Wie sagt er ihr am besten, dass er Sex mit ihr haben möchte?

So habe ich das noch nie gesehen, Frau könnte aber einfach sagen. Danke, ich habe kein Interesse. Warst schon mal in den USA da spendiert jede(r) jedem einen Drink in einer Bar und dann kommt man auch meist ins Gespräch, funktioniert aber bei Wiener:innen nicht, die wollen nicht mit Fremden reden und schon gar nicht in einer Bar ;-).
Ja, ich war in den USA, aber das habe ich auch dort nicht ohne Unterhaltung erlebt, ausser in der Hotelbar, das waren aber Prostituierte.
 
Schön dass du meinst zu Verstehen was ich auch lang und breit erklärt habe damit es hoffentlich verständlich ist 👍
Ich kann auch nur meinen zu verstehen was du zu sagen versuchst: Angst; Angst vor Veränderung; Angst davor nicht gut anzukommen; Angst davor falsch verstanden zu werden; Angst davor in einer Weise eingeordnet zu werden, in der du dich nicht siehst.
- Das kann auch ich nachvollziehen.. Selbst den Weg des geringsten Widerstandes zu suchen ist was ganz Natürliches, es ist bequemer als sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Aber vernünftig ist es eben nicht, und da ist die Frage, wieso sollte man sich selbst anbieten, wenn man mental einfach nicht so weit ist?
Auch schon in anderen Threads hattes du mich (logisch aus deiner Sicht) "eingeordnet" wie ich eigentlich nicht bin...
und ob der geringste Widerstand immer auch so bequem ist, ist doch fraglich :unsure:
Ich kann auch verstehen dass es belastend ist wenn man das Gefühl hat grundsätzlich falsch verstanden zu werden. Als Aggressor wahrgenommen zu werden aufgrund des Geschlechts. Das ist ein echtes Problem, und hat nicht wirklich was mit Anklagen zu tun. Man muss das nicht als Vorwand nehmen, um seine Gefühle und Sorgen auszusprechen.
- Damit habe ich nämlich ein Problem. Ist es wurscht dass sich die Angeflirtete unwohl fühlen könnte? Ist es nur dann ein Problem wenn man selbst (rechtliche) Konsequenzen dafür bekommt? Aus meiner Sicht ist das ja der Kern davon.. Ob ich da zu optimistisch bin 🤔?
Du sorgst dich (vieleicht "nur") um deinesgleichen, ich um Frau ebenso wie Mann..... Natrürlich ist es ganz und gar nicht wurscht ob sich eine Frau ungut, oder gar bedroht fühlt!
Wir brauchen Männer, sang Steffi Werger (sogar leicht "selbstkritisch") einst.... :


Wer hat die Kerle so kaputtgemacht,
waren's am Ende wir Frau'n?
Hab'n wir sie zu lange unterdrückt
oder zuoft verhau'n.
Die Wölfe ziehen sich zurück,
die Schafe bleiben liegen.
Wir sind den Jägern auf der Spur,
soll'n sie uns doch kriegen!

Wir brauchen Männer - richtige Männer,
Männer mit Geist und Sexappeal.
Keine Chaoten, keine Machos, keine Penner -
wir brauchen Männer mit Profil
und viel Gefühl.


Wenn man sich so gar nicht traut kann man sich auch schick machen und hoffen man kommt auf euch zu. Dafür sind andere Unternehmungen vermutlich besser.. Hobbies, Vereine, Busreisen usw 🤷‍♀️
Ich war in vielen Wandergruppen, also man würde annhemen zumindest teilweise gleiches Interessensgebiet für künftiges......
Erkenntniss: Nicht wirklich..... auch wenn es immer ganz tolle Unternehmungen waren, dabei auf passendes zu treffen genauso wahrscheinlich / unwahrscheinlich wie beim Penny / Hofer / BILLA
. Ich beobachte, in den letzten Jahren immer stärker, dass das Verhältnis zw. Frauen und Männer sich verschlechtert hat. Vielleicht ist das aber nur in den Kreisen, in denen ich verkehre so. Persönlich bin ich v.a. an Frauen zwischen 35 und 55 interessiert.
grad diese Gruppe hat sich (schon) am meisten verändert, :mrgreen: haben nämlich wohl schon jemanden gefunden wofür auch immert :lalala:
(und die Schafe blieben liegen.... siehe oben)

