Frage an Ehefrauen: Wie beglückt ihr Euren Mann, wenn ihr nicht ficken mögt?

Wenn ich keine Lust auf Sex habe verwöhne ich ihn gerne oral. Erstens macht mir das sowieso immer Spaß und es tut ihm gut - win/win 😊
Dafür muss es mir aber gut gehen. Gehts mir physisch/psychisch nicht gut, geht gar nix aber in so einer Situation würde er auch nicht wollen, das war noch nie ein Thema.

Finde ich traurig, Leute die in etwas Hoffnung und Glück gefunden haben, als naiv und quasi dumm zu bezeichnen
Das sehe ich auch so. Ich werte mich selbst als Agnostiker, aber niemand hat das Recht anderen den Glauben zu nehmen oder sich darüber lustig zumachen. Wer es braucht soll es haben.

Als Ersatz am liebsten hätte ich, wenn sie meinen Schwanz lutschen würde, wäre aber auch mit einem Handjob zufrieden.
Gar nicht. Wenn ich nicht will, will ich auch keine sexuellen Almosen verteilen. (Ist umgekehrt natürlich ebenso)
Was schon passieren kann ist, dass derjenige, der will den anderen in Stimmung bringt. Aber ein nein, ist ein nein.

Außerdem - welcher Mann möchte einfach so über die Frau, die er liebt drüberrodeln wollen, wenn sie daliegt wie ein Brett und ihn „gewähren lässt“….der Gedanke allein ist grauslich…..

Ich finds echt erschreckend, dass manche hier Sexualität als „Goodie“ oder „Gefallen“ sehen. :verwirrt:

um die von gott gegebene pflicht zu erfüllen reicht ein fick in neun monaten. gott meinte ja nur zum kindermachen ficken, nicht zwecks geilheitsbefriedigung, dagegen würde beten helfen, sieht man ja bei priestern und mönchen. ich bin froh dass es keinen gott gibt, ikann ficken anstatt zu beten.
Ma, liab...

Zurück
Oben