Frage an Ehefrauen: Wie beglückt ihr Euren Mann, wenn ihr nicht ficken mögt?

In jungen Ehejahren war ich immer beleidigt, wenn ich geil war, und mein Frau nicht wollte.
Ich empfand das als Demütigung wo ich doch ein so toller Lover war.
Mit den Jahren habe ich verstanden, dass dazu viel mehr gehört, als ein steifer Schwanz des Ehemanns, der befriedigt werden will.

muss dir dein Mann für das Abendessen bezahlen?
Das erwägen gewisse Politiker, um danach von dem so erzielten Einkommen von der Frau eine Steuer erheben zu können. Beim Besitz eines Eigenheims ist es bei uns schon so weit, dass nicht nur der Wert des Hauses als Vermögen besteuert wird, sondern auch der Mietwert, den das Haus hätte, wenn es vermietet wäre, als Einkommen. Der steuerbare Eigenmietwert eines selbst bewohnten Hauses beträgt 3 - 4 % des Werts des Hauses! ln Basel kosten die meisten Häuser mehr als 1 Million Euro, wovon, wenn das Haus abbezahlt ist, rund 1% als Vermögenssteuer und 1/3 von 3,5 % als Einkommenssteuer, also 22'000 Euro erhoben wird. Deshalb lasten auf fast allen Häusern hohe Schulden.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich keine Lust hab mach ich auch nichts. Das ist andersherum genau so. Gibt halt mal Tage wo die Libido nicht so hoch ist. Mal hab ich aber auch nur Lust zu blasen ohne, dass es zu mehr kommen muss. Andersherum genauso. Kommt öfter vor, dass er mich nur zum Orgasmus leckt aber selbst nichts haben möchte.

Das erwägen gewisse Politiker, um danach von dem so erzielten Einkommen von der Frau eine Steuer erheben zu können. Beim Besitz eines Eigenheims ist es bei uns schon so weit, dass nicht nur der Wert des Hauses als Vermögen besteuert wird, sondern auch der Mietwert, den das Haus hätte, wenn es vermietet wäre, als Einkommen. Der steuerbare Eigenmietwert eines selbst bewohnten Hauses beträgt 3 - 4 % des Werts des Hauses! ln Basel kosten die meisten Häuser mehr als 1 Million Euro, wovon, wenn das Haus abbezahlt ist, rund 1% Vermögenssteuer und 3,5 % Einkommenssteuer, also 45'000 Euro erhoben wird. Deshalb lasten auf fast allen Häusern hohe Schulden.
Dann müsste man aber anders herum das Essen von der Steuer absetzen können :unsure:

Warum "Ehefrauen"? Muss man dafür verheiratet sein?

Der Titel klingt allgemein beschissen. Klingt fast so, als ob Mann was braucht und deshalb die Frau immer muss.

Warum "Ehefrauen"? Muss man dafür verheiratet sein?

Der Titel klingt allgemein beschissen. Klingt fast so, als ob Mann was braucht und deshalb die Frau immer muss.
Naja, er wird halt Ehefrauen schreiben, weil er meint es gehört zu den ehelichen Pflichten der Ehefrau, ihren Mann auch dann zu befriedigen, wenn sie eigentlich keine Lust hat.
Und dann ist eben die Frage, wie genau macht sie es dann. :schulterzuck:

Zurück
Oben