Wie sagt er ihr am besten, dass er Sex mit ihr haben möchte?

Ich finde es immer sehr schwierig, einer Frau zu sagen, dass ich mit ihr ins Bett möchte. Ich war eigentlich immer in festen Beziehungen und grundsätzlich sehr treu in einer Partnerschaft. Daher habe ich vielleicht auch zu wenig Erfahrungen damit gemacht.

  • Wie machen das die erfahrenen Männer, die viel unterwegs sind?
  • Was erwartet sich eine Frau von einem Mann, wie möchte sie darauf angesprochen werden?
  • Gibt es noch klassische "Anmachsprüche", und "funktionieren" die bzw. werde die von Frauen akzeptiert?

Selbst wenn die Chemie scheinbar stimmt, bleibt immer ein Restrisiko, beim Mann, wenn er der aktive Part ist. Wie geht man dann mit einer Absage um?
Viele werden sagen, das ergibt sich einfach und man spürt das, wenn der andere es auch möchte? Ist das wirklich immer so? Was wenn beide zu schüchtern sind? Als Mann hat man auch die Angst, dass die Frau es als Beleidigung auffasst, wenn man Ihr Komplimente macht und auf Sex direkt anspricht. Ich finde, dass das Thema heutzutage auch komplizierter geworden ist.

Man muss als Mann ja grundsätzlich schon Angst haben, dass man dann gleich wegen sexueller Belästigung verklagt wird, wenn sie sich falsch verstanden fühlt. Umgekehrt, wie viele Frauen sprechen einen Mann direkt auf Sex an und wie geht sie dabei vor? Ich denke, dass es kaum Männer gibt, die nicht geschmeichelt sind, ganz egal, ob sie dann mit der Frau wirklich ins Bett möchten. Die meisten würden eine Frau, die direkt ist sehr schätzen.

Was ist Eure Meinung?
Bis jetzt hab ich die Erfahrung gemacht, dass es sich durch die beidseitige Anziehung einfach ergeben hat...wenn der Andere ein gutes Gespür dafür hat, braucht es kein direktes Ansprechen!
 
Ich finde es immer sehr schwierig, einer Frau zu sagen, dass ich mit ihr ins Bett möchte. Ich war eigentlich immer in festen Beziehungen und grundsätzlich sehr treu in einer Partnerschaft. Daher habe ich vielleicht auch zu wenig Erfahrungen damit gemacht.

  • Wie machen das die erfahrenen Männer, die viel unterwegs sind?
  • Was erwartet sich eine Frau von einem Mann, wie möchte sie darauf angesprochen werden?
  • Gibt es noch klassische "Anmachsprüche", und "funktionieren" die bzw. werde die von Frauen akzeptiert?

Selbst wenn die Chemie scheinbar stimmt, bleibt immer ein Restrisiko, beim Mann, wenn er der aktive Part ist. Wie geht man dann mit einer Absage um?
Viele werden sagen, das ergibt sich einfach und man spürt das, wenn der andere es auch möchte? Ist das wirklich immer so? Was wenn beide zu schüchtern sind? Als Mann hat man auch die Angst, dass die Frau es als Beleidigung auffasst, wenn man Ihr Komplimente macht und auf Sex direkt anspricht. Ich finde, dass das Thema heutzutage auch komplizierter geworden ist.

Man muss als Mann ja grundsätzlich schon Angst haben, dass man dann gleich wegen sexueller Belästigung verklagt wird, wenn sie sich falsch verstanden fühlt. Umgekehrt, wie viele Frauen sprechen einen Mann direkt auf Sex an und wie geht sie dabei vor? Ich denke, dass es kaum Männer gibt, die nicht geschmeichelt sind, ganz egal, ob sie dann mit der Frau wirklich ins Bett möchten. Die meisten würden eine Frau, die direkt ist sehr schätzen.

Was ist Eure Meinung?

Ich würde sagen, der Unterschied zwischen Dir und einem "erfahrenen Mann" ist, dass Letzterer entspannter ist.

Er hat Vertrauen genug in die Frauenwelt, um zu wissen, dass eine Frau wegen eines Kompliments nicht beleidigt sein wird und ihn wegen eines etwaigen Missverständnisses nicht verklagen wird. Zu 99% jedenfalls.

