Welche Ehefrau trifft regelmäßig ihren Lover?

Mann deiner Freundin??? :shock:🤐
Warum ist es so schwer, erst zu lesen, bevor man eine blöde Frage stellt? Ich hatte in #9 bereits geschrieben:
Nein. Meine Freundin hat einen Mann kennengelernt. Sie hat auch schon mit ihm...
Nun überlegt sie, wie sie ihrem Mann beibringen kann, dass sie diesen Mann, auch verheiratet, öfter treffen will. Und dann kam noch der Gedanke, wie es sich wohl anfühlt, Vormittag mit dem Lover zu ficken und abends den Ehemann...
 
Ich hatte ein ganz konkrete Frage gestellt. Und die Antwort: "Miteinander reden" hättest Du dir sparen können, wenn Du nicht sagen willst, wie konkret Du bzw. ihr es angegangen seid. Dass jeder Mensch anders ist, ist mir durchaus bewusst! Im übrigen wäre eine PN, wenn Du dein Privatleben nicht so öffentlich darlegen willst, auch hilfreich gewesen. Aber Du wolltest hier ja nur deinen Senf dazugeben, leider. Inzwischen hat sich das Thema auch erledigt, da der Mann meiner Freundin ihre Affäre "entdeckt" hat.
Eine PN wäre von dir angebracht gewesen, wenn du von mir persönlich etwas Genaueres hättest wissen wollen! Für die Probleme deiner Freundin kann ich nichts, deswegen musst du mich hier nicht anstänkern. Lass deinen Frust an jemand anderen aus! Alles Gute!
 
Eine PN wäre von dir angebracht gewesen, wenn du von mir persönlich etwas Genaueres hättest wissen wollen! Für die Probleme deiner Freundin kann ich nichts, deswegen musst du mich hier nicht anstänkern. Lass deinen Frust an jemand anderen aus! Alles Gute!
Du hast doch öffentlich geantwortet. Also nix verdrehen!
 
Kann nur aus Erfahrung sprechen....im Geheimen bringt es nix Gutes...irgendwann fällt alles zusammen....
 
Zurück
Oben