Welche Ehefrau trifft regelmäßig ihren Lover?

Meine Freundin und ihre "Affäre" treffen sich nicht mehr. Es blieb geheim...


:kaffee: Meine Frau traf ihren Bull mit seinen Lover auch schon drei Jahre nicht mehr, ist wohl zu eintönig geworden, weil immer nur noch das gleiche Progrmm lief, im Laufe der Jahre.

:unsure: Muss wohl einen neuen suchen, der sich mit ihr spielt und spielen lässt, der auch etwas mehr Fantasien einbringt.
 
Ich hab es mir leicht gemacht - hab mich von meinem ersten Mann scheiden lassen und meinen Lover geheiratet. - Er ist immer noch mein Lover, aber eben auch mein Mann - best decision of my life . :herzen:
 
Ich hab es mir leicht gemacht - hab mich von meinem ersten Mann scheiden lassen und meinen Lover geheiratet. - Er ist immer noch mein Lover, aber eben auch mein Mann - best decision of my life . :herzen:
Meiner hat mir beim Antrag gesagt, dass ich machen darf und soll was ich will! So habe ich Lover Ehemann und besten Freund in einem.
 
:kaffee: Meine Frau traf ihren Bull mit seinen Lover auch schon drei Jahre nicht mehr, ist wohl zu eintönig geworden, weil immer nur noch das gleiche Progrmm lief, im Laufe der Jahre.

:unsure: Muss wohl einen neuen suchen, der sich mit ihr spielt und spielen lässt, der auch etwas mehr Fantasien einbringt.
Möchte deine Frau auch einen neuen Liebhaber
 
Ich gebe zu, dass ich meine erste Frau ermuntert und aufgeweckt habe. Nachdem sie in eine abendliche allgemeine Weiterbildung ging, lernte sie einen bayerischen DOM kennen. Sie sagte, dass sie mit ihm nun eine Lerngemeinschaft gegründet hat. Ich hatte es ihr geglaubt, weil ja ein Berechtigungsschein das Ziel war. Sie kam oft nach 3 Uhr nach Hause; klar war ich am Schlafen und dachte nicht an Sex - bis auf eine Nacht: ich fühlte einen See! Ich dachte zunächst, sie ist mal wieder geil. Aber es schmeckte anders. Da dämmerte es mir. Ich fragte sie: "Gehst du mit W. ins Bett, fickt ihr?"
Sie sagte, als wäre es das Selbstverständlichste der Welt: "Ja, sicher doch, ein so attraktiver und geiler Mann!" Zwei Jahre blieben sie zusammen!
 
Ich gebe zu, dass ich meine erste Frau ermuntert und aufgeweckt habe. Nachdem sie in eine abendliche allgemeine Weiterbildung ging, lernte sie einen bayerischen DOM kennen. Sie sagte, dass sie mit ihm nun eine Lerngemeinschaft gegründet hat. Ich hatte es ihr geglaubt, weil ja ein Berechtigungsschein das Ziel war. Sie kam oft nach 3 Uhr nach Hause; klar war ich am Schlafen und dachte nicht an Sex - bis auf eine Nacht: ich fühlte einen See! Ich dachte zunächst, sie ist mal wieder geil. Aber es schmeckte anders. Da dämmerte es mir. Ich fragte sie: "Gehst du mit W. ins Bett, fickt ihr?"
Sie sagte, als wäre es das Selbstverständlichste der Welt: "Ja, sicher doch, ein so attraktiver und geiler Mann!" Zwei Jahre blieben sie zusammen!
Finde ich super! Eigentlich hat sie dich nicht einmal belogen mit der Lerngemeinschaft! Hoffe sie hat was gelernt dabei "laut lach" Nach dem du sie auch ermutigt hast dazu, haben alle ihren Spaß dabei gehabt.
 
Ich gebe zu, dass ich meine erste Frau ermuntert und aufgeweckt habe. Nachdem sie in eine abendliche allgemeine Weiterbildung ging, lernte sie einen bayerischen DOM kennen. Sie sagte, dass sie mit ihm nun eine Lerngemeinschaft gegründet hat. Ich hatte es ihr geglaubt, weil ja ein Berechtigungsschein das Ziel war. Sie kam oft nach 3 Uhr nach Hause; klar war ich am Schlafen und dachte nicht an Sex - bis auf eine Nacht: ich fühlte einen See! Ich dachte zunächst, sie ist mal wieder geil. Aber es schmeckte anders. Da dämmerte es mir. Ich fragte sie: "Gehst du mit W. ins Bett, fickt ihr?"
Sie sagte, als wäre es das Selbstverständlichste der Welt: "Ja, sicher doch, ein so attraktiver und geiler Mann!" Zwei Jahre blieben sie zusammen!
Ich hoffe, du hast sie deswegen nicht abgeschossen...
 
Ich würds anders angehen!

Meine damalige Freundin hat mir irgendwann angeboten, dass sie MFF dreier haben will. Als mann sagt man dann selten nein dazu.
Dann kam irgendwann auch der erste MMF Dreier und es hat sich herausgestellt, dass die sich schon kannten.

War kein so großes drama und der jeweilige andere Partner wurde eine Zeitlang sogar zur festen Affäre.

Nehmen heißt manchmal auch vorher geben!
 
Also ich hab da ganz offen mit meinen Mann gesprochen
Ich durfte vor Jahren mal die Erfahrung sammeln mit nen richtig gut bestückten und ja seitdem steh ich auf sowas.
Hab das meinen gesagt und wenn ich das verlangen nach mehr hab hol ich es mir
Danke für Euer Like! Kann Euch leider nicht anschreiben... Bei tatsächlichem Interesse an meinem Date, müsstet Ihr mit einer PN starten...
 
Zurück
Oben