Welche Ehefrau trifft regelmäßig ihren Lover?

Hi,

von der Perspektive aus betrachtet ist die Frage, was man als Zuneigung definiert. die meisten werden es wohl nicht als bloße Sympathie betrachten, sondern als etwas mit Gefühl, Verliebtheit, weiterführend vielleicht sogar Liebe. und ja, auch danach wird gesucht bei Affären.

das sehe ich auch so, ich möchte aber auch bei einem ONS sowas wie Verliebtheit haben. OK, ich bin nicht so für ONS, vielleicht weil ich bissl Verliebtheit will. Aber selbst wenn z.B. klar ist, dass das nur eine Sache von z.B. paar Tagen ist, das Kribbeln im Bauch wenn man sie sieht ist das, was interessant ist.


aber wie uns das ef beigebracht hat, suchen manche Männer oft auch einfach nach einem Loch (und Frauen nach dem Gegenstück).

Kann sein. Weiß ich nicht. Ich meine, drei Löcher müssen es schon sein .... :hahaha:

LG Tom
 
bin ich echt der einzige monogame mensch in diesem forum ^^?
wenn man hier sich eure statements immer durchliest, fragt man sich als monogamer mann echt oft, warum überhaupt nocht probieren mit einer zusammen zu leben :3.
im endeffekt hat sie eh affären oder will es, und bla bla geschwurbel halt :p.
Ich denke nicht, dass Du der einzige Mensch hier bist, der monogam ist.
Aber in einem Forum wie diesem oder in ähnlichen Foren sind meist Leute
anzutreffen, die oft eine etwas andere Sicht auf Sex haben und sich hier
austauschen wollen.

Deshalb erscheint es so, als sei eine offene Beziehung, Swingen, WS und Cuckolding
usw. die Normalität. Was es mit Sicherheit nicht ist.

In einem BMW-Forum tummeln sich ja auch meist BMW-Fahrer oder Fahrerinnen.
Deshalb fährt aber noch lange nicht jeder BMW - auch wenn das dort so scheint.
Und das muss auch niemand.

Kompliziert und dumm ist es aber, wenn man nur die eigene Marke für die alleinig richtige hält
und andere Marken schlechtredet. (Damit beziehe ich mich aber nicht auf deinen Kommentar.)
Andere Marken fahren jedoch auch und sind oft ganz toll....
Sie müssen nur dem Fahrer und der Fahrerin gefallen und nicht jedem!
;)
 
Nein. Meine Freundin hat einen Mann kennengelernt. Sie hat auch schon mit ihm...
Nun überlegt sie, wie sie ihrem Mann beibringen kann, dass sie diesen Mann, auch verheiratet, öfter treffen will. Und dann kam noch der Gedanke, wie es sich wohl anfühlt, Vormittag mit dem Lover zu ficken und abends den Ehemann...
Komisch, immer wenn man direkt gefragt wird, geht es auf einmal um eine dritte Person! Man ist nur so nett für andere, die Fragen zu stellen.
Dieses Phänomen betrifft aber beide Geschlechter. Nur warum? Mann/Frau ist doch sowieso durch den Nickname geschützt. Also muss man nicht jemanden „erfinden“ den das angeblich so rasend interessiert. :D
 
Ich denke nicht, dass Du der einzige Mensch hier bist, der monogam ist.
Aber in einem Forum wie diesem oder in ähnlichen Foren sind meist Leute
anzutreffen, die oft eine etwas andere Sicht auf Sex haben und sich hier
austauschen wollen.

Deshalb erscheint es so, als sei eine offene Beziehung, Swingen, WS und Cuckolding
usw. die Normalität. Was es mit Sicherheit nicht ist.

In einem BMW-Forum tummeln sich ja auch meist BMW-Fahrer oder Fahrerinnen.
Deshalb fährt aber noch lange nicht jeder BMW - auch wenn das dort so scheint.
Und das muss auch niemand.

