Wie sagt er ihr am besten, dass er Sex mit ihr haben möchte?

Heutzutage in "freier" Wildbahn vmtl leider unumgänglich...
Aber wenn mich ein Mann vor jeder Berührung fragt, ob er das machen darf, würde ich ihn schütteln und fragen ob die Platte hängt und jetzt endlich mal das Herumgeeiere lassen kann... 😇🫣🥴 Ich verstehe aber jeden Mann, der sich heutzutage alles schriftlich geben würde...
ja, es sind harte Zeiten, die Verunsicherung auf beiden Seiten ist groß....
 
Heutzutage in "freier" Wildbahn vmtl leider unumgänglich...
Aber wenn mich ein Mann vor jeder Berührung fragt, ob er das machen darf, würde ich ihn schütteln und fragen ob die Platte hängt und jetzt endlich mal das Herumgeeiere lassen kann... 😇🫣🥴 Ich verstehe aber jeden Mann, der sich heutzutage alles schriftlich geben würde...

nicht zu vergessen: die arschfick-klausel! :lehrer:
 
ja, es sind harte Zeiten, die Verunsicherung auf beiden Seiten ist groß....
Ja, das denke ich auch... Frage mich, wie meine Kinder in ein paar Jahren mit metoo, Wünsche, Vorlieben, erste Erfahrungen etc pp in diese Welt eintauchen sollen...

Schreckens Szenario - mein Sohn immer mit einem Fuß im Häfen und meine Tochter von einer wilden Horde überfallen... Keine tollen Aussichten. Das sind leider von Medien gemachte Eindrücke, wie es heute in der Realität für junge Heranwachsende tatsächlich aussieht, habe ich (noch) keine Ahnung... 🤷🏼‍♀️
 
Ja, das denke ich auch... Frage mich, wie meine Kinder in ein paar Jahren mit metoo, Wünsche, Vorlieben, erste Erfahrungen etc pp in diese Welt eintauchen sollen...

Schreckens Szenario - mein Sohn immer mit einem Fuß im Häfen und meine Tochter von einer wilden Horde überfallen... Keine tollen Aussichten. Das sind leider von Medien gemachte Eindrücke, wie es heute in der Realität für junge Heranwachsende tatsächlich aussieht, habe ich (noch) keine Ahnung... 🤷🏼‍♀️
Meine Tochter dürfte lesbisch sein, eine Sorge weniger....😉
Und sonst, aufklären, aufklären, Selbstliebe beinringen, Grenzen setzen zeigen usw. aber nicht unnötig Angst machen.
Schließlich leben wir in einem recht sicheren Land.
 
Meine Tochter dürfte lesbisch sein, eine Sorge weniger....😉
Und sonst, aufklären, aufklären, Selbstliebe beinringen, Grenzen setzen zeigen usw. aber nicht unnötig Angst machen.
Schließlich leben wir in einem recht sicheren Land.
Ja, das ist ein guter Ansatz, den wir jetzt schon versuchen umzusetzen...
 
klingt fast 1:1 nach dem beginn der geschichte, als ich vor langer zeit im sheraton am frankfurter flughafen einen vortrag zu halten hatte und schon am vorabend anreisen musste. nach kurzem hin und her(lächeln natürlich) meinte die dame unverblümt, für 100 DM dürfte ich ....! dann erst habe ich bemerkt, dass an allen 4 ecken der hotelbar strategisch günstig damen platziert waren.
Also 400.- für an Fünfer.
 
ich mag keine "gekaufte lust". bei allem respekt vor den damen: aber wenn ich gutes schauspiel erleben möchte, dann geh ich ins theater. außerdem wollt ich damals nicht einmal gratis-sex, sondern einfach nur eine nette unterhaltung. und die dame war wirklich sehr apart. hat interessant ausgesehen.
Sie hätt sicher a um den Hunderter a tratscht mit dir.
 
.... Warum nicht eine Professionelle in Anspruch nehmen und mal Druck abbauen, damit man nicht verkrampft auf der Suche is?
Was ich Real schon so mitbekommen habe ... die jüngeren Herren lassen auf einer Sexparty (und auch Clubbesuch) .. Dampf ab und treffen sich DANN mit (Nicht einschlägig aktiven) Mädels an regulären Locations ..


LG Bär
 
Zurück
Oben