Er ist sich seines Charmes und seiner Anziehungskraft auf Frauen bewusst, ohne arrogant zu sein. Er ist offen für "Abenteuer", aber er sucht nicht krampfhaft.

Er "zerdenkt" nicht alles, hört auf seine Intuition, kann auch mal die Initiative ergreifen. Er kann mit Ablehnung oder mit der Tatsache, dass er die Situation doch falsch eingeschätzt hat, umgehen, ohne ein Drama draus zu machen.
 
Gibt es noch klassische "Anmachsprüche", und "funktionieren" die bzw. werde die von Frauen akzeptiert?
wenns Brad Pitt oder George Clooney wäre, denke ich, wärs egal, was sie sagen.
(Obwohl die schon jetzt uralt sind, denke ich, dass manche Frauen immer noch auf die stehen).

Wenn du oder ich eine Frau anquatschen, ists völlig egal, was wir sagen, das wird eh eher nix ;-)
 
wenns Brad Pitt oder George Clooney wäre, denke ich, wärs egal, was sie sagen.
Wären Brad Pitt oder George Clooney nicht berühmt, wärens auch ganz normale Männer 🤷‍♀️ Also ganz ehrlich, sie schauen ja nicht schlecht aus oder so, sind aber auch nicht unnormal schön, vielleicht noch "unnormal gepflegt"

Wenn du oder ich eine Frau anquatschen, ists völlig egal, was wir sagen, das wird eh eher nix ;-)
Geht auch fast nie um das "Was", sonder das "Wie" man es sagt :engel:
 
Hi,

Wären Brad Pitt oder George Clooney nicht berühmt, wärens auch ganz normale Männer 🤷‍♀️ Also ganz ehrlich, sie schauen ja nicht schlecht aus oder so, sind aber auch nicht unnormal schön, vielleicht noch "unnormal gepflegt"

Man sehe sich George Clooney in Roseann an .... :D


Geht auch fast nie um das "Was", sonder das "Wie" man es sagt :engel:

Naja ... nein. Es muss schon beides zusammen passen. Und der Mann dazu.

LG Tom
 
Er umarmt mich und drückt sich an mich.
Streichelt mich völlig unsexuell.
Der beste Weg um mich zu entspannen und scharf zu machen.
 
Bis jetzt hab ich die Erfahrung gemacht, dass es sich durch die beidseitige Anziehung einfach ergeben hat...wenn der Andere ein gutes Gespür dafür hat, braucht es kein direktes Ansprechen!
Leider ist dieses "Gespür" nicht allen gegeben. Über die verschiedenen Gründe könnte man mehrere Bildschirmseiten füllen. Ich beziehe mich eher auf das Aufkommen von romantischen Gefühlen bzw. dem "Funken", weniger auf die Lust auf Sex(vulgo Geilheit genannt ;) Da gibt es so viel falsch zu deuten oder zu übersehen, speziell wenn man verliebt ist oder sich etwas erhofft oder wenn man zu sehr Kopfmensch oder generell sozial gehemmt etc etc. ist.
Es hat auch nicht jeder(als Mann kann ich nur die männliche Perspektive beleuchten) einen "Charme wie Rene Kollo" und einen "Blick wie Dschingis Khan"((c) R. Fendrich :). Solche Männer bleiben halt "über", wie man so schön sagt, oder holen sich Abfuhren am laufenden Band. Oder bringen den Mund nicht auf, wenn man alle heiligen Zeiten von einem weiblichen Wesen "angeflirtet" wird oder sich das zumindest einbildet - so wie der Schreiber dieser Zeilen ;)
 
Ich würde sagen, der Unterschied zwischen Dir und einem "erfahrenen Mann" ist, dass Letzterer entspannter ist.

Er hat Vertrauen genug in die Frauenwelt, um zu wissen, dass eine Frau wegen eines Kompliments nicht beleidigt sein wird und ihn wegen eines etwaigen Missverständnisses nicht verklagen wird. Zu 99% jedenfalls.

Er ist sich seines Charmes und seiner Anziehungskraft auf Frauen bewusst, ohne arrogant zu sein. Er ist offen für "Abenteuer", aber er sucht nicht krampfhaft.

