K
Gast
(Gelöschter Account)
Interessantes ThemaWie habt ihr es eurem Mann beigebracht, dass es da einen zweiten Mann gibt, den ihr treffen wollt? Habt ihr auch Sex am gleichen Tag mit beiden Männern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessantes ThemaWie habt ihr es eurem Mann beigebracht, dass es da einen zweiten Mann gibt, den ihr treffen wollt? Habt ihr auch Sex am gleichen Tag mit beiden Männern?
Das würde mich auch intetessieren.Wie habt ihr es eurem Mann beigebracht, dass es da einen zweiten Mann gibt, den ihr treffen wollt? Habt ihr auch Sex am gleichen Tag mit beiden Männern?
Meine Freundin und ihre "Affäre" treffen sich nicht mehr. Es blieb geheim...@Mitglied #593929 was ist bei euch jetzt eigentlich rausgekommen?
Meine Freundin und ihre "Affäre" treffen sich nicht mehr. Es blieb geheim...
meiner nicht, wenn ich es macheWärest Du sauer, wenn deine Freundin anfängt, mit einem anderen Typen zu knutschen, ihn zu küssen, mit ihm mal ne halbe Stunde verschwindet um dann mit auslaufender Möse wieder aufzutauchen und Dir am nächsten Tag eröffnet, dass sie diesen Mann nun öfter mal treffen wird?
Meiner hat mir beim Antrag gesagt, dass ich machen darf und soll was ich will! So habe ich Lover Ehemann und besten Freund in einem.Ich hab es mir leicht gemacht - hab mich von meinem ersten Mann scheiden lassen und meinen Lover geheiratet. - Er ist immer noch mein Lover, aber eben auch mein Mann - best decision of my life .
Freut mich, wenn das für euch beide passtMeiner hat mir beim Antrag gesagt, dass ich machen darf und soll was ich will! So habe ich Lover Ehemann und besten Freund in einem.
Möchte deine Frau auch einen neuen LiebhaberMeine Frau traf ihren Bull mit seinen Lover auch schon drei Jahre nicht mehr, ist wohl zu eintönig geworden, weil immer nur noch das gleiche Progrmm lief, im Laufe der Jahre.
Muss wohl einen neuen suchen, der sich mit ihr spielt und spielen lässt, der auch etwas mehr Fantasien einbringt.
Die kleinsten Worte sagen am meisten aus.Möchte deine Frau auch einen neuen Liebhaber
Finde ich super! Eigentlich hat sie dich nicht einmal belogen mit der Lerngemeinschaft! Hoffe sie hat was gelernt dabei "laut lach" Nach dem du sie auch ermutigt hast dazu, haben alle ihren Spaß dabei gehabt.Ich gebe zu, dass ich meine erste Frau ermuntert und aufgeweckt habe. Nachdem sie in eine abendliche allgemeine Weiterbildung ging, lernte sie einen bayerischen DOM kennen. Sie sagte, dass sie mit ihm nun eine Lerngemeinschaft gegründet hat. Ich hatte es ihr geglaubt, weil ja ein Berechtigungsschein das Ziel war. Sie kam oft nach 3 Uhr nach Hause; klar war ich am Schlafen und dachte nicht an Sex - bis auf eine Nacht: ich fühlte einen See! Ich dachte zunächst, sie ist mal wieder geil. Aber es schmeckte anders. Da dämmerte es mir. Ich fragte sie: "Gehst du mit W. ins Bett, fickt ihr?"
Sie sagte, als wäre es das Selbstverständlichste der Welt: "Ja, sicher doch, ein so attraktiver und geiler Mann!" Zwei Jahre blieben sie zusammen!
Eigentlich hat sie dich nicht einmal belogen mit der Lerngemeinschaft! Hoffe sie hat was gelernt dabei "laut lach"
Ich hoffe, du hast sie deswegen nicht abgeschossen...Ich gebe zu, dass ich meine erste Frau ermuntert und aufgeweckt habe. Nachdem sie in eine abendliche allgemeine Weiterbildung ging, lernte sie einen bayerischen DOM kennen. Sie sagte, dass sie mit ihm nun eine Lerngemeinschaft gegründet hat. Ich hatte es ihr geglaubt, weil ja ein Berechtigungsschein das Ziel war. Sie kam oft nach 3 Uhr nach Hause; klar war ich am Schlafen und dachte nicht an Sex - bis auf eine Nacht: ich fühlte einen See! Ich dachte zunächst, sie ist mal wieder geil. Aber es schmeckte anders. Da dämmerte es mir. Ich fragte sie: "Gehst du mit W. ins Bett, fickt ihr?"
Sie sagte, als wäre es das Selbstverständlichste der Welt: "Ja, sicher doch, ein so attraktiver und geiler Mann!" Zwei Jahre blieben sie zusammen!
Du genießt nur den Klang der Kasser,aber sicher nicht den erkauften Sex.Ich bin immer dabei und geniesse es sehr, wenn meine Frau Sex mit anderen Partner vor mir hat.
Da kann wer hell sehen. LOLDu genießt nur den Klang der Kasser,aber sicher nicht den erkauften Sex.
Danke für Euer Like! Kann Euch leider nicht anschreiben... Bei tatsächlichem Interesse an meinem Date, müsstet Ihr mit einer PN starten...Also ich hab da ganz offen mit meinen Mann gesprochen
Ich durfte vor Jahren mal die Erfahrung sammeln mit nen richtig gut bestückten und ja seitdem steh ich auf sowas.
Hab das meinen gesagt und wenn ich das verlangen nach mehr hab hol ich es mir