- Reaktionen
- 2.751
- Checks
- 1
Das war kein ProblemWie hast Du denn deinem Ehemann beigebracht, dass Du dich Vormittags oder tagsüber mit deinem Lover triffst? (Oder eher deiner Ehefrau...? )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war kein ProblemWie hast Du denn deinem Ehemann beigebracht, dass Du dich Vormittags oder tagsüber mit deinem Lover triffst? (Oder eher deiner Ehefrau...? )
Eben! Voll geilja voll schön die mit Tagesfreizeit sind die, die es heimlich machen
warum nicht?
Weil es über die Nacht geht.ja voll schön die mit Tagesfreizeit sind die, die es heimlich machen
warum nicht?
zwangsläufig?Weil es über die Nacht geht.
Könnte auch über Mittag gehen, kommt darauf an wenn dein Tag beginnt.zwangsläufig?
ich bin versorgt, dankeKönnte auch über Mittag gehen, kommt darauf an wenn dein Tag beginnt.
never change a winning teamWenn es mit einen passt dann immer mi5 dem gleichen
Sehr schöne Vorstellung… wo darf ich mich bewerben?Also ich hab da ganz offen mit meinen Mann gesprochen
Ich durfte vor Jahren mal die Erfahrung sammeln mit nen richtig gut bestückten und ja seitdem steh ich auf sowas.
Hab das meinen gesagt und wenn ich das verlangen nach mehr hab hol ich es mir
Wenn ich was sagen darf ich würde schon jupbeln wenn ich einen hatteWie habt ihr es eurem Mann beigebracht, dass es da einen zweiten Mann gibt, den ihr treffen wollt? Habt ihr auch Sex am gleichen Tag mit beiden Männern?
Guter Mann ich hoffe sie weiß dass zu schätzen bzw. Dich zu schätzenIch weiß das meine mit anderen Fickt warum auch nicht es ist nur Sex ! Ich kann nicht sooft wie sie es brauch! Das ist auch der Grund das Wir Swingen gehen besonders wenn Gangbang angesagt ist !
Aber wie hat sie es Dir denn (damals) beigebracht? Hat sie Dich vor vollendete Tatsachen gestellt und gesagt: "Ich habe gerade mit diesem oder jenem gefickt?"Ich weiß das meine mit anderen Fickt warum auch nicht es ist nur Sex !
Ja das weiss sie und mir gefällt das sie so begehrt wird von anderen Männern!Guter Mann ich hoffe sie weiß dass zu schätzen bzw. Dich zu schätzen
Sie schrieb, sie wolle einen gut Bestückten !?Sehr schöne Vorstellung… wo darf ich mich bewerben?
Würde euch gerne einladen zu mir auf eine GB.....? LgIch weiß das meine mit anderen Fickt warum auch nicht es ist nur Sex ! Ich kann nicht sooft wie sie es brauch! Das ist auch der Grund das Wir Swingen gehen besonders wenn Gangbang angesagt ist !
Leider zu weit weg!Würde euch gerne einladen zu mir auf eine GB.....? Lg
Da wir Swinger sind, hat es such so ergeben das die sich von anderen Ficken ließ und ich wollte es auch denn mich geilt es auf wie sie sich hingibt!Aber wie hat sie es Dir denn (damals) beigebracht? Hat sie Dich vor vollendete Tatsachen gestellt und gesagt: "Ich habe gerade mit diesem oder jenem gefickt?"
Oha, das ist ein 'Brocken' für ihn. Kommt natürlich stark darauf an, wie 'er' grundsätzlich zu solchen Themen steht, ob er gerne 'teilt' oder eher die Exklusivität lebt...Nein. Meine Freundin hat einen Mann kennengelernt. Sie hat auch schon mit ihm...
Nun überlegt sie, wie sie ihrem Mann beibringen kann, dass sie diesen Mann, auch verheiratet, öfter treffen will. Und dann kam noch der Gedanke, wie es sich wohl anfühlt, Vormittag mit dem Lover zu ficken und abends den Ehemann...