Wie sagt er ihr am besten, dass er Sex mit ihr haben möchte?

Wie du schon sagtest, kein Verlangen oder Druck.
Ja des is a bissl relativ , weil die SW wenn sie fertig is und du für zwei Stunden bezahlt hast ,wird dich nicht raus schmeißen da du ja bezahlt hast für sie.
Aber aus der Realität heraus ist bei meinen ONS nie nach einer Runde Schluss gewesen , weil mich die Dame nicht nur Sexuell angesprochen hat sondern als Mensch ,von daher ,war fast immer ein Frühstück danach mit dabei und es war nie eine so Abartig das ich mich danach geekelt hätte vor ihr .
Wenn es nicht dazu kam dann war vorher, schon Widerwillen vorhanden und ja auch als Mann kann an Körbe verteilen .
 
Du schmeißt ihn nach einer Runde raus ?
Sehr genügsam ,alle Achtung .
Zwischen nach einer Runde und dem nächsten morgen ist ja noch Spielraum...oder?
Zum einen schlafe ich gern allein, zum anderen frühstücke ich nicht gern und schon gar nicht möchte ich sprechen.
Deswegen wär übernachten nicht meines. Aber jeder wie er mag
 
Zwischen nach einer Runde und dem nächsten morgen ist ja noch Spielraum...oder?
Zum einen schlafe ich gern allein, zum anderen frühstücke ich nicht gern und schon gar nicht möchte ich sprechen.
Deswegen wär übernachten nicht meines. Aber jeder wie er mag
Ja ,Natürlich ist da noch Spielraum .
Ok , das sind Argumente
 
Zwischen nach einer Runde und dem nächsten morgen ist ja noch Spielraum...oder?
Zum einen schlafe ich gern allein, zum anderen frühstücke ich nicht gern und schon gar nicht möchte ich sprechen.
Deswegen wär übernachten nicht meines. Aber jeder wie er mag
Siehst du, klingt schon ganz anders.
Und wenn ich das weiß lässt sich alles arrangieren.
 
Wenn ich das weiß stehe ich vor dir auf richte dir das Getränk deiner Wahl her und verziehen mich auf den Balkon, Garten oder wo auch immer, bis du dich meldest und bereit bist für meine Anwesenheit.
Und irgendwann wirst du dich auch an mich gewöhnt haben und meine Gegenwart auch beim Aufwachen schätzen. 💋
 
Wenn ich das weiß stehe ich vor dir auf richte dir das Getränk deiner Wahl her und verziehen mich auf den Balkon, Garten oder wo auch immer, bis du dich meldest und bereit bist für meine Anwesenheit.
Und irgendwann wirst du dich auch an mich gewöhnt haben und meine Gegenwart auch beim Aufwachen schätzen. 💋
Du willst ja eh keine Nacht mit mir verbringen🙃
Na es gibt Morgenmuffel , keine Frage .
Jedoch kann es so schlimm nicht sein glaub ma es gibt leut die sind um 4:00 Uhr Morgens mit Blutdruck 200 unterwegs .
Du a ?
Nein, alles vor 6 ist Körperverletzung
 
Alleine das du in einer Beziehung bist würde mir starke Zweifel erwecken weil ich mich nicht als drittes Rad fühlen möchte.
Wenn er allerdings Bescheid weiß und nichts dagegen hat, von mir aus auch aktiv mit macht, was sollst.
 
Stimmt , jedoch nicht immer zu vermeiden.
Leider wahr.
Aber toll fühlt es sich nicht an.
Alleine das du in einer Beziehung bist würde mir starke Zweifel erwecken weil ich mich nicht als drittes Rad fühlen möchte.
Wenn er allerdings Bescheid weiß und nichts dagegen hat, von mir aus auch aktiv mit macht, was sollst.
Ich...
Wo fang ich an.
Ich führ eine monogame Beziehung.
Ende.
Der Rest ist Gerede, Geblödel.
Was wäre wenn.
 
Ich präferiere ein Frühstück vor dem Koitus. Das macht den Genuß des Essens einfach intensiver. Und man kann sich nach dem Verkehrsgeschehen die Essenskrümmel aus Brust- & Barthaar rausduschen.
 
Also im Bett?
Da kommen mir Bilder in den Kopf, was man nicht alles machen könnte mit dem Obst und Aufstrichen.
Meine Waschmaschine wäre täglich im Betrieb.
 
Wie kann der Genuss des Essens größer sein, wenn er vor dem Koitus stattfindet?
Der Genuss des Essens is dann ja schon vorbei....🤔
Weil der Koitus den Hunger stärkt, da man ja das zugeführte Essen wieder verbraucht.
Das bedeutet, es führt zu einer Verkettung kausaler Zusammenhänge:

Das Essen ist Genuß und Energie für den Koitus, dadurch wird die Vorfreude auf den Koitus gestärkt. Der Koitus wiederrum erzeugt Vorfreude auf durch den großen Energieverbrauch verursachten Hunger, welcher zum Essen und damit wiederum zum Genuß führt.

Essen -> Sex -> Essen => eine Spirale des Genußes und der Lust in gegenseitigem Ergänzen voneinander. Die perfekte Harmonie und Symbiose von Geist, Körper und Verdauung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben