Wie sagt er ihr am besten, dass er Sex mit ihr haben möchte?

Ich kann dieses mimimi, man darf ja gar nix mehr sagen....mimimi...einfach nicht mehr hören 🙄
Ist leider Realität. Ich bin z.B. Mal in einer Bar in Wien höflich ersucht worden, die Bar zu verlassen, weil ich einer Frau an der Bar neben mir einen Drink angeboten habe. Ich war dabei aber nicht irgendwie aufdringlich. Die hat sich belästigt gefühlt :rofl:. Das war früher ganz anders,...
 
Is bei der Frau nicht anders.
Ich bin weder schiach, noch deppert (zweiteres darf manchmal in Frage gestellt werden :mrgreen:) , aber Neins hab' ich auch schon kassiert.
Krönchen richten, weitermachen...... :schulterzuck:

.... Warum nicht eine Professionelle in Anspruch nehmen und mal Druck abbauen, damit man nicht verkrampft auf der Suche is?
Auch ne Idee, habe ich noch nie gemacht. Will das aber auch gar nicht.
 
Ich bin ja schon alt und bei mir hat immer das super funktioniert ...

Mein schönes Fräulein, darf ich wagen,
Meinen Arm und Geleit Ihr anzutragen?


Und wenn der Herr ein ganz Famoser war, und als ich noch jung war, hatten sie ihre Hosen nicht bei den Knien, waren stets gut rasiert und gekämmt, trugen keine Dutts, dann durfte er mich auch gern mal nach Hause geleiten. Hach ... das waren noch Zeiten. ;)
Solche Frauen mit Format fehlen heutzutage, ...
 
Ich kann dieses mimimi, man darf ja gar nix mehr sagen....mimimi...einfach nicht mehr hören 🙄
Solange "nur" Männer "etwas dagegen tun sollen", wird sich daran vermutlich auch nichts ändern das derartige Threads wie dieser hier geschrieben werden... denn:
Ist leider Realität. Ich bin z.B. Mal in einer Bar in Wien höflich ersucht worden, die Bar zu verlassen, weil ich einer Frau an der Bar neben mir einen Drink angeboten habe. Ich war dabei aber nicht irgendwie aufdringlich. Die hat sich belästigt gefühlt :rofl:. Das war früher ganz anders,...
Wohl ein vermeintlich unlösbares Problem zwischen bestimmten Frauen und bestimmten Männern.....
Der vermeintlichen Lösung kommen wir, wie es scheint, aber noch immer nicht wirklich näher :rolleyes::unsure::lalala:
 
Ist leider Realität. Ich bin z.B. Mal in einer Bar in Wien höflich ersucht worden, die Bar zu verlassen, weil ich einer Frau an der Bar neben mir einen Drink angeboten habe. Ich war dabei aber nicht irgendwie aufdringlich. Die hat sich belästigt gefühlt :rofl:. Das war früher ganz anders,...
Tja, da kommt es aber auch auf die Situation an.
Einer Frau einen Drink spendieren, nur weil sie zufällig neben einem sitzt, ist für eine Frau belästigend und das war früher auch nicht anders.
Anders ist es, wenn man schon in einem Gespräch mit ihr ist und da meine ich nicht nur ein Hallo.
 
Solange "nur" Männer "etwas dagegen tun sollen", wird sich daran vermutlich auch nichts ändern das derartige Threads wie dieser hier geschrieben werden... denn:

Wohl ein vermeintlich unlösbares Problem zwischen bestimmten Frauen und bestimmten Männern.....
Der vermeintlichen Lösung kommen wir, wie es scheint, aber noch immer nicht wirklich näher :rolleyes::unsure::lalala:
Seltsam ist nur, dass Frauen sich selten von Frauen belästigt fühlen. Irgendwas machen die also scheinbar anders 🤷🏼‍♀️
 
Ich finde es immer sehr schwierig, einer Frau zu sagen, dass ich mit ihr ins Bett möchte. Ich war eigentlich immer in festen Beziehungen und grundsätzlich sehr treu in einer Partnerschaft. Daher habe ich vielleicht auch zu wenig Erfahrungen damit gemacht.

  • Wie machen das die erfahrenen Männer, die viel unterwegs sind?
  • Was erwartet sich eine Frau von einem Mann, wie möchte sie darauf angesprochen werden?
  • Gibt es noch klassische "Anmachsprüche", und "funktionieren" die bzw. werde die von Frauen akzeptiert?

Selbst wenn die Chemie scheinbar stimmt, bleibt immer ein Restrisiko, beim Mann, wenn er der aktive Part ist. Wie geht man dann mit einer Absage um?
Viele werden sagen, das ergibt sich einfach und man spürt das, wenn der andere es auch möchte? Ist das wirklich immer so? Was wenn beide zu schüchtern sind? Als Mann hat man auch die Angst, dass die Frau es als Beleidigung auffasst, wenn man Ihr Komplimente macht und auf Sex direkt anspricht. Ich finde, dass das Thema heutzutage auch komplizierter geworden ist.

