Welche Ehefrau trifft regelmäßig ihren Lover?

Also ich hab da ganz offen mit meinen Mann gesprochen
Ich durfte vor Jahren mal die Erfahrung sammeln mit nen richtig gut bestückten und ja seitdem steh ich auf sowas.
Hab das meinen gesagt und wenn ich das verlangen nach mehr hab hol ich es mir
Sehr schöne Vorstellung… wo darf ich mich bewerben? 😉
 
Nunja meine Lebensgefährtin weiß das meine Affäre mit mir regelmäßig fickt, da sie es aber eher lieber seltener mag seit den Wechseljahren und der Ehemann meiner Affäre mit einmal bis zweimal im Monat schon überfordert ist haben wir sogesehen eine win-win Situation. Die Affäre und ich brauchen viel Sex Nähe sowie unseren Freiraum und Kommunikation,
unsere Partner/in kuscheln und eine gemeinsame Lebenssituation mit liebe bzw. Versorgt sein. Ich spiele den Versorger für meine LG, meine Affäre ist die versorgerin für ihren Ehemann und wir ficken uns die Seele aus dem Leib, genießen die Freiheit und das Leben. Ihr Ehemann will wissen,bzw. Will das ich mich um sie kümmere aber ihn damit in Ruhe lasse und meine Lebensgefährtin hat so wenig mit Sex am Hut das sie froh ist wenn ich jemanden habe mit dem ich mich austoben kann. So lange ich sie bekuschel und mit Zärtlichkeiten verwöhne passt das, sie interessiert sich da nicht für verschiedene Praktiken oder Spielzeuge 🙉🙊🙈 hoffe das hilft irgendwie. Wichtig ist viel reden, keine lügen und liebe. Lg
 
Ich weiß das meine mit anderen Fickt warum auch nicht es ist nur Sex ! Ich kann nicht sooft wie sie es brauch! Das ist auch der Grund das Wir Swingen gehen besonders wenn Gangbang angesagt ist !
 
Aber wie hat sie es Dir denn (damals) beigebracht? Hat sie Dich vor vollendete Tatsachen gestellt und gesagt: "Ich habe gerade mit diesem oder jenem gefickt?"
Da wir Swinger sind, hat es such so ergeben das die sich von anderen Ficken ließ und ich wollte es auch denn mich geilt es auf wie sie sich hingibt!
 
Nein. Meine Freundin hat einen Mann kennengelernt. Sie hat auch schon mit ihm...
Nun überlegt sie, wie sie ihrem Mann beibringen kann, dass sie diesen Mann, auch verheiratet, öfter treffen will. Und dann kam noch der Gedanke, wie es sich wohl anfühlt, Vormittag mit dem Lover zu ficken und abends den Ehemann...
Oha, das ist ein 'Brocken' für ihn. Kommt natürlich stark darauf an, wie 'er' grundsätzlich zu solchen Themen steht, ob er gerne 'teilt' oder eher die Exklusivität lebt...
 
Zurück
Oben