Auch das Ansprechen von Konflikten und ein konstruktiver Streit inkl. Konsens- oder zumindest Kompromissfindung ist eine verkümmernde Fähigkeit. Wie Leute früher gefetzt, gegrantelt und gegiftet, einander aber trotzdem noch im Grunde respektiert oder gar die Hand geschüttelt haben, sieht man nur in alten TV-Dokumentationen. Das finde ich ein wenig Schade(nehme mich aber selbst nicht von meinen subjektiven Beschreibungen aus).
Zum Abschluss positiv gedach(von jemand anderem hier): Was man verlernt hat, kann man wieder lernen.
:up: Es ist wohl nicht "nur" die Zeit ("schuld" darn) , wie @Mitglied #664652 oben mal schrieb, welche sich (vielleicht) SO verändert hätte, es sind eher die Menschen.... DA auch nur auf solche zu treffen die einem wohlgesonnen das gab`s eh noch nie, aber aktuell scheint es mir für viele nun besonders schwierig.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch schon in anderen Threads hattes du mich (logisch aus deiner Sicht) "eingeordnet" wie ich eigentlich nicht bin...
und ob der geringste Widerstand immer auch so bequem ist, ist doch fraglich :unsure:
Nimms nicht persönlich, ich ordne nicht dich als Person ein, lediglich die zitierte Aussage. Und dabei gibt es natürlich die Möglichkeit, die Aussage nochmal neu zu formulieren, falls es missverstanden worden wäre.

Du sorgst dich (vieleicht "nur") um deinesgleichen, ich um Frau ebenso wie Mann
Das war aber nicht deine Aussage, du hast nur über die Risiken einer fiktiven Anklage gesprochen, also weitere Angstmache für Männer. Komische Art dich zu sorgen.. Ich habe in meiner inkludiert dass ich für beide Seiten Mitgefühl habe (und wenn man die Kernaussage versteht, auch, dass man mit mehr Verständnis für einander das Problem vielleicht besser angeht) :
Ich kann auch verstehen dass es belastend ist wenn man das Gefühl hat grundsätzlich falsch verstanden zu werden. Als Aggressor wahrgenommen zu werden aufgrund des Geschlechts.

Ich war in vielen Wandergruppen, also man würde annhemen zumindest teilweise gleiches Interessensgebiet für künftiges......
Erkenntniss: Nicht wirklich..... auch wenn es immer ganz tolle Unternehmungen waren, dabei auf passendes zu treffen genauso wahrscheinlich / unwahrscheinlich wie beim Penny / Hofer / BILLA
Ist ja auch keine Erfolgsgarantie ^^ Und genau gleiche Wahrscheinlichkeit ist natürlich nicht wahr. Denn im Penny und co hast du gar nicht die Möglichkeit jemanden nah genug kennenzulernen um das einschätzen können.

Ja, aus meiner Sicht haben sich die Zeiten geändert und Teile der Männerwelt sind verunsichert wegen "MeToo", Kachelmann & Co. Das ist aber nur ein Teil des Phänomens, dass weniger Kommunikation stattfindet. Gefühlt finden generell weniger Unterhaltungen, Kommunikation, Smalltalk und Flirts statt. Die Leute reden einfach weniger miteinander, kommt mir vor.
Wozu auch? Man kann sich seine Wut, Frust, Enttäuschung, aber auch positive Gefühle anonym in Facebook. Twitter und EF :) rausschreiben. Geht viel leichter. Auch das Ansprechen von Konflikten und ein konstruktiver Streit inkl. Konsens- oder zumindest Kompromissfindung ist eine verkümmernde Fähigkeit. Wie Leute früher gefetzt, gegrantelt und gegiftet, einander aber trotzdem noch im Grunde respektiert oder gar die Hand geschüttelt haben, sieht man nur in alten TV-Dokumentationen. Das finde ich ein wenig Schade(nehme mich aber selbst nicht von meinen subjektiven Beschreibungen aus).
Zum Abschluss positiv gedach(von jemand anderem hier): Was man verlernt hat, kann man wieder lernen.
Schön gesagt, die Art der Kommunikation ist meiner Meinung nach deutlich weniger direkt geworden. Posten, liken, kommentieren, und schreiben statt reden.. Es hat Vorteile und Nachteile. Ich persönlich finde diese Entwicklung auch nicht unbedingt toll (aber gleichzeitig nutze ich es doch häufig :c )

