Welche Ehefrau trifft regelmäßig ihren Lover?

Hi,



vor allem des Niveaus.

Wer Frauen sucht mit "Ich hab Sex mit furchtbar vielen Frauen" dem wird einerseits eher nicht geglaubt - weil wenn er so viele hat, warum sucht er dann. Andererseits aber wird man beliebig und riskiert was.

Auch wenn es hier die Fraktion der Liebhaber alter erfahrener Frauen gibt, oftmals sind es dann doch die weniger promiskuitiven Frauen, die gesucht werden.

Umgekehrt möchten manche Frauen bei einem Mann lieber eine ausgewählte von Wenigen sein, als eine von Vielen.


Wer umsichtig ist und nicht über jede drüber steigt, am besten noch ohne Gummi, wird nicht nur in gewisser Weise interessanter, er ist auch ein geringeres Gesundheitsrisiko.


Also ich denke mir da, wenn eine Frau sofort ohne Gummi mit mir vögeln will, dass die das kaum nur bei mir macht, sondern bei jedem anderen auch.
Wenn ich die in einem Lokal kennen gelernt hab, und sie will noch am selben Abend mit mir vögeln, dann nehme ich an, dass sie das nicht nur mit mir macht, sondern mit vielen anderen, vielleicht drei mal die Woche.
Und wenn ein Mann mit einer Frau, die er gerade kennen gelernt hat, ohne Gummi vögelt, dann macht der das nicht nur mit ihr, sondern mit jeder anderen auch, vielleicht dreimal die Woche.

Wenn ich mit der ohne Gummi vögeln würde, entspricht das dann in etwa dem Risiko, dass ich hätte, wenn ich hunderte Frauen vögeln würde.

Das mal rein theoretisch. Ich fühle mich da viel wohler, wenn ich eine Frau treffe, die die ersten paar Mal nur mit Gummi will, weil ich annehme, dass die das mit anderen Männern auch so hält, und die Männer vielleicht auch vorsichtiger sind, ....



So wie Du schreibst, man kann als Mann auch mal "nein" sagen, nicht jede nehmen und zumindest die ersten paar mal einen Gummi nehmen.

Das wird nicht nur die Gefahr reduzieren sondern auch die Attraktivität.

LG Tom
Es dreht sich in Deinem Kommentar fast nur um mit oder ohne Gummi.
Aber wo bitte, schrieb ich was von "ohne Kondom"?
Ich schrieb sogar das Gegenteil!

Du schreibst:
"Wer Frauen sucht mit "Ich hab Sex mit furchtbar vielen Frauen" dem wird einerseits eher nicht geglaubt - weil wenn er so viele hat, warum sucht er dann."
Mögliche Antwort:
"Weil er vlt. noch mehr möchte?" ;)

Und nebenbei:
Mit Männern, die Erfahrung mit Frauen haben, haben wir nicht nur in den Clubs die besten Erfahrungen gemacht. (MIT Gummi)!
 
habe seit mehr als 2 jahren einen festen lover der mich zuhause besucht...und mein mann weiss es...sieht öfter dabei zu oder macht auch gerne mit
 
habe seit mehr als 2 jahren einen festen lover der mich zuhause besucht...und mein mann weiss es...sieht öfter dabei zu oder macht auch gerne mit

..habe seit etwa 2 Monaten unseren Hausfreund..ist sehr erotisches geiles Erlebnis

Ja, aber wie habt ihr das eurem Mann "beigebracht", dass da jetzt ein zweiter Mann ist, mit dem ihr mehr oder weniger regelmäßig ins Bett steigt?
Ich gehe davon aus, dass es eurem Mann freigestellt ist, sich ebenso außerehelich zu vergnügen?
 
denke denen gefällt das eher

Die Antwort ist nicht sehr produktiv! Denken, vermuten u. ä. ist rein spekulativ. Ich gehe mal davon aus. dass Du der Mann des QPaares bist. Mit "denen" meinst Du den Mann? Uns geht es darum zu wissen, wie es dazu kam, dass Frau das Einverständnis des Mannes bekam. Ist SIE einfach zu ihm hingegangen und hat gesagt: Ich habe jemanden kennengelernt und will/werde mit ihm ficken? Oder, und das vermute ich jetzt, war es Wunsch des Mannes, dass Frau fremdfickt.
 
