein bestückt u hatte verständnis für mein verlangen...er duldet es, aber es war gerade am anfang sehr schwer für ihn, heute haben wir uns zu einem guten harmonischen cuckoldpaar entwickelt
Verwöhnst du ihn denn heute noch oder demütigst du ihn ausschließlich? Lg
 
Also meine ex meinte , sie brauche ab und zu einen anständigen Schwanz und ich konnte sie verstehen , da ich einen winzigen habe .
Das problem ist (wie ein user gesagt hat "es ist nur sex") das es ins auge gehen kann , so bei mir , sie verliebt sich in den Lover und ich musste gehen.
Dann weißt du hoffentlich was du zu tun hast, schließ mit dem verlogenen scheiß ab und schau nach vorne. Macht keinen Sinn um Menschen zu trauern die die Tränen nicht wert sind. Lg
 
Wie habt ihr es eurem Mann beigebracht, dass es da einen zweiten Mann gibt, den ihr treffen wollt? Habt ihr auch Sex am gleichen Tag mit beiden Männern?
lch hätte gegen ein solches Vorhaben meiner Frau nie etwas einzuwenden gehabt, wenn sie dabei stest verhütet und mir das Gegegnrecht eingeräumt hätte. Sie hatte aber diesen Wunsch leider nie.
 
eh, aber Mal ehrlich, das wurde überhaupt nie was besprochen. nix. ever. never. sie hatte nie auch nur eine Chance.
Wenn ich von mir und den Gesprächen ausgehe, die ich führte…

Wenn Themen schon sehr aus dem Ruder geraten, weil man diesbezüglich völlig konträr ist…
Würdest Du dann noch weiter führende Themen wirklich ansprechen?
 
Hi,

eh, aber Mal ehrlich, das wurde überhaupt nie was besprochen. nix. ever. never. sie hatte nie auch nur eine Chance.

aha. Also sie hatte nie die Chancen ihn zu fragen, was er will?

Also so, wie ich Hansi kenne, wird er sie schon zu dem Thema gebracht haben, und sie wird schon ihre Sicht der Dinge dargelegt haben.

Ich nehme an, sie hat klar gemacht, dass sie da nix will, und das er da auch nix zu wollen hat.

Und wir wissen keineswegs, ob sie nicht eh für sich weiß, was er tut.

Wie immer: in einer Beziehung zu sagen "Ich will was, der andere hat das zu tun, was ich will" ist halt auch eine perfekte Grundlage dafür, dass der andere nicht tut, was man will, sondern es nur nicht offen sagt.


Ich hab da den Eindruck, Du sprichst der Frau ein Stück weg die Eigenverantwortung ab.

LG Tom
 
Wenn Themen schon sehr aus dem Ruder geraten, weil man diesbezüglich völlig konträr ist…
Würdest Du dann noch weiter führende Themen wirklich ansprechen?
das sind ja nun keine Arbeitskollegen oder Freunde oder Vereinskollegen, sondern Eheleute. ich weiß schon, sie waren jung, die Eltern hatten noch irgendwie das sagen usw. aber das war schon ein gutes zeiterl nach dem Krieg, man hätte sich das Leben auch gemeinsam richten können. in seinem Beruf hätte sich @Mitglied #456556 genau nix erzählen lassen ...
 
Hi,



aha. Also sie hatte nie die Chancen ihn zu fragen, was er will?

Also so, wie ich Hansi kenne, wird er sie schon zu dem Thema gebracht haben, und sie wird schon ihre Sicht der Dinge dargelegt haben.

Ich nehme an, sie hat klar gemacht, dass sie da nix will, und das er da auch nix zu wollen hat.

Und wir wissen keineswegs, ob sie nicht eh für sich weiß, was er tut.

Wie immer: in einer Beziehung zu sagen "Ich will was, der andere hat das zu tun, was ich will" ist halt auch eine perfekte Grundlage dafür, dass der andere nicht tut, was man will, sondern es nur nicht offen sagt.


Ich hab da den Eindruck, Du sprichst der Frau ein Stück weg die Eigenverantwortung ab.

LG Tom
Kann es sein, dass dich hier etwas triggert?

Mir ist nicht völlig klar, wie es um Hansis Ehe bestellt ist. Mal ist seine Frau aktiv bei seiner SB,
mal will sie von gar nichts wissen...

Es ist das Internet. Jeder hat seine Story. Ihre Version werden wir hier wohl nicht lesen.
Sofern es sie überhaupt gibt.
 
Hi,

die gute wollte in der ersten Zeit nicht Mal Sex, weil sie Angst hatte ... er hatte Erfahrung. so gesehen lag die Verantwortung sehr wohl bei ihm.

kann man so sehen. Nach seiner Schilderung kommt sie halt aus einer recht gläubigen Familie, und sie hat ihn nur rangelassen, wenn sie ein Kind wollte.

Er hat nur die Wahl gehabt, sich scheiden zu lassen. So wie ich es verstanden habe.

Paare dieser Generation gibt es auch, wo er 3 mal die Woche seine 3 Minuten Nummer abzieht, und sich nicht drum kümmert, ob sie was davon hat. Wenn sie versucht das Thema anzusprechen, blockt er ab. Da würde ich es auch verstehen, wenn sie sich Jahrzehnte lang dem Gärtner widmet ...


LG Tom
 
Zurück
Oben