Das mit der Konflikt und Streitfähigkeit kann man auf verschiedene Sichtweisen sehen. Es ist halt anders heutzutage, man kann es vermutlich gar nicht 1 zu 1 vergleichen. In gewissen Gebieten hat es bestimmt abgenommen (zb dass es teilweise einfacher geworden ist sich aus dem Weg zu gehen als eine Uneinigkeit auszudiskutieren), in anderen Teilen sehe ich Dinge angesprochen und verbessert, was man sich früher nicht aussprechen getraut hätte.
Man sollte bedenken, dass man vielleicht seine eigene Jugendzeit (nicht die schlimmsten) mit dem "schlimmsten heutigen" (was halt in Medien dargestellt wird) vergleicht. Die schönen Momente sieht man als Außenstehende/r eher nicht.
Auch sich selbst aus dem Blickwinkel mit deutlich mehr Reife mit Jugendlichen und jungen Menschen zu vergleichen ist nicht fair.. Retrospektiv war man selbst, oder gewisse Altersgenossen damals auch nicht so schlau. Das ist zumindest meine Vermutung da es auch viele ältere Leute die man tagtäglich beobachten kann wie sie wirklich keinen Respekt gegenüber anderen haben, keine Schlichtungsfähigkeiten oder gut kommunizieren können. :X3:
 
Hi,


Man sollte bedenken, dass man vielleicht seine eigene Jugendzeit (nicht die schlimmsten) mit dem "schlimmsten heutigen" (was halt in Medien dargestellt wird) vergleicht. Die schönen Momente sieht man als Außenstehende/r eher nicht.

ein sehr schöner Aspekt!

Auf der einen Seite jammern, weil heutzutage die bösen Frauen beim Ansprechen gleich die (inexistente) Klage einbringen wollen, aber vergessen, dass es heute mit Tinder/EF/usw. auch viel leichter geworden ist, Frauen explizit für Sex oder auch für Liebe zu finden.

So ändern sich die Zeiten, früher hat man sich verliebt und gehofft, das der Sex auch passt, heute kann es tatsächlich passieren, dass man sich in einen Sexpartner auch verliebt ..... :D

LG Tom
 
Nimms nicht persönlich, ich ordne nicht dich als Person ein, lediglich die zitierte Aussage. Und dabei gibt es natürlich die Möglichkeit, die Aussage nochmal neu zu formulieren, falls es missverstanden worden wäre.
da wir uns nicht persönlich kennen, ganz sicher nicht. ;)
Das war aber nicht deine Aussage, du hast nur über die Risiken einer fiktiven Anklage gesprochen, also weitere Angstmache für Männer. Komische Art dich zu sorgen.. Ich habe in meiner inkludiert dass ich für beide Seiten Mitgefühl habe (und wenn man die Kernaussage versteht, auch, dass man mit mehr Verständnis für einander das Problem vielleicht besser angeht) :
schon klar, das Männer, als vermeintlich noch immer "starkes" Geschlecht weit weniger Sorge benötigen als deinereine. Dennoch denke ich, das eine solche Sorge letztlich auch Frauen zu gute kommt. Nur habe ich hier leider auch kein Patentrezept parat, was aus den Männern welche eine solche Sorge bedürfen dann die "richtigen" Männer von denen die zitirte Steffi einst sang machen könnte.

;)
Ist ja auch keine Erfolgsgarantie ^^ Und genau gleiche Wahrscheinlichkeit ist natürlich nicht wahr. Denn im Penny und co hast du gar nicht die Möglichkeit jemanden nah genug kennenzulernen um das einschätzen können.
Von einer erwünschten Garantie hatte ich auch nicht geschrieben..... wenn gleich man auch beim langen warten an einer Supermarktkassa schon auch recht gut flirten könnte, wenn denn die Menschen nicht immer (auch ich) so gestresst wären ;)