Er "zerdenkt" nicht alles, hört auf seine Intuition, kann auch mal die Initiative ergreifen. Er kann mit Ablehnung oder mit der Tatsache, dass er die Situation doch falsch eingeschätzt hat, umgehen, ohne ein Drama draus zu machen.
Geklagt wird doch erst seit kurzem, somit waren die 99% früher auch noch nie ein Thema gewesen.

Aber sonst teile ich voll und ganz deinen Beitrag.
Fragt sich nur, wesshalb bestimmte Frauen nun vermehrt zu solchen klagen neigen, und wesshalb bestimmte Männer diesen bestimmten Frauen den Anlass dazu geben :schulterzuck:
Wir werden es hier wohl auch nicht gänzlich ergründen was zu jener unguten Veränderung der Menschen geführt hat.....
 
Fragt sich nur, wesshalb bestimmte Frauen nun vermehrt zu solchen klagen neigen, und wesshalb bestimmte Männer diesen bestimmten Frauen den Anlass dazu geben :schulterzuck:
Wir werden es hier wohl auch nicht gänzlich ergründen was zu jener unguten Veränderung der Menschen geführt hat.....
Dafür müsste man sich wohl die einzelnen Fälle genau anschauen, warum, wieso, weshalb es passiert ist. Erst dann kann man feststellen wie "ungut" es wirklich ist. :unsure:
 
Hi,

Geklagt wird doch erst seit kurzem, somit waren die 99% früher auch noch nie ein Thema gewesen.

Aber sonst teile ich voll und ganz deinen Beitrag.
Fragt sich nur, wesshalb bestimmte Frauen nun vermehrt zu solchen klagen neigen, und wesshalb bestimmte Männer diesen bestimmten Frauen den Anlass dazu geben :schulterzuck:
Wir werden es hier wohl auch nicht gänzlich ergründen was zu jener unguten Veränderung der Menschen geführt hat.....

bitte um ein Beispiel für so eine Klage.

In der Realität existiert sowas nicht.

LG Tom
 
Dafür müsste man sich wohl die einzelnen Fälle genau anschauen, warum, wieso, weshalb es passiert ist. Erst dann kann man feststellen wie "ungut" es wirklich ist. :unsure:
Alleine das es (nicht nur) "hier" solche "mimimi" - Threads immer wieder (braucht) gibt, zeigt ja auch eine bereits bestehende "ungute" Situation.
Hi,



bitte um ein Beispiel für so eine Klage.

In der Realität existiert sowas nicht.

LG Tom
Realitätsverweigerer :unsure::schulterzuck:

Auch wenn es auf "NUR" 90% zutrifft das sie eine Klage nicht "sofort" in Erwegung ziehen würden, zeigt das die Situation " schon auch ungut" ist.
Die einen wissen nicht ( mehr) sich richtig zur Wehr zu setzten. Die anderen wissen nicht mehr sich richtig "anzupirschen". Nicht nur unsereiner "verlernt" bei dem was einem öfter nun schon so begegnet auch schon mal das einztige,so schöne, tolle flirten.

Ja, ja sind immer nur diese Einzelfälle, aber die wirbeln immer sehr viel Staub auf....;)
und treiben so manchen letztlich dann doch irgendwann auch in die ungwollte Einsamkeit. :lalala:
 
Alleine das es (nicht nur) "hier" solche "mimimi" - Threads immer wieder (braucht) gibt, zeigt ja auch eine bereits bestehende "ungute" Situation.
Naja, ich hab kein mimimi von jemandem gesehen der tatsächlich für "sich nur mal vorstellen" angeklagt wurde. Es ist immer die Rede von "man könnte ja heutzutage dafür verklagt werden".. Nein, eigentlich nicht.

Was gemeint ist ist meist eher "man könnte von Anderen unangenehm wahrgenommen werden" "der/die Angesprochene könnte sich (laut/für Beistehende bemerkbar) wehren, und das wäre demütigend". Oder liege ich mit der Vermutung falsch?

Und wer tatsächliche Fälle der Belästigung als "Er hat doch nur..." sieht, ist vielleicht auch selbst Teil des Problems.

(Gibt es auch Einzelfälle die bei jedem Pipifax mit Klage drohen? Klar. Passiert aber überall, ob jemand im Mcdonalds, Obi oder Billa einen kleinen Wutanfall schiebt, daraus wird ja vor Gericht, falls es überhaupt so weit kommen sollte, nix.)