Kompliziert und dumm ist es aber, wenn man nur die eigene Marke für die alleinig richtige hält
und andere Marken schlechtredet. (Damit beziehe ich mich aber nicht auf deinen Kommentar.)
Andere Marken fahren jedoch auch und sind oft ganz toll....
Sie müssen nur dem Fahrer und der Fahrerin gefallen und nicht jedem!
;)
Also nicht nur WifeFan, sondern auch noch BMW – Keiler. Du bist mir aber ein Früchtchen. :D
 
Ich möchte jetzt nicht despektierlich klingen, das vorweg. Dass es devote Frauen gibt, die ihrem Partner/Meister oder wie man es auch immer nennen will, zuliebe sich von einem oder besser mehreren Kerlen ficken lassen, das glaube ich gerne.
Das viele Kerle, wenn der Verstand beim wixxen in den Schwanz wandert, es geil fänden, das die eigene Frau diejenige ist, die da gerade auf dem Bildschirm durchgebangt wird, sich das glaube und weiß ich.
Das aber Ehefrauen plötzlich die „Fremdschwanz-geilem-Schlampen“ werden, die es anturnt, vor ihrem Mann durchgenommen zu werden, das halte ich tatsächlich für eine Männerfantasie.
Ja, es mag vereinzelt Frauen geben, die das aktiv fordern, aber ich bin mir sicher, das in neun von zehn Fällen, wo diese Fantasie ausprobiert wird, der Mann die treibende Kraft ist und die Frau ihm zuliebe mitmacht.

Aber selbst wen es so ist wie du sagst, also 90% der Männer den Impuls dafür geben ist das doch völlig egal solange die Frau es toll findet und somit ihren Horizont erweitert. Das ding ist doch das Frauen grundsätzlich eher zurückhaltender sind als Männer was solche Fantasien angeht. Wen man dadurch ein noch tolleres Sexleben initiieren kann ist das doch Traumhaft für alle Partein
 
Meine Frau trifft ihren Lover regelmäßig, und ich liebe es😍 Ich warte dann zu Hause mit dauerständer auf sie.
Wenn sie dann nach Hause kommt, setzt sie sich auf mich, und erzählt mir wie es war 😎 und wie haben innigen, intensiven Sex.
Er ist quasi unter Lust-Objekt 🙂

Aber wie kam es dazu? Hast Du ihr gesagt, dass Du kein Problem hast, wenn sie mit anderen fickt? Oder kam sie auf Dich zu mit dem Wunsch, auch andere Männer zu daten? Oder ist sie heimlich fremdgegangen und Du bist dahintergekommen?
 
Meine Frau trifft ihren Lover regelmäßig, und ich liebe es😍 Ich warte dann zu Hause mit dauerständer auf sie.
Wenn sie dann nach Hause kommt, setzt sie sich auf mich, und erzählt mir wie es war 😎 und wie haben innigen, intensiven Sex.
Er ist quasi unter Lust-Objekt 🙂
Ich verstehe, du bist Produzent und Regisseur der Veranstaltung, er ist nur ein namenloser Statist, den du für sie aussuchst. :D
 
Meine Partnerin darf und macht das wie es sich einrichten lässt.
Es kommt aber nicht spontan zu solchen Treffen sondern werden diese natürlich schon ein wenig organisiert bzw. geplant, sodass es nicht den normalen Alltag überfordert.
Wir kommen damit bestens klar und so hat jeder seine Freiheiten die er auch dem anderen gönnt.
 
In einem BMW-Forum tummeln sich ja auch meist BMW-Fahrer oder Fahrerinnen.
Deshalb fährt aber noch lange nicht jeder BMW - auch wenn das dort so scheint.
Ja.
Was nicht gefällt ist, wenn man auf den Mazda, Kia, Skoda etc. folgendes montiert:

1654604960857.png

Fairness und Ehrlichkeit wird egal um welche sexuelle Beziehung es gehen mag geschätzt. ;)

Ich denke nicht, dass Du der einzige Mensch hier bist, der monogam ist.
Ganz sicher nicht.
Für einige sexuelle Späßchen ist Monogamie sogar unabdingbar. ;)

Zum Thema: Es gibt durchaus Männer, die monogam leben und gerade dadurch sexuelle Freuden der Partnerin mit anderen sehr zu schätzen wissen. Ja sogar genau da der Kick liegt.
 
Für einige sexuelle Späßchen ist Monogamie sogar unabdingbar. ;)

Zum Thema: Es gibt durchaus Männer, die monogam leben und gerade dadurch sexuelle Freuden der Partnerin mit anderen sehr zu schätzen wissen. Ja sogar genau da der Kick liegt.
Du hast mich durchschaut. ;)
Ich bin zwar nicht unbedingt monogam und mache so manches mit.
Allerdings hätte ich auch kein Problem damit, monogam zu leben und
trotzdem die Freuden meiner Süßen zu genießen....
 
Offen ansprechen, wir treffen uns regelmäßig mit anderen Partnern zu ficktreffen, manchmal auch zusammen. Wie es halt bei wifesharing und chuckold eben so ist. Sex mit beiden an einem Tag ist nicht nur möglich sondern auch erwünscht
 
Zurück
Oben