Welche Ehefrau trifft regelmäßig ihren Lover?

Wie habt ihr es eurem Mann beigebracht, dass es da einen zweiten Mann gibt, den ihr treffen wollt? Habt ihr auch Sex am gleichen Tag mit beiden Männern?
Ich hätt es gerne wenn ich als fremd Lover vorbei kommen könnte. Wenn ich eine Freundin hätte würde ich sie sogar mitbringen.
 
Ja, aber wie habt ihr das eurem Mann "beigebracht", dass da jetzt ein zweiter Mann ist, mit dem ihr mehr oder weniger regelmäßig ins Bett steigt?
Ich gehe davon aus, dass es eurem Mann freigestellt ist, sich ebenso außerehelich zu vergnügen?
bei uns istz es so, dass er es mal live sehen wollte und gefallen dran hat....und ich geniesse es
 
Noch schöner ist es wenn die Lover sehr flexibel sind besonders zeitlich! Ich mag es sehr bereits am Vormittag und auch besonders tagsüber 😍😍😍😍
 
Und da war dein Mann nicht sauer, als Du mit dem anderen Mann mehr als nur ein wenig geflirtet hast?
Also erstmal bin ich der Mann, meine Partnerin ist aktuell nicht da.

und 2tens. nein, war ich gar nicht. anfangs verunsichert, aber meine eigene unterbewusste Reaktion hat mir dann einiges gezeigt.
 
wäre da deiner sauer?...:p:p
Wärest Du sauer, wenn deine Freundin anfängt, mit einem anderen Typen zu knutschen, ihn zu küssen, mit ihm mal ne halbe Stunde verschwindet um dann mit auslaufender Möse wieder aufzutauchen und Dir am nächsten Tag eröffnet, dass sie diesen Mann nun öfter mal treffen wird?
 
Wärest Du sauer, wenn deine Freundin anfängt, mit einem anderen Typen zu knutschen, ihn zu küssen, mit ihm mal ne halbe Stunde verschwindet um dann mit auslaufender Möse wieder aufzutauchen und Dir am nächsten Tag eröffnet, dass sie diesen Mann nun öfter mal treffen wird?
eine Gegenfrage.. wow... wenn es abgesprochen ist nicht.. du?
 
Also erstmal bin ich der Mann, meine Partnerin ist aktuell nicht da.

und 2tens. nein, war ich gar nicht. anfangs verunsichert, aber meine eigene unterbewusste Reaktion hat mir dann einiges gezeigt.
Hat nur deine Frau mit einem anderen Mann geflirtet, oder warst Du zu diesem Zeitpunkt auch durch eine andere Frau "abgelenkt"?
 
Wärest Du sauer, wenn deine Freundin anfängt, mit einem anderen Typen zu knutschen, ihn zu küssen, mit ihm mal ne halbe Stunde verschwindet um dann mit auslaufender Möse wieder aufzutauchen und Dir am nächsten Tag eröffnet, dass sie diesen Mann nun öfter mal treffen wird?
also verschwinden ist so eine sache. warum nicht vor dem partner ?

von null auf affäre geht wohl jedem zu schnell
 
Zurück
Oben