Auch wenn es auf "NUR" 90% zutrifft das sie eine Klage nicht "sofort" in Erwegung ziehen würden, zeigt das die Situation " schon auch ungut" ist.
10% der Flirtversuche werden angeklagt? Na da muss das Gericht aber schon heftig überladen sein :)

Die einen wissen (nicht mehr) sich richtig zur Wehr zu setzten. Die anderen wissen nicht mehr sich richtig "anzupirschen". Nicht nur unsereiner "verlernt" bei dem was einem öfter nun schon so begegnet auch schon mal das einztige,so schöne, tolle flirten.

Ja, ja sind immer nur diese Einzelfälle, aber die wirbeln immer sehr viel Staub auf....;)
und treiben so manchen letztlich dann doch irgendwann auch in die ungwollte Einsamkeit. :lalala:
In die Einsamkeit treibt man sich selbst. Keine Eigenverantwortung übernehmen zu können ist ja schon mal ziemlich unsexy, da ist die Gefahr verklagt zu werden vermutlich das kleinste Hindernis...
Ist die Zeit Schuld? Oder hat man selbst die Zeit einfach nicht genutzt um dazuzulernen und schaut sich nach Jahrzehnten verständnislos um? Geflirtet wird auch heute noch, auch auf schöne und tolle Weise. Was man verlernt kann man auch wieder erlernen ^^
 
Ich finde es immer sehr schwierig, einer Frau zu sagen, dass ich mit ihr ins Bett möchte. Ich war eigentlich immer in festen Beziehungen und grundsätzlich sehr treu in einer Partnerschaft. Daher habe ich vielleicht auch zu wenig Erfahrungen damit gemacht.

  • Wie machen das die erfahrenen Männer, die viel unterwegs sind?
  • Was erwartet sich eine Frau von einem Mann, wie möchte sie darauf angesprochen werden?
  • Gibt es noch klassische "Anmachsprüche", und "funktionieren" die bzw. werde die von Frauen akzeptiert?

Selbst wenn die Chemie scheinbar stimmt, bleibt immer ein Restrisiko, beim Mann, wenn er der aktive Part ist. Wie geht man dann mit einer Absage um?
Viele werden sagen, das ergibt sich einfach und man spürt das, wenn der andere es auch möchte? Ist das wirklich immer so? Was wenn beide zu schüchtern sind? Als Mann hat man auch die Angst, dass die Frau es als Beleidigung auffasst, wenn man Ihr Komplimente macht und auf Sex direkt anspricht. Ich finde, dass das Thema heutzutage auch komplizierter geworden ist.

Man muss als Mann ja grundsätzlich schon Angst haben, dass man dann gleich wegen sexueller Belästigung verklagt wird, wenn sie sich falsch verstanden fühlt. Umgekehrt, wie viele Frauen sprechen einen Mann direkt auf Sex an und wie geht sie dabei vor? Ich denke, dass es kaum Männer gibt, die nicht geschmeichelt sind, ganz egal, ob sie dann mit der Frau wirklich ins Bett möchten. Die meisten würden eine Frau, die direkt ist sehr schätzen.

Was ist Eure Meinung?sieb
 
wenns Brad Pitt oder George Clooney wäre, denke ich, wärs egal, was sie sagen.
(Obwohl die schon jetzt uralt sind, denke ich, dass manche Frauen immer noch auf die stehen).

Wenn du oder ich eine Frau anquatschen, ists völlig egal, was wir sagen, das wird eh eher nix ;-)
Auf manche Frauen mag das sicher zutreffen, aber im Normalfall eher nicht. Klar reizt sicher die Optik im ersten Moment (wobei Schönheit ja immer im Auge des Betrachters liegt), aber wenn ein Mann den Mund aufmacht und nur Gülle rauskommt, kann er noch so attraktiv sein und wird weniger Erfolg bei Frauen haben.
Andersrum muss ein Mann nicht optisch herausragend sein, um auf Frauen attraktiv zu wirken. Ausstrahlung und Selbstbewusstsein ist attraktiv, Schlagfertigkeit und Humor sind viel anziehender als die Optik.
 
Zurück
Oben