Die Antwort ist nicht sehr produktiv! Denken, vermuten u. ä. ist rein spekulativ. Ich gehe mal davon aus. dass Du der Mann des QPaares bist. Mit "denen" meinst Du den Mann? Uns geht es darum zu wissen, wie es dazu kam, dass Frau das Einverständnis des Mannes bekam. Ist SIE einfach zu ihm hingegangen und hat gesagt: Ich habe jemanden kennengelernt und will/werde mit ihm ficken? Oder, und das vermute ich jetzt, war es Wunsch des Mannes, dass Frau fremdfickt.
Bei uns war es einfach das Ergebnis mehrerer abende. sie flirtet gerne mal usw... ergab sich. ist keine ja/nein sache.
 
Uns geht es darum zu wissen, wie es dazu kam, dass Frau das Einverständnis des Mannes bekam. Ist SIE einfach zu ihm hingegangen und hat gesagt: Ich habe jemanden kennengelernt und will/werde mit ihm ficken?
gehst du in einer Beziehung die Dinge so an? oder machst du das behutsam? vielleicht Mal als Phantasie einfließen lassen?

das Problem bei der Threadfragestellung ist halt schon, dass es bereits einen Affäre gibt. das noch gut zu lösen wird eher ein Kunststück.
 
mein mann und ich führen seit über 10 jahren eine cuckoldehe, wobei es am anfang schwer war für ihn es zu akzeptieren

Wie hast Du es ihm beigebracht? Erst, so wie die Freundin der Threaderstellerin, fremdgevögelt und dann mit der Sprache herausgerückt? Oder erst mit deinem Mann über diesen Wunsch gesprochen und die "Erlaubnis" eingeholt? Oder kanntest Du jemanden und wolltest ihn unbedingt ins Bett bekommen, wolltest dies aber nicht hinter dem Rücken deines Mannes machen?
Schläfst (fickst) Du noch mit deinem Mann? Sorry, ist vielleicht zu persönlich dies zu fragen, aber es würde mich, da Du das Wort "Cuckold" eingebracht hast, interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
In deinem Fall nehme ich einmal an, dass der Wunsch von Dir kam, mit einem (ggf. mehr als einem) anderen Mann zu vögeln. Wie bist Du es angegangen, damit er nicht sofort geblockt hat und Dich vor die Alternative stellte: Ich oder der Andere? Hattest Du, so wie meine Freundin, erst mit einem Anderen gevögelt und es dann deinem Mann erzählt, oder erst sein "Einverständnis" eingefordert?
ich habe meinem mann gesagt das ich gerne mal sex mit einem anderen mann haben möchte, der gut bestückt ist...mein mann ist sehr klein bestückt u hatte verständnis für mein verlangen...er duldet es, aber es war gerade am anfang sehr schwer für ihn, heute haben wir uns zu einem guten harmonischen cuckoldpaar entwickelt
 
Hallo, meine Freundin ist mit ihrem zweiten Lover abgehaut. Da ich ja Swinger bin und bleiben möchte würde ich mich gerne für einen zweiten Herrn für deinen Schatz anbieten. Gern auch Cuckold Pärchen. Wenn wer Lust hat es sich bei mir gemütlich zu machen würde ich gerne einladen.
 
im ernst? lebst du so deinen ehelichen Sex? er sucht sich was aus und du sagt "ja okay" oder "schleich dich"?

wenn nicht beide zu 100 % hinter diesen Praktiken stehen, knallt es sowieso. welche Frau hat bitte Sex mit fremden Männern nur (!) ihrem Mann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie habt ihr es eurem Mann beigebracht, dass es da einen zweiten Mann gibt, den ihr treffen wollt? Habt ihr auch Sex am gleichen Tag mit beiden Männern?
Was heisst hier deinen mann beibringen ? Du gehst ganz einfach fremd und es ist nicht eure gemeinsame Fantasie , thema cockold , hf, lover , oder wie auch immer ! Siehst dann eh wie er reagiert . Ich als mann würde dich sofort in die Wüste schicken , genau wie jede Frau es tun würde wenn es umgekehrt ist ! Oder muss man neuerdings weil wir 2022 haben, damit einfach rechnen und es schlucken ??? Unfassbar !
 
Zurück
Oben