Auf der einen Seite jammern, weil heutzutage die bösen Frauen beim Ansprechen gleich die (inexistente) Klage einbringen wollen, aber vergessen, dass es heute mit Tinder/EF/usw. auch viel leichter geworden ist, Frauen explizit für Sex oder auch für Liebe zu finden.
LG Tom
es ändert sich nun leider wieder, zumindest was aktuell meine EF Erfahrung anbelangt. Vor den Pandemiejahren empfand ich esleichter zu einer Unterhaltung zu kommen,..... und so viel "anders" als früher bin ich auch nicht. Nur outet mich @Mitglied #664652 eben als einen
Frauen- NICHT -Versteher :schulterzuck:
welcher ich sicher nicht bin, nur weil ich mir Sorgen über mögliches, männliches Fehlverhalten mache was zu möglichem, überschießendem weiblichen verhalten führen könnte.
:)
 
schon klar, das Männer, als vermeintlich noch immer "starkes" Geschlecht weit weniger Sorge benötigen als deinereine.
Siehst du das so? Ich nämlich nicht.. Es gibt viele Probleme, zb das Einreden von einem "starken" Geschlecht, das ernsthaft behandelt gehört (vielleicht nicht in diesem Thread).
Du betonst den Satz nämlich anders als ich: "Das war aber nicht deine Aussage, du hast nur über die Risiken einer fiktiven Anklage gesprochen, also weitere Angstmache für Männer."

Muss denn übertrieben werden um das Thema ernst zu nehmen? Reicht es nicht dass es schwer genug ist jemanden aufrichtig ansprechen zu wollen und es möglich ist dass man blöd angeschnauzt wird, oder sich lustig gemacht würde, usw usf..
Da braucht man nichts erfinden dass einem Klagen drohen wenn man jemanden in der Öffentlichkeit anspricht. Das zieht die tatsächlichen Anzeigen in denen tatsächlich Menschen belästigt oder verfolgt wurden ins Unernste.

Gäbe es solche Fälle, müsste man sie natürlich ernst nehmen. :confused:
 
...Gibt es noch klassische "Anmachsprüche", und "funktionieren" die bzw. werde die von Frauen akzeptiert?
...
Am Besten machst du es wie in diesem Klassiker 😁 :

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Siehst du das so? Ich nämlich nicht.. Es gibt viele Probleme, zb das Einreden von einem "starken" Geschlecht, das ernsthaft behandelt gehört (vielleicht nicht in diesem Thread).
:up:
Du betonst den Satz nämlich anders als ich: "Das war aber nicht deine Aussage, du hast nur über die Risiken einer fiktiven Anklage gesprochen, also weitere Angstmache für Männer."
So fiktiv ist das wirklich nicht. Eine wie du meinst "Angstmache" für unsereinen, stammt doch nicht von mir hier, das besorgen schon länger jene welche es eben nicht ernst nehmen was unsereinem droht wenn man "nicht spurt".
Muss denn übertrieben werden um das Thema ernst zu nehmen?
:schulterzuck: vielleicht schon.
Reicht es nicht dass es schwer genug ist jemanden aufrichtig ansprechen zu wollen und es möglich ist dass man blöd angeschnauzt wird, oder sich lustig gemacht würde, usw usf..
passiert hier doch schon.... immer wieder.... auch mir. ;) Na und, ich richte dann halt mein nicht vorhandene Krone und "laufe" weiter auf meinem Lebensweg

Da braucht man nichts erfinden dass einem Klagen drohen wenn man jemanden in der Öffentlichkeit anspricht. Das zieht die tatsächlichen Anzeigen in denen tatsächlich Menschen belästigt oder verfolgt wurden ins Unernste.

