Wie sagt er ihr am besten, dass er Sex mit ihr haben möchte?

Am besten immer fragen....darf ich Ihnen einen Drink spendieren....darf ich dich küssen....usw....und ein nein einfach akzeptieren.
Heutzutage in "freier" Wildbahn vmtl leider unumgänglich...
Aber wenn mich ein Mann vor jeder Berührung fragt, ob er das machen darf, würde ich ihn schütteln und fragen ob die Platte hängt und jetzt endlich mal das Herumgeeiere lassen kann... 😇🫣🥴 Ich verstehe aber jeden Mann, der sich heutzutage alles schriftlich geben würde...
 
klingt fast 1:1 nach dem beginn der geschichte, als ich vor langer zeit im sheraton am frankfurter flughafen einen vortrag zu halten hatte und schon am vorabend anreisen musste. nach kurzem hin und her(lächeln natürlich) meinte die dame unverblümt, für 100 DM dürfte ich ....! dann erst habe ich bemerkt, dass an allen 4 ecken der hotelbar strategisch günstig damen platziert waren.
Hahahaha…

Und ich dachte schon dass ich der einzige bin dem sowas passiert ist.

Ich hab allerdings eine Ausrede, ich war vorher am Oktoberfest und hatte schon große Mühe mein Hotel überhaupt zu finden.

🙈
 
ich mag keine "gekaufte lust". bei allem respekt vor den damen: aber wenn ich gutes schauspiel erleben möchte, dann geh ich ins theater. außerdem wollt ich damals nicht einmal gratis-sex, sondern einfach nur eine nette unterhaltung. und die dame war wirklich sehr apart. hat interessant ausgesehen.
Weiß ich doch....😉
 
Dass er Sex möchte...

Ist das nicht zu 90% eh aufgelegt? 🤷‍♀️

Die Frage ist eben nur, wie stellt er sich an um dort hinzukommen. ☺️

Ist die einfachste Frage nicht: Darf ich dich auf ein Getränk einladen?
Oder, damit sie nicht einfach das Getränk nimmt und geht:
Darf ich mich zu dir setzen und dich auf ein Getränk einladen.

Wenn sie nein sagt kann er noch hinzufügen:
Möchtest du dich auch ohne Getränk mit mir unterhalten?
( Zeigt, dass er nicht gleich aufgibt 😄)

Wenn sie trotzdem nein sagt sollte die Sache klar sein.
 
Ist die einfachste Frage nicht: Darf ich dich auf ein Getränk einladen?
Oder, damit sie nicht einfach das Getränk nimmt und geht:
Darf ich mich zu dir setzen und dich auf ein Getränk einladen.

Wenn sie nein sagt kann er noch hinzufügen:
Möchtest du dich auch ohne Getränk mit mir unterhalten?
( Zeigt, dass er nicht gleich aufgibt 😄)

Wenn sie trotzdem nein sagt sollte die Sache klar sein.


Wie heißt das Zauberwort....



.... Kaffee....😂
 
klingt fast 1:1 nach dem beginn der geschichte, als ich vor langer zeit im sheraton am frankfurter flughafen einen vortrag zu halten hatte und schon am vorabend anreisen musste. nach kurzem hin und her(lächeln natürlich) meinte die dame unverblümt, für 100 DM dürfte ich ....! dann erst habe ich bemerkt, dass an allen 4 ecken der hotelbar strategisch günstig damen platziert waren.
Ich habe in einem Hotel gearbeitet da gab es eine Hausprostituierte die offiziell zugelassen war und den Segen für ihre Arbeit vom Direktor hatte... alle anderen die es versucht haben wurden freundlich aber direkt entfernt. Wenn Gäste dann eine mitgebracht hatten wurden alle Augen zu gedrückt...
 
Zurück
Oben