Welche Ehefrau trifft regelmäßig ihren Lover?

nur sie. ich hab da gar nichts gemacht.

kam öfters vor.
Wie weit ging das dann? Küssen? Intim anfassen? Oralsex?

also verschwinden ist so eine sache. warum nicht vor dem partner ?

von null auf affäre geht wohl jedem zu schnell
Wo wir wieder bei meiner ursprünglichen Frage wären. Wie würde deine Frau Dir beibringen, dass sie, sagen wir mal vorgestern, mit einem anderen Mann gevögelt hat und bereits an das nächste Treffen denkt?
 
Wie weit ging das dann? Küssen? Intim anfassen? Oralsex?


Wo wir wieder bei meiner ursprünglichen Frage wären. Wie würde deine Frau Dir beibringen, dass sie, sagen wir mal vorgestern, mit einem anderen Mann gevögelt hat und bereits an das nächste Treffen denkt?
erst nur flirten mit touch. dann mal ein kuss. dann oral.
 
Wie weit ging das dann? Küssen? Intim anfassen? Oralsex?


Wo wir wieder bei meiner ursprünglichen Frage wären. Wie würde deine Frau Dir beibringen, dass sie, sagen wir mal vorgestern, mit einem anderen Mann gevögelt hat und bereits an das nächste Treffen denkt?
Sie würde es mir einfach sagen. ohne ein treffen zu 3t arrangieren zum ausgehen.
 
Sie würde also einfach sagen: "Du Schatz, ich habe gestern mit dem Massimo gevögelt und würde ihn nächste Woche wieder treffen! Du hast doch nichts dagegen, oder?"
Sie würde mir wohl dabei einen runterholen und es ganz genau erzählen. (oder notfalls am telefon).

und sie weiss ja dass ich nichts dagegen habe.
 
Sie würde mir wohl dabei einen runterholen und es ganz genau erzählen. (oder notfalls am telefon).

und sie weiss ja dass ich nichts dagegen habe.
Das ist jetzt mal eine Idee...Meine Freundin hat die Befürchtung, wenn sie beim Sex damit rausrückt, dass ihr Mann sich schlagartig beleidigt zurückzieht. Aber so reizen mit der Hand... Danke für den Tipp!
 
Das ist jetzt mal eine Idee...Meine Freundin hat die Befürchtung, wenn sie beim Sex damit rausrückt, dass ihr Mann sich schlagartig beleidigt zurückzieht. Aber so reizen mit der Hand... Danke für den Tipp!
mein tip wäre ihm zu erzählen dass sie einen traum hatte (mit einem anderen usw...). mal sehen wie er reagiert.
am besten gleich mit dem partner dann sex haben.
 
ich habe meinem mann gesagt das ich gerne mal sex mit einem anderen mann haben möchte, der gut bestückt ist...mein mann ist sehr klein bestückt u hatte verständnis für mein verlangen...er duldet es, aber es war gerade am anfang sehr schwer für ihn, heute haben wir uns zu einem guten harmonischen cuckoldpaar entwickelt
....und ist es mit einen grossen Schwanz besser;)
 
Das ist jetzt mal eine Idee...Meine Freundin hat die Befürchtung, wenn sie beim Sex damit rausrückt, dass ihr Mann sich schlagartig beleidigt zurückzieht. Aber so reizen mit der Hand... Danke für den Tipp!
Du möchtest einen Tipp von hier;) am besten vorher fragen und nicht einfach los ficken:lol:
 
Sollte sie sich mal wieder entschließen, mit mir Sex zu haben, hätte ich nichts dagegen, wenn sie sich mal was anderes gönnen würde
 
Abend zusammen!
Sehr interessantes Thema, wäre sehr gerne mal der Lover einer Frau 😍
Der sie verwöhnt und vernascht so dass sie es in vollen Zügen genießen kann...
Liebe Grüße aus Graz ✌️
 
Habe mich wohl etwas unpräzise ausgedrückt: Das "scher Dich zum Teufel" war auf seine Idee bezogen, Cuckolding oder Frau teilen und müsste: "scher Dich zum Teufel mit dieser Idee" heißen. Ebenso meinte ich: "ja, okay, wir probieren das mal"
Hallo, ja es gibt Frauen, die einen oder manchmal auch wechselnde Lover haben! Ich bin so eine! Mein Mann weiß es, mein Mann hat auch andere Frauen und nein, nicht jeden Tag. Es ist unsere Ehe die wichtig ist (offene Ehe), aber ein netter Zeitvertreib zwischendurch. Und ja es kann sehr gut funktionieren in einer Ehe. Lg Luzi
 
meine ex hat es mir gesagt. und ich ihr dann ein dreiviertel jahr zureden müssen (weil das ja nicht geht, und was sagt die famillie dazu .... et cetera, et cetera ....). es war vor lauter *süchtel* das schlimmste dreiviertel jahr meines lebens - weil märchenprinz und unerreichbar, ... bis sie dann endlich gefahren ist und ihn gevögelt hat. dabei hat sich herausgestellt, dass der typ eine ziemliche niete im bett und noch dazu charakterlich ein ziemliches arschloch ist. thema durch!

kann ich mit dem typen aus fleisch und blut konkurrieren? na allemal!

mit dem märchenprinz in der vorstellungswelt und dem wunschbild? never ever!
Grandios erklärt! Danke! 90% aller Männer sind weit davon entfernt das zu halten, was sie versprechen. Es ist wie in diesem Forum. Selbsternannte Moralapostel die alles schlecht reden. Küsschen Luzi
 
Zurück
Oben