Gäbe es solche Fälle, müsste man sie natürlich ernst nehmen. :confused:
Wer nimmt hier etwas nicht ernst....
Hier fühlt man sich doch neuerdings auch schon "qasie belästigt" wenn man versucht einen netten Kontakt herzustellen, . Ein solches Gefühl hatte ich vor ein paar Jahren hier jedenfalls noch nicht. Damals wurde man auch noch nicht sofort "ausgesperrt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Absagen lernt man um zu gehen. Am Besten man lernt Signale, die zu gesteigertem Interesse oder gesteigertem Desinteresse richtig zu deuten. Ein Schmunzler ist was positives, ein verzogenes Gesicht was abwertendes. Und die ersten 8 Selunden zeigen dir, ob sie dich anschaut und dir ein echtes Lächeln (normalerweise bilden sich bei den Augen links und rechts Krähenfüßchen) zuwirft oder ein falsches (keine Krähenfüßchen). Mit gesteigertem Alter kommt normalerweise auch ein gewisser Reifegrad einher.
Versuch Körperkontakt herzustellen. Vielleicht ihr das Haar hinters Ohr streichen oder ihr zu sagen, was für weiche Haut sie doch hat und dabei sie über die Wange streichen. Aber bitte authentisch bleiben. Wenn du das vortäuscht oder dabei nervös wirst, merken sie das. Echte Komplimente machen! Lächeln! Positives reden! Und beim ersten Kennenlernen keinen ONS erwarten. Nummern austauschen und schreiben. Und dann via Messanger-App flirten und fragen, ob sie Lust hat, zu dir zu kommen. Vertrauen schenken und wenn sie es mag, auch ein wenig Gentleman sein. So hab ich meine @Mitglied #699933 bekommen 🥰🥰🥰🥰😘😘
 
Mit Absagen lernt man um zu gehen. Am Besten man lernt Signale, die zu gesteigertem Interesse oder gesteigertem Desinteresse richtig zu deuten. Ein Schmunzler ist was positives, ein verzogenes Gesicht was abwertendes. Und die ersten 8 Selunden zeigen dir, ob sie dich anschaut und dir ein echtes Lächeln (normalerweise bilden sich bei den Augen links und rechts Krähenfüßchen) zuwirft oder ein falsches (keine Krähenfüßchen). Mit gesteigertem Alter kommt normalerweise auch ein gewisser Reifegrad einher.
Versuch Körperkontakt herzustellen. Vielleicht ihr das Haar hinters Ohr streichen oder ihr zu sagen, was für weiche Haut sie doch hat und dabei sie über die Wange streichen. Aber bitte authentisch bleiben. Wenn du das vortäuscht oder dabei nervös wirst, merken sie das. Echte Komplimente machen! Lächeln! Positives reden! Und beim ersten Kennenlernen keinen ONS erwarten. Nummern austauschen und schreiben. Und dann via Messanger-App flirten und fragen, ob sie Lust hat, zu dir zu kommen. Vertrauen schenken und wenn sie es mag, auch ein wenig Gentleman sein. So hab ich meine @Mitglied #699933 bekommen 🥰🥰🥰🥰😘😘
So ist es. Und bei @Mitglied #591269 sah ich beim ersten Blickkontakt schon sein Strahlen in den Augen. Noch dazu gab, und gibt er mir noch immer, das Gefühl etwas besonderes zu sein. Der erste Abend war ausschlaggebend für unsere weiteren Treffen. So charmant wie mein @Mitglied #591269 war, wär ich am ersten Abend schon am Liebsten mit ihm ins nächste Hotel verschwunden. Und manchmal muss man auch etwas hartnäckig sein😉😘😘.
 
Hi,




ein sehr schöner Aspekt!

Auf der einen Seite jammern, weil heutzutage die bösen Frauen beim Ansprechen gleich die (inexistente) Klage einbringen wollen, aber vergessen, dass es heute mit Tinder/EF/usw. auch viel leichter geworden ist, Frauen explizit für Sex oder auch für Liebe zu finden.

So ändern sich die Zeiten, früher hat man sich verliebt und gehofft, das der Sex auch passt, heute kann es tatsächlich passieren, dass man sich in einen Sexpartner auch verliebt ..... :D

LG Tom
Mir nicht.
 
  • Wie machen das die erfahrenen Männer, die viel unterwegs sind?

