Wie sagt er ihr am besten, dass er Sex mit ihr haben möchte?

Weil der Koitus den Hnger stärkt, da man ja das zugeführte Essen wieder verbraucht.
Das bedeutet, es führt zu einer Verkettung kausaler Zusammenhänge:

Das Essen ist Genuß und Energie für den Koitus, dadurch wird die Vorfreude auf den Koitus gestärkt. Der Koitus wiederrum erzeugt Vorfreude auf durch den großen Energieverbrauch verursachten Hunger, welcher zum Essen und damit wiederum zum Genuß führt.

Essen -> Sex -> Essen => eine Spirale des Genußes und der Lust in gegenseitigem Ergänzen voneinander. Die perfekte Harmonie und Symbiose von Geist, Körper und Verdauung.


@Mitglied #478451 schau, der verarscht mi :vorsichtig:
 
Weil der Koitus den Hunger stärkt, da man ja das zugeführte Essen wieder verbraucht.
Das bedeutet, es führt zu einer Verkettung kausaler Zusammenhänge:

Das Essen ist Genuß und Energie für den Koitus, dadurch wird die Vorfreude auf den Koitus gestärkt. Der Koitus wiederrum erzeugt Vorfreude auf durch den großen Energieverbrauch verursachten Hunger, welcher zum Essen und damit wiederum zum Genuß führt.

Essen -> Sex -> Essen => eine Spirale des Genußes und der Lust in gegenseitigem Ergänzen voneinander. Die perfekte Harmonie und Symbiose von Geist, Körper und Verdauung.
Sehr Geilenkirchen
Sowas macht mein süßer kleiner bubu nicht ..
Aber gnä' Fräulein, wie kommenS den auf die Idee ich würd Ihna verarschen? Meine Erklärung war Ernst gemeint und in sich schlüssig formuliert.

Zumal Sie ja wissen, dass mir zum verarschen von Leuten der Schneid fehlt.

Aber wenn Sie schon die @Mitglied #478451 anfunken - wieso gehma ned alle drei auf an Kaffee?

Verdammt ich hab mir noch immer keine urlaubs- und Krankenstandsvertretung besorgt..
 
Sehr Geilenkirchen
Voll :D Müssma mal probieren - machen wir einen Dinier-Fick-Nachmittag. :mrgreen:
Sowas macht mein süßer kleiner bubu nicht ..
Genau, ich bin lieb und süß und einfach super. :smug:
Verdammt ich hab mir noch immer keine urlaubs- und Krankenstandsvertretung besorgt..
Oh nein! Welch knifflig Lage, haltet ein - wir müssen diesen gordischen Knoten lösen my Lady!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben