Welche Ehefrau trifft regelmäßig ihren Lover?

Ich redete nicht von genießen, ich rede von vollauf akzeptieren.

Ich akzeptiere auch, dass du das nicht verstehst.

ja, sorry, da habe ich dich anscheinend in einen topf mit dem anderen user geworfen. aber keine sorge, ich verstehe schon was hier gemeint wird. ändert aber nichts daran, dass gerade männer mit freuden einer offenen beziehung entgegen fiebern und dann das böse erwachen haben, weil sie sehen wir frau einen typen nach dem anderen durchzieht während er durch die finger schaut.
Siehst, ich suche meinen Partner in Foren. Und da ist Aussehen eher unwichtiger als Eloquenz

ja, dafür eignet sich das web auch sehr gut. und wenn dann beide auch noch keine besonderen ansprüche auf's optische stellen ist ja alles gut ... :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
...ändert aber nichts daran, dass gerade männer mit freuden einer offenen beziehung entgegen fiebern und dann das böse erwachen haben, weil sie sehen wir frau einen typen nach dem anderern durchzieht während er durch die finger schaut.
Auch das wird es sicherlich geben.
So, wie es auch viele Beziehungen gibt, die am Swingen zerbrochen sind.
Wenn man nicht vorher schon grundlegende Fehler gemacht hat, dann ist
es eben Schicksal. Man kann nicht alles vorhersehen und oft schlägt dann
die Realität hart zu.

Aber es gibt auch das Gegenteil, weil wir alle verschieden sind!

No risk - no fun!
 
das ist in jeder offenen beziehung so dass der mann der teschek ist.
Ja, das ist interessant.
Meist oder oft sind es die Männer die zur offenen Beziehung hindrängen.
Forendeutsch: "Ihre Frauen dazu bringen."
Frauen hingegen lassen sich wie der stete Tropfen den Stein dann doch erweichen und kommen weitaus besser in Folge damit zurecht.

sobald du erfährst dass sie es getan hat sitzen bilder im kopf und der kleine teufel flüstert dir ständig zu und zu und zu ...
Ich glaube nicht, dass es nur die Bilder sind. Man trifft sich keine paar Stunden und sexelt wortlos - es entsteht Vertrautheit, Nähe, es wird über Dinge gesprochen, Gedanken und Phantasien erschaffen, ohne dass der Partner einbezogen ist.

Das macht mehr Unsicherheit oder von mir aus unselige Eifersucht, als banale körperliche Vereinigung in allen möglichen Varianten.
Was wird noch geteilt, was verbindet noch, außer Sex.
Diese Gefühl/Kopf-Sache kann bei ONS, kurze oberflächlichen Gschichten schon stimmen - wie jede längere intensive Beziehung egal welcher Art, passiert was zwischen den Menschen, das kann man nicht wegdenken. Das ist so. Zum deppertsten Kollegen hat man Beziehung, zum Gspusi sowieso.

Wenn Bilder: Das Bild wie sie erschöpft gemeinsam mit dem Lover einschläft, alles zerwühlt und der Geruch von Sex hängt in der Luft, warm und weich, aneinander gekuschelt, das Gewesene noch so nah, vielleicht nachher was essen, eine Kleinigkeit trinken, das nächste Date vereinbaren, sich sagen wie gut es ist sich gefunden zu haben.....tja und ob oder wie über den Gatten gelästert wird, weiß man nie. ;)

....denk ich mal so unbedarft....ah Polyamorie, ist oft nicht so weit weg wie man denkt. :)
 
es entsteht Vertrautheit, Nähe

yep, hatte mal eine verheiratete über längere zeit. als plötzlich mal aus heiterem himmel ein "ich liebe dich" kam wusste ich dass es zeit ist den abgang zu machen.

Wenn Bilder: Das Bild wie sie erschöpft gemeinsam mit dem Lover einschläft, alles zerwühlt und der Geruch von Sex hängt in der Luft, warm und weich, aneinander gekuschelt, das Gewesene noch so nah, vielleicht nachher was essen, eine Kleinigkeit trinken, das nächste Date vereinbaren, sich sagen wie gut es ist sich gefunden zu haben.

faszinierend was frau so alles sieht. als mann sehe ich nach dem erfolgten verkehr gerade mal einen störenfried im bett der die fernbedienung vom TV blockiert und wegen kuscheln ein bequemes liegen verhindert ... :mrgreen:
 
faszinierend was frau so alles sieht. als mann sehe ich nach dem erfolgten verkehr gerade mal einen störenfried im bett der die fernbedienung vom TV blockiert und wegen kuscheln ein bequemes liegen verhindert ... :mrgreen:
postkoitale Dysphorie

....bei Männern recht häufig, mach Dir nix draus.....
Wenn Du Glück hast, habt ihr sie beide - sie flennt und Du schaust fern oder machst Meter. :D
Alles gut, alles normal., nicht selten. Wenn man es weiß, kein Problem.
 
Hi,

Es ist eher eine Frage des Niveaus, der Auswahl und der entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen!

vor allem des Niveaus.

Wer Frauen sucht mit "Ich hab Sex mit furchtbar vielen Frauen" dem wird einerseits eher nicht geglaubt - weil wenn er so viele hat, warum sucht er dann. Andererseits aber wird man beliebig und riskiert was.

Auch wenn es hier die Fraktion der Liebhaber alter erfahrener Frauen gibt, oftmals sind es dann doch die weniger promiskuitiven Frauen, die gesucht werden.

Umgekehrt möchten manche Frauen bei einem Mann lieber eine ausgewählte von Wenigen sein, als eine von Vielen.


Wer umsichtig ist und nicht über jede drüber steigt, am besten noch ohne Gummi, wird nicht nur in gewisser Weise interessanter, er ist auch ein geringeres Gesundheitsrisiko.


Also ich denke mir da, wenn eine Frau sofort ohne Gummi mit mir vögeln will, dass die das kaum nur bei mir macht, sondern bei jedem anderen auch.
Wenn ich die in einem Lokal kennen gelernt hab, und sie will noch am selben Abend mit mir vögeln, dann nehme ich an, dass sie das nicht nur mit mir macht, sondern mit vielen anderen, vielleicht drei mal die Woche.
Und wenn ein Mann mit einer Frau, die er gerade kennen gelernt hat, ohne Gummi vögelt, dann macht der das nicht nur mit ihr, sondern mit jeder anderen auch, vielleicht dreimal die Woche.

Wenn ich mit der ohne Gummi vögeln würde, entspricht das dann in etwa dem Risiko, dass ich hätte, wenn ich hunderte Frauen vögeln würde.

Das mal rein theoretisch. Ich fühle mich da viel wohler, wenn ich eine Frau treffe, die die ersten paar Mal nur mit Gummi will, weil ich annehme, dass die das mit anderen Männern auch so hält, und die Männer vielleicht auch vorsichtiger sind, ....



So wie Du schreibst, man kann als Mann auch mal "nein" sagen, nicht jede nehmen und zumindest die ersten paar mal einen Gummi nehmen.

Das wird nicht nur die Gefahr reduzieren sondern auch die Attraktivität.

LG Tom
 
Zurück
Oben