- Reaktionen
- 2.613
Umu oder Fox werden noch südlicher gebaut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus der Sicht eines Hannoveraners ist Bayern schon der Süden.Also Fiat hätte ich dir nicht zugetraut.
Eigentlich schon Münster.Aus der Sicht eines Hannoveraners ist Bayern schon der Süden.
Was nicht gefällt ist, wenn man auf den Mazda, Kia, Skoda etc. folgendes montiert:
Anhang anzeigen 10347020
Fairness und Ehrlichkeit wird egal um welche sexuelle Beziehung es gehen mag geschätzt.
Dann sagst du eben VW, von wegen.Hi,
da hast Du vollkommen recht! Man könnte ja sonst wirklich glauben, die Volkswagen AG hätte versehentlich die Embleme ihrer Tochterfirma Audi an ihre Tochterfirma Škoda liefern und montieren lassen ....
Und stell Dir mal vor, man käme mit so einem Auto in eine Polizeikontrolle, und der Polizist sagt dann, dass das Fahrzeug nicht mit dem Zulassungsschein übereinstimmt .....
LG Tom
Und stell Dir mal vor, man käme mit so einem Auto in eine Polizeikontrolle, und der Polizist sagt dann, dass das Fahrzeug nicht mit dem Zulassungsschein übereinstimmt .....
Die haben schon wieder die Uniformen geändertGeh, für die Kontrolle braucht nur das Fahrgestell passen......
Dir passiert schon nix.
Aber ein bisserl inspiziert gehörst Du schon, oder.....
Anhang anzeigen 10349602
Wenn es aber plötzlich in den tatsächlichen Bereich des möglichen kommt, habe zumindest ich bemerkt, dass plötzlich doch Eifersucht auftaucht
und ich habe noch niemanden "Gefunden", mit dem es gepasst hätte
Geh, für die Kontrolle braucht nur das Fahrgestell passen......
Dir passiert schon nix.
Anhang anzeigen 10349602
Geh, für die Kontrolle braucht nur das Fahrgestell passen......
Dir passiert schon nix.
Ich lass mich nicht perlustrieren ....
In einer Forenwelt der fremdwortfernen Eigentlich-Heteros würde ich auch nicht "perlustrieren" sagen, die wollen Dir sofort den Ölstand messen....Ich lass mich nicht perlustrieren ....
Sitzen darfst dort schon....in Betrieb nehmen wäre was anderes.....und das ist zum Perlustrieren ja nicht notwendig.....Also man erwischt mich am Steuer eines Autos und mir passiert nix .... Dein Wort in des Polizisten Ohr ...
ich dachte, man darf zu den beinen einer Frau nicht "Fahrgestell" sagen ....
spricht das andere Frauen an, wenn man mit seinen Kontakten "angibt"? mich stößt das eher ab, muss ich gestehen.freu mich über nette Kontakte und Zuschriften. Das Thema spricht mich sehr an, da es doch einige nette Ehefrauen mit mir nutzen
siehst, da liegt der Hund begraben ...Männer, die nichts bis wenig zu bieten haben, denken immer, es läge an Äußerlichkeiten. dabei geht es um so vieles anderes. für mich auch beim ficken.attribute a'la brad pit und co.
nein, so war das gar nicht gemeint, deswegen ja auch die Anführungszeichen. ich hab die Frage schon ernst gemeint.Tut mir leid Katharina das wollte ich nicht! Natürlich sollst dich hier wohl fühlen
Schon okaynein, so war das gar nicht gemeint, deswegen ja auch die Anführungszeichen. ich hab die Frage schon ernst gemeint.
Nur weil du mit solchen Konstellationen nichts anfangen kannst, bedeutet das nicht, dass es so etwas nicht gibt, und sich alle Beteiligten damit wohl fühlen.dann bist du auch schon am weg zur künftigen trennung. sobald du erfährst dass sie es getan hat sitzen bilder im kopf und der kleine teufel flüstert dir ständig zu und zu und zu ...
und so wird es in der regel auch dauerhaft sein. während deine frau abstauben kann wem immer sie möchte, hängst du als mann in der warteschleife der anderen kandidaten die auch wollen. hast du da nicht attribute a'la brad pit und co. anzubieten, so wird eure offene beziehung eine sehr einseitge angelegenheit sein. aber zum trost, das ist in jeder offenen beziehung so dass der mann der teschek ist.
Tut mir leid Katharina das wollte ich nicht! Natürlich sollst dich hier wohl fühlen