Welche Ehefrau trifft regelmäßig ihren Lover?

Gut. Aber wie habt ihr die Beziehung geöffnet? Hast Du deinen Mann einfach gefragt: "Du ich hab Lust mit einem anderen zu ficken?" Oder kam der Wunsch von ihm? Ist der/die Gefragte erst einmal nicht extrem betroffen gewesen?
Hallo Kathleen, er hat mich erwischt, dann mich darauf angesprochen, wir haben alles besprochen und langsam haben wir uns dann fick für fick herangetastet. Es ist mir aber bewusst, dass nicht jeder Mann so tolerant ist wie meiner.
 
Habe keine Affairen...
Sicher, er ist ja nicht dumm.
Nachdem ich ihn jahrelang versucht hatte zu erreichen, hab ich ich es auch vorher gesagt, dass ich so nicht leben werde Er wollte ja mich nicht.
Und jetzt seid ihr getrennt ? Oder genießt du deine Affäre und dein Mann akzeptiert dies oder wie?
 
Ich bin sehr diskret.
Bei mir muss es euer Mann nicht rausfinden.😉
Falls doch darf er gerne zusehen oder mitmachen 😉
 
Wenn der Ehemann seine Frau nur ungenügend zu befriedigen vermag, steht ihr stillschweigend das Recht zu, ihr Bedürfnis mit einem Ersatzmann zu befriedigen. Es genügt also, dass sie ihrem Ehemann erklärt: "Dein Schwanz genügt mir nicht."
0h je, so ähnlich war es bei uns. Vor einem halben Jahr meinte meine Frau, ich hätte sie in all den Jahren nie befriedigt. Ich bin der Überzeugung, dass in ihr ein Kampf vorherrschte: sittsame Erziehung vs. Lustbefriedigung. Lustbefriedigung gewann und ich erlebte den glücklichsten Gesichtsausdruck, den ich je erlebte. Es war ein Geschenk für mich und das habe ich ihr auch gesagt.

Wie ich an anderer Stelle schon schrieb: als meine Frau mit ihrem Lover vor wenigen Tagen mit mir einen Kaffee trinken waren und er sagte, ich wissen ja, dass er eine besondere Bindung zu meiner Frau hätte, sagte ich nur, ich finde es gut und begrüße es. Und wieder schenkte mir meine Frau ihr glückliches Gesicht.
 
In welcher Welt lebst Du? Das Leben besteht doch nicht nur aus Sex! Die Folge, sollte sie deinen Rat befolgen könnte sein: Scheidung, Wohnung weg, Freunde weg, viel Ärger, Lebensstandard könnte sinken.
Kathleen, ich habe das mal erlebt. Ein Lover "erzog" meine Frau, die immer mehr zur nur noch geilen Hure wurde. Jetzt muss ich zugeben, ICH habe meine Frau in ihren Gelüsten nicht erkannt, ER wohl und hatte Erfolg.
Wie tief ihre Zügellosigkeit ging, kann ich jetzt daran sehen, dass sie 40 Jahre später immer noch herumheilt und einen gewaltigen Männerverschleiß hat, wie mir Freunde unlängst berichteten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0h je, so ähnlich war es bei uns. Vor einem halben Jahr meinte meine Frau, ich hätte sie in all den Jahren nie befriedigt. Ich bin der Überzeugung, dass in ihr ein Kampf vorherrschte: sittsame Erziehung vs. Lustbefriedigung. Lustbefriedigung gewann und ich erlebte den glücklichsten Gesichtsausdruck, den ich je erlebte. Es war ein Geschenk für mich und das habe ich ihr auch gesagt.

Wie ich an anderer Stelle schon schrieb: als meine Frau mit ihrem Lover vor wenigen Tagen mit mir einen Kaffee trinken waren und er sagte, ich wissen ja, dass er eine besondere Bindung zu meiner Frau hätte, sagte ich nur, ich finde es gut und begrüße es. Und wieder schenkte mir meine Frau ihr glückliches Gesicht.

Kathleen, ich habe das mal erlebt. Ein Lover "erzog" meine Frau, die immer mehr zur nur noch geilen Hure wurde. Jetzt muss ich zugeben, ICH habe meine Frau in ihren Gelüsten nicht erkannt, ER wohl und hatte Erfolg.
Wie tief ihre Zügellosigkeit ging, kann ich jetzt daran sehen, dass sie 40 Jahre später immer noch herumheilt und einen gewaltigen Männerverschleiß hat, wie mir Freunde unlängst berichteten.

Geht es hier um ein- und dieselbe Frau? Wenn es immer noch die Selbe ist, warum müssen deine Freunde dann berichten?
 
Geht es hier um ein- und dieselbe Frau? Wenn es immer noch die Selbe ist, warum müssen deine Freunde dann berichten?

Nein, Kathleen, es waren zwei verschiedene Frauen, die "erzogene" meine Ex, die mit dem glücklichsten Gesichtsausdruck meine heutige Frau.

Die zweite Frage, warum Freunde berichteten: diese Freunde waren Freunde meiner Ex und mir; sie waren ehedem Arbeitskollegen und wohl aus alter Verbundenheit war meine Ex zu diesen Freunden mit ihrem neuen x-ten Mann gefahren. Darüber haben meine Freunde mir berichtet.
 
Also ich hab da ganz offen mit meinen Mann gesprochen
Ich durfte vor Jahren mal die Erfahrung sammeln mit nen richtig gut bestückten und ja seitdem steh ich auf sowas.
Hab das meinen gesagt und wenn ich das verlangen nach mehr hab hol ich es mir
 
Also ich hab da ganz offen mit meinen Mann gesprochen
Ich durfte vor Jahren mal die Erfahrung sammeln mit nen richtig gut bestückten und ja seitdem steh ich auf sowas.
Hab das meinen gesagt und wenn ich das verlangen nach mehr hab hol ich es mir
Darf ich fragen, ob Du immer, wenn Du das Verlangen hast, den gleichen Datest oder ist es immer ein anderer?
 
Zurück
Oben