Frage an Ehefrauen: Wie beglückt ihr Euren Mann, wenn ihr nicht ficken mögt?

Bier bringen ihn schnell mit der Hand entspannen vieles schnell möglich einfach Mann bei Laune halten kluge Frauen wissen das 😂

um die von gott gegebene pflicht zu erfüllen reicht ein fick in neun monaten. gott meinte ja nur zum kindermachen ficken, nicht zwecks geilheitsbefriedigung, dagegen würde beten helfen, sieht man ja bei priestern und mönchen. ich bin froh dass es keinen gott gibt, ikann ficken anstatt zu beten.
mit 90? :unsure:

Wenn sie keine Lust hat, aber trotzdem gut drauf ist, macht sie mit mir ein Doktorspiel. Ich muss mich ausziehen. Dann pipi machen. Mich auf den Rücken legen, sie untersucht Penis und Hoden. Anschließend kommt ihr Finger in den Po. Danach holt sie einen Becher und ich muss vor ihren Augen wichsen und sie stoppt die Zeit. Dauert es ihr zulange, steckt sie einen Vibrator in meinen Po.

um die von gott gegebene pflicht zu erfüllen reicht ein fick in neun monaten. gott meinte ja nur zum kindermachen ficken, nicht zwecks geilheitsbefriedigung, dagegen würde beten helfen, sieht man ja bei priestern und mönchen. ich bin froh dass es keinen gott gibt, ikann ficken anstatt zu beten.
verwechsle bitte nicht Gott mit Kirche.

Zurück
Oben