Man muss als Mann ja grundsätzlich schon Angst haben, dass man dann gleich wegen sexueller Belästigung verklagt wird, wenn sie sich falsch verstanden fühlt. Umgekehrt, wie viele Frauen sprechen einen Mann direkt auf Sex an und wie geht sie dabei vor? Ich denke, dass es kaum Männer gibt, die nicht geschmeichelt sind, ganz egal, ob sie dann mit der Frau wirklich ins Bett möchten. Die meisten würden eine Frau, die direkt ist sehr schätzen.

Was ist Eure Meinung?

Klingt für mich ein wenig nach....
Willst eh nur eine kennenlernen um mit ihr im Bett zu landen.

Da musst dir halt die passende suchen.

Klar bist du nicht auf einen one night stand aus aber dein Zugang, scheint mir, ist:

Sympathie -> Bett -> evtl ergibt sich mehr. 🙄

Da rate ich dir eine Dating App.

Ich bin ja schon lange aus dem Rennen, aber weiß was tu meinst.
Irgendwie hat sich daß immer ergeben, entweder waren wir nackt, ich habe geleckt und wurde nach oben gezogen oder meine Frau, hast du einen gummi?

Er kommt ja nicht Mal bis zu ihr nach Hause. Er will doch schon vorher wissen ob da heute was geht.

Dass das nur von seinem Verhalten abhängig ist versteht er leider nicht 😅

Yep, wurde immer von den Frauen verführt, jetzt nach vielen Jahren Beziehung und älter ist das auf der Piste nicht mehr ganz so locker ;-)

Wow all das sagt mir dass du nicht flirten kannst. Für die ganzen Spielchen ums Thema Sex hast du kein Gespür.
Deine armen Partnerinnen. 🙄

Paysex bietet sich da an weil auch bei Dating Apps muss man charmant sein und auch noch hot aussehen.

Tja, da kommt es aber auch auf die Situation an.
Einer Frau einen Drink spendieren, nur weil sie zufällig neben einem sitzt, ist für eine Frau belästigend und das war früher auch nicht anders.
Anders ist es, wenn man schon in einem Gespräch mit ihr ist und da meine ich nicht nur ein Hallo.

Er hat wohl so wenig Erfahrung dass er die Vorgehensweisen aus irgendwelchen amerikanischen Filmchen verwendet. 🤭

Dame sitzt alleine an der Hotel Bar. Der Gentleman am Tisch sagt dem Keller er soll der Dame einen Drink bringen.
Sie sieht zu ihm hin, hebt das Glas, er geht zu ihr rüber und setzt sich neben sie hin...... 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Dame sitzt alleine an der Hotel Bar. Der Gentleman an Tisch sagt dem Keller er soll der Dame einen Drink bringen.
Sie sieht zu ihm hin, hebt das Glas, er geht zu ihr rüber und setzt sich neben sie hin...... 🙄

klingt fast 1:1 nach dem beginn der geschichte, als ich vor langer zeit im sheraton am frankfurter flughafen einen vortrag zu halten hatte und schon am vorabend anreisen musste. nach kurzem hin und her(lächeln natürlich) meinte die dame unverblümt, für 100 DM dürfte ich ....! dann erst habe ich bemerkt, dass an allen 4 ecken der hotelbar strategisch günstig damen platziert waren.
 
Wie konnten wir toxischen Boomer, die nun zu bösen alten weißen Männern werden, nur ohne all die schlauen Lebensweisheiten aus diversen Foren, Ratgebern im WWW nur überleben?

Ein toller Begriff, der sich hier aufdrängt:

Die selbstgewählte Unmündigkeit.

Traut Ihr Euch eigentlich allein noch aus dem Haus?

Gute Güte, lebt mal außerhalb des Internets, geht raus, macht Eure Erfahrungen, die guten, die schlechten, die schmerzhaften und entwickelt Euch so Schritt für Schritt.
 
Am besten immer fragen....darf ich Ihnen einen Drink spendieren....darf ich dich küssen....usw....und ein nein einfach akzeptieren.
 
klingt fast 1:1 nach dem beginn der geschichte, als ich vor langer zeit im sheraton am frankfurter flughafen einen vortrag zu halten hatte und schon am vorabend anreisen musste. nach kurzem hin und her(lächeln natürlich) meinte die dame unverblümt, für 100 DM dürfte ich ....! dann erst habe ich bemerkt, dass an allen 4 ecken der hotelbar strategisch günstig damen platziert waren.
Und hast du?
 
Zurück
Oben