Wie sagt er ihr am besten, dass er Sex mit ihr haben möchte?

Was ist Eure Meinung?

mit zunehmender Erfahrung und Frauenkenntnis wirst du spüren wann eine Frau bereit für Berührungen ist. Dann nimmst du sie sanft aber bestimmt an der Hand und führst sie. Du bestimmst den ersten Kuss, und wie du sie dabei hältst und ihren Kopf lenkst. Wenn sie dabei stöhnt und scharf wird berührst du sie immer frecher. Wenn sie deine Hand wegdrückt akzeptierst du das, und konzentrierst dich wieder auf die Basics, und greifst da NIE WIEDER hin, bis sie danach giert und es selber will. Wenn eine Frau mehr will wirst du es spüren. Spürst du nix, ist da auch nix. Ganz einfach.

Zentrales Thema ist ihre Lust. Errege sie. Unterhalte sie. Berühre sie. Und was ihr gefällt baust du aus. Es ist wirklich so einfach.

Kommen "mixed Signals" ist sie nicht die Richtige. Mach das Spiel aus Abweisung und "An-sich-ziehen" maximal ein/zwei mal mit, aber dann setze klare Grenzen und ghoste sie. Kommt dann nichts mehr beendest du den Kontakt. Glaub mir: Du willst keine Frauen die dich nicht RRRRICHTIG hot finden und unbedingt wollen, das führt zu wertlosem Kram, das willst du nicht.

Ohne Ironie: JA.

Und warum? Weil dir eine Frau sehr deutlich zeigt dass du nicht so wirklich erwünscht bist. Und dann MUSST du als Mann den Kontakt abbrechen, wenn du Dir noch ein bisschen Selbstwert bewahren willst. Nenne es Kontaktabbruch, nenne es ghosten, nenne es unreif, aber es ist die richtige Reaktion auf eine Abfuhr und einen "zähen" Kontakt.

Wenn dann nichts mehr von ihr kommt, "ghostet" in Wahrheit sie dich.

Kein flüssiger Chat heißt übersetzt: ich find dich nicht scharf genug, nicht interessant genug, du bist nicht mein Standard, oder ich hab schon jemanden, oder ich habe einen avoidant attachment style, oder dass sie nur deine Energie und Komplimente will und nichts zurückgeben kann/will, oder einfach nur "mir ist langweilig ich will spielen". Ein Mann der kein Player ist, und keine Spielchen will, kann das richtig lesen und richtig reagieren.

Mit dem Kontaktbbruch macht er seinen Kopf und seine Libido für jene Frau frei, die noch in sein Leben kommen wird, und ihn WIRKLICH wertschätzt und will. Diese Frau macht ihn glücklich. Nicht die Playerin. Ich hab gelernt nur mehr diese Art von Frau zu wollen.

Ohne Ironie: JA.

Und warum? Weil dir eine Frau sehr deutlich zeigt dass du nicht so wirklich erwünscht bist. Und dann MUSST du als Mann den Kontakt abbrechen, wenn du Dir noch ein bisschen Selbstwert bewahren willst. Nenne es Kontaktabbruch, nenne es ghosten, nenne es unreif, aber es ist die richtige Reaktion auf eine Abfuhr und einen "zähen" Kontakt.

Wenn dann nichts mehr von ihr kommt, "ghostet" in Wahrheit sie dich.

Kein flüssiger Chat heißt übersetzt: ich find dich nicht scharf genug, nicht interessant genug, du bist nicht mein Standard, oder ich hab schon jemanden, oder ich habe einen avoidant attachment style, oder dass sie nur deine Energie und Komplimente will und nichts zurückgeben kann/will, oder einfach nur "mir ist langweilig ich will spielen". Ein Mann der kein Player ist, und keine Spielchen will, kann das richtig lesen und richtig reagieren.

Mit dem Kontaktbbruch macht er seinen Kopf und seine Libido für jene Frau frei, die noch in sein Leben kommen wird, und ihn WIRKLICH wertschätzt und will. Diese Frau macht ihn glücklich. Nicht die Playerin. Ich hab gelernt nur mehr diese Art von Frau zu wollen.
Erwachsen wäre, ihr zu sagen/schreiben was man denkt. Ghosten ist Kindergarten und feig.

Hi,

Erwachsen wäre, ihr zu sagen/schreiben was man denkt. Ghosten ist Kindergarten und feig.

also abgesehen davon, dass "größten" das falsche Wort ist, das "lass dir angelehnt" ist der passende Begriff.

Man muss nicht die beleidigte Leberwurst spielen, aber klar zum Ausdruck bringen, dass man kein Interesse hat.

LG Tom

Was ist bitte bei einer fremden Frau unsexuell Streichel.
Bitte um Erklärung.
Ich rede nicht von fremden Männern, sondern von meinem.
Und selbst mir fremde Männer beherrschen es durchaus, mich zu streicheln, ohne das es sofort und gleich oder überhaupt Sex geben muss.
Schade, das diese Fähigkeit bei dir offensichtlich nicht ausgebildet ist...

