Wie sagt er ihr am besten, dass er Sex mit ihr haben möchte?

Es gibt Streicheln, das schreit unabhängig von der gestreichelten Stelle, das der Habschi ficken will.. egal, was Frau will. Klappt mit mir halt nie
Ich will ja Sympathie und nicht eine schnelle Nummer. Das wäre dann wohl der letzte Kontakt, den ich aber nicht anstreben.
Ich möchte an nächsten Morgen in ein glückliches Gesicht sehen und nicht eines das sich denkt " Was habe ich Gestern getahn".

Du und ich..
Es würde schon mal keinen Abend geben.
Folglich haben wir das Problem des nächsten Morgen eh nicht.
Win-win tät ich sagen 🤣🤣🤣
Wer weiß, vielleicht kennen wir uns schon, persönlich meine ich, nicht intim.
Aber würde ich auch so sehen.
Kein nächster Morgen, vielleicht ein nächster Abend beim Wirten, ja, wo jeder danach wieder seine Wege geht.

Wer weiß, vielleicht kennen wir uns schon, persönlich meine ich, nicht intim.
Aber würde ich auch so sehen.
Kein nächster Morgen, vielleicht ein nächster Abend beim Wirten, ja, wo jeder danach wieder seine Wege geht.
Ja gut möglich.
Wär mir persönlich egal...
Ich denk mal nach...
Sherlock Suu

Is bei der Frau nicht anders.
Ich bin weder schiach, noch deppert (zweiteres darf manchmal in Frage gestellt werden :mrgreen:) , aber Neins hab' ich auch schon kassiert.
Krönchen richten, weitermachen...... :schulterzuck:

.... Warum nicht eine Professionelle in Anspruch nehmen und mal Druck abbauen, damit man nicht verkrampft auf der Suche is?
Wenn es nur ums Betthupferl geht is die Dame welche nicht Professionell ist die erste Wahl.
Warum ?
Erstens ,sie muss es nicht tun .
Zweitens ,sie tut es weil ihr der Mann gefällt und sie Anziehung verspürt ,mindestens im Kopf, und Unterleib .
Drittens sie hat keinen Stress und Zeitdruck , wenn die erste Runde gut war geht meist eine Zweite .
Viertens, sie verspürt keine Anziehung durch die Brieftasche ,weil sie ja nicht davon leben muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben