Welche Ehefrau trifft regelmäßig ihren Lover?

Hi,

Was nicht gefällt ist, wenn man auf den Mazda, Kia, Skoda etc. folgendes montiert:

Anhang anzeigen 10347020

Fairness und Ehrlichkeit wird egal um welche sexuelle Beziehung es gehen mag geschätzt. ;)

da hast Du vollkommen recht! Man könnte ja sonst wirklich glauben, die Volkswagen AG hätte versehentlich die Embleme ihrer Tochterfirma Audi an ihre Tochterfirma Škoda liefern und montieren lassen .... :D

Und stell Dir mal vor, man käme mit so einem Auto in eine Polizeikontrolle, und der Polizist sagt dann, dass das Fahrzeug nicht mit dem Zulassungsschein übereinstimmt ..... :D


LG Tom
 
Hi,



da hast Du vollkommen recht! Man könnte ja sonst wirklich glauben, die Volkswagen AG hätte versehentlich die Embleme ihrer Tochterfirma Audi an ihre Tochterfirma Škoda liefern und montieren lassen .... :D

Und stell Dir mal vor, man käme mit so einem Auto in eine Polizeikontrolle, und der Polizist sagt dann, dass das Fahrzeug nicht mit dem Zulassungsschein übereinstimmt ..... :D


LG Tom
Dann sagst du eben VW, von wegen. :mrgreen:
 
Möchte mal nett Hallo sagen hier,.. bin Neu und freu mich über nette Kontakte und Zuschriften. Das Thema spricht mich sehr an, da es doch einige nette Ehefrauen mit mir nutzen..:love::love::love::love::love: ! Echt reizvolles Thema
 
Und stell Dir mal vor, man käme mit so einem Auto in eine Polizeikontrolle, und der Polizist sagt dann, dass das Fahrzeug nicht mit dem Zulassungsschein übereinstimmt ..... :D

Geh, für die Kontrolle braucht nur das Fahrgestell passen...... :D
Dir passiert schon nix. :D

Aber ein bisserl inspiziert gehörst Du schon, oder.....

1654666231941.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es aber plötzlich in den tatsächlichen Bereich des möglichen kommt, habe zumindest ich bemerkt, dass plötzlich doch Eifersucht auftaucht

dann bist du auch schon am weg zur künftigen trennung. sobald du erfährst dass sie es getan hat sitzen bilder im kopf und der kleine teufel flüstert dir ständig zu und zu und zu ...

und ich habe noch niemanden "Gefunden", mit dem es gepasst hätte

und so wird es in der regel auch dauerhaft sein. während deine frau abstauben kann wem immer sie möchte, hängst du als mann in der warteschleife der anderen kandidaten die auch wollen. hast du da nicht attribute a'la brad pit und co. anzubieten, so wird eure offene beziehung eine sehr einseitge angelegenheit sein. aber zum trost, das ist in jeder offenen beziehung so dass der mann der teschek ist.
 
Hi,

Geh, für die Kontrolle braucht nur das Fahrgestell passen...... :D

ich dachte, man darf zu den beinen einer Frau nicht "Fahrgestell" sagen ....


Dir passiert schon nix. :D

Also man erwischt mich am Steuer eines Autos und mir passiert nix .... Dein Wort in des Polizisten Ohr ...


Aber ein bisserl inspiziert gehörst Du schon, oder.....

Ich lass mich nicht perlustrieren .... :haha:

LG Tom
 
Ich lass mich nicht perlustrieren .... :haha:
In einer Forenwelt der fremdwortfernen Eigentlich-Heteros würde ich auch nicht "perlustrieren" sagen, die wollen Dir sofort den Ölstand messen.... :D
Also man erwischt mich am Steuer eines Autos und mir passiert nix .... Dein Wort in des Polizisten Ohr ...
Sitzen darfst dort schon....in Betrieb nehmen wäre was anderes.....und das ist zum Perlustrieren ja nicht notwendig.....
ich dachte, man darf zu den beinen einer Frau nicht "Fahrgestell" sagen ....
:schulterzuck:
....ist ja um Deine gegangen.....und da geht es nach oben hin auch noch weiter hab ich mir sagen lassen..... :D
Es wird Zeit, dass die Jäger von den Haserln gejagt werden. :)
 
freu mich über nette Kontakte und Zuschriften. Das Thema spricht mich sehr an, da es doch einige nette Ehefrauen mit mir nutzen
spricht das andere Frauen an, wenn man mit seinen Kontakten "angibt"? mich stößt das eher ab, muss ich gestehen.
attribute a'la brad pit und co.
siehst, da liegt der Hund begraben ...Männer, die nichts bis wenig zu bieten haben, denken immer, es läge an Äußerlichkeiten. dabei geht es um so vieles anderes. für mich auch beim ficken.
 
dann bist du auch schon am weg zur künftigen trennung. sobald du erfährst dass sie es getan hat sitzen bilder im kopf und der kleine teufel flüstert dir ständig zu und zu und zu ...



und so wird es in der regel auch dauerhaft sein. während deine frau abstauben kann wem immer sie möchte, hängst du als mann in der warteschleife der anderen kandidaten die auch wollen. hast du da nicht attribute a'la brad pit und co. anzubieten, so wird eure offene beziehung eine sehr einseitge angelegenheit sein. aber zum trost, das ist in jeder offenen beziehung so dass der mann der teschek ist.
Nur weil du mit solchen Konstellationen nichts anfangen kannst, bedeutet das nicht, dass es so etwas nicht gibt, und sich alle Beteiligten damit wohl fühlen.
 
Habe was mit einer älteren Dame, bei ihr in der Ehe geht sexuell gar nichts mehr. Wir treffen uns auch nur 4-5 Mal im Jahr aber das hat's echt in sich ;-)
Ihrem Mann hat sie Nichts von mir erzählt, mir aber ich denke er vermutet es.
 
Zurück
Oben