Oiso wos des betrifft, do bin i jo a Bumerang.
Wegen dem "viel unterwegs sein".
Du kannst gern Barfly zu mir sagen.
Was de Frauen anbelangt: I bin ka Butterfly.
I bin a Airport.
Selbst wenn die Chemie wider Erwarten gegenseitig mal passen sollte, i quatsch` de Bauchschwester trotzdem net auf Sex an.
Nie!
Warum?
Weil ma des z`bled is`.
Mag zwar schön sein mit anzusehen, wie de Beste - analog zu an fettn` Weinbergschneck` am Cobenzl - a weltmeisterliche Schleimspur hinlegt,
owa i gib do deswegen genau kan Milimeter nach!
I bleib` lieber da böse Bofrost-Mann.
Deppert reden und a gute Miene zum garstigen Spiel?
Posiblemente.
Najo, wenn i so richtig ehrlich bin, mit ziemlicher Sicherheit sogar.
De Schlurfkatz` weiterhin aufgansln` und de Situation genüsslich auskosten?
Fix!
Lässt an so a präpotentes Verhalten innerlich gefühlt um an halben Meter wachsen?
Mit Bestimmtheit!
Owa... und jetzt kommt`s...
NULL Ambitionen dahingehend - selbst auf de Gefahr hin, dass i`s explizit durch genau so a Verhalten im Nachhinein verschissen hätt` -
tja,... es wär` mir schlichtweg immer no` scheißegal.
A Kastner-Sackl` über den Kopf,
schwuppdiwupp,
da Löwe lacht immer.
Es geht do nämlich um`s Prinzip.
I wü` g`fragt werden!
I entscheid`, ob i an ihr dilettier`... oder net!
Bestimmt werden se jetzt einige denken "Najo, mit so ana Einstellung wirst owa net oft pudern."
Mog sein.
Des Izmir owa wurscht.
I kann dem nur entgegnen:
"WER IMMER NUR DE FESCHN` WEIBER FICKEN WILL - DER WIRD GENAUSO WENIG PUDERN."
Vastehst?

Schau, a steirische Weisheit besagt:

Drei Stiere grasen auf der Weide.
A junger, ana im besten Alter und ana, der vermutlich schon a Ochs` sein könnt`.
Plötzlich und vollkommen unerwartet erscheint a Herde junger Kühe am Fuße der besagten Weide.
Da junge Stier erspäht die Kühe natürlich ois Erster und schreit zu de anderen: "Heast, do kumman Weiba, do miass` ma hin, do miass` ma hin!"
Darauf der im besten Alter: "Moooooooment. Wenn, daun kumman se zu uns!"
Zu guter Letzt, da Ochs`: "Seid`s deppert es zwa? Schnö` weg, bevor`s uns überhaupt sengan!"
 
Hi,

Schau, a steirische Weisheit besagt:

englische Weisheit:

Son bull and father bull are standing on a hill. Says son bull "Look father, all those cows down there, let`s chase down and fuck one of them.".

Says father bull "No son, no. Let's walk down slowly and fuck them all.".


Altersweise halt ...

LG Tom
 
Ich finde es immer sehr schwierig, einer Frau zu sagen, dass ich mit ihr ins Bett möchte. Ich war eigentlich immer in festen Beziehungen und grundsätzlich sehr treu in einer Partnerschaft. Daher habe ich vielleicht auch zu wenig Erfahrungen damit gemacht.

  • Wie machen das die erfahrenen Männer, die viel unterwegs sind?
  • Was erwartet sich eine Frau von einem Mann, wie möchte sie darauf angesprochen werden?
  • Gibt es noch klassische "Anmachsprüche", und "funktionieren" die bzw. werde die von Frauen akzeptiert?

Selbst wenn die Chemie scheinbar stimmt, bleibt immer ein Restrisiko, beim Mann, wenn er der aktive Part ist. Wie geht man dann mit einer Absage um?
Viele werden sagen, das ergibt sich einfach und man spürt das, wenn der andere es auch möchte? Ist das wirklich immer so? Was wenn beide zu schüchtern sind? Als Mann hat man auch die Angst, dass die Frau es als Beleidigung auffasst, wenn man Ihr Komplimente macht und auf Sex direkt anspricht. Ich finde, dass das Thema heutzutage auch komplizierter geworden ist.

Man muss als Mann ja grundsätzlich schon Angst haben, dass man dann gleich wegen sexueller Belästigung verklagt wird, wenn sie sich falsch verstanden fühlt. Umgekehrt, wie viele Frauen sprechen einen Mann direkt auf Sex an und wie geht sie dabei vor? Ich denke, dass es kaum Männer gibt, die nicht geschmeichelt sind, ganz egal, ob sie dann mit der Frau wirklich ins Bett möchten. Die meisten würden eine Frau, die direkt ist sehr schätzen.

Was ist Eure Meinung?
Ich mag das sehr
 
Zurück
Oben