Zuletzt bearbeitet:
Oiso wos des betrifft, do bin i jo a Bumerang.
Wegen dem "viel unterwegs sein".
Du kannst gern Barfly zu mir sagen.
Was de Frauen anbelangt: I bin ka Butterfly.
I bin a Airport.
Selbst wenn die Chemie wider Erwarten gegenseitig mal passen sollte, i quatsch` de Bauchschwester trotzdem net auf Sex an.
Nie!
Warum?
Weil ma des z`bled is`.
Mag zwar schön sein mit anzusehen, wie de Beste - analog zu an fettn` Weinbergschneck` am Cobenzl - a weltmeisterliche Schleimspur hinlegt,
owa i gib do deswegen genau kan Milimeter nach!
I bleib` lieber da böse Bofrost-Mann.
Deppert reden und a gute Miene zum garstigen Spiel?
Posiblemente.
Najo, wenn i so richtig ehrlich bin, mit ziemlicher Sicherheit sogar.
De Schlurfkatz` weiterhin aufgansln` und de Situation genüsslich auskosten?
Fix!
Lässt an so a präpotentes Verhalten innerlich gefühlt um an halben Meter wachsen?
Mit Bestimmtheit!
Owa... und jetzt kommt`s...
NULL Ambitionen dahingehend - selbst auf de Gefahr hin, dass i`s explizit durch genau so a Verhalten im Nachhinein verschissen hätt` -
tja,... es wär` mir schlichtweg immer no` scheißegal.
A Kastner-Sackl` über den Kopf,
schwuppdiwupp,
da Löwe lacht immer.
Es geht do nämlich um`s Prinzip.
I wü` g`fragt werden!
I entscheid`, ob i an ihr dilettier`... oder net!
Bestimmt werden se jetzt einige denken "Najo, mit so ana Einstellung wirst owa net oft pudern."
Mog sein.
Des Izmir owa wurscht.
I kann dem nur entgegnen:
"WER IMMER NUR DE FESCHN` WEIBER FICKEN WILL - DER WIRD GENAUSO WENIG PUDERN."
Vastehst?

Schau, a steirische Weisheit besagt:

Drei Stiere grasen auf der Weide.
A junger, ana im besten Alter und ana, der vermutlich schon a Ochs` sein könnt`.
Plötzlich und vollkommen unerwartet erscheint a Herde junger Kühe am Fuße der besagten Weide.
Da junge Stier erspäht die Kühe natürlich ois Erster und schreit zu de anderen: "Heast, do kumman Weiba, do miass` ma hin, do miass` ma hin!"
Darauf der im besten Alter: "Moooooooment. Wenn, daun kumman se zu uns!"
Zu guter Letzt, da Ochs`: "Seid`s deppert es zwa? Schnö` weg, bevor`s uns überhaupt sengan!"
Kenne ich ehrlich von OTTO Walkes auf Englisch.
Ja, bin auch schon Älter und kenne noch den Alten Walkes.
Ist auf YouTube unter Father Bull zu finden.

Und ich denke das es sich nicht geändert hat.

Ich rede nicht von fremden Männern, sondern von meinem.
Und selbst mir fremde Männer beherrschen es durchaus, mich zu streicheln, ohne das es sofort und gleich oder überhaupt Sex geben muss.
Schade, das diese Fähigkeit bei dir offensichtlich nicht ausgebildet ist...
Scheint so, ich hasse es wen Weibliche Bekannte zu mir kommen und Küsschen hier und Küsschen da möchten.
Ist nicht meine Partnerin und bekommt daher eine Umarmung, ok dabei voeleicht ein Hauch von Streichen, aber das war es.

Küsschen hier, Küsschen da ist etwas völlig anderes und in meinen Augen total Abartiges.
Das macht man nicht
Scheint so, ich hasse es wen Weibliche Bekannte zu mir kommen und Küsschen hier und Küsschen da möchten.
Ist nicht meine Partnerin und bekommt daher eine Umarmung, ok dabei voeleicht ein Hauch von Streichen, aber das war es.

Küsschen hier, Küsschen da ist etwas völlig anderes und in meinen Augen total Abartiges.
Das macht man nicht
Bei mir ja auch nicht drin, mag ich nicht.
Hier sollte es aber um den ersten, unter Umständen auch letzten, Kontakt gehen.
Und dazu müsste ich erstmal wissen welches Streicheln Sie als unverfänglich hält oder nicht.

Rücken ist meiner Ansicht nach nie verkehrt.
Es fühlt sich gut an und du hast viel neutrale Fläche. Du kannst dich langsam vortasten, lässt sie es zu, weiter so. Blockt sie oder verspannt, zurück zu Start.
Einfach bissl auf die Frau achten.
Oder.... einfach reden...

Auch eine zärtlichen streicheln an der Taillie kann als sexuell empfunden werden.
Jemand schrieb die Haare hinter das Ohr streichen, ok, aber dafür müsste sie sich mit mir mindestens 2 Stunden ununterbrochen Unterhalten.
Es gibt Streicheln, das schreit unabhängig von der gestreichelten Stelle, das der Habschi ficken will.. egal, was Frau will. Klappt mit mir halt nie

Rücken ist meiner Ansicht nach nie verkehrt.
Es fühlt sich gut an und du hast viel neutrale Fläche. Du kannst dich langsam vortasten, lässt sie es zu, weiter so. Blockt sie oder verspannt, zurück zu Start.
Einfach bissl auf die Frau achten.
Oder.... einfach reden...
Ich bin nicht empathisch, also lieber weiter Reden und hoffen das etwas, das ich auch verstehe, von ihr kommt

Zurück
Oben