- Reaktionen
- 5.100
- Checks
- 1
Manche können sogar beim Blasen reden.Wobei, wenn manche soviel reden wie sie schreiben, wäre blasen ein gutes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche können sogar beim Blasen reden.Wobei, wenn manche soviel reden wie sie schreiben, wäre blasen ein gutes
Wobei ja prinzipiell schon eine dafür reichen würde, ich spreche aus Erfahrung eines Freundes.Ähm - er hat 2 gsunde Händ, daher verstehe ich die Frage nicht….?
Das erwägen gewisse Politiker, um danach von dem so erzielten Einkommen von der Frau eine Steuer erheben zu können. Beim Besitz eines Eigenheims ist es bei uns schon so weit, dass nicht nur der Wert des Hauses als Vermögen besteuert wird, sondern auch der Mietwert, den das Haus hätte, wenn es vermietet wäre, als Einkommen. Der steuerbare Eigenmietwert eines selbst bewohnten Hauses beträgt 3 - 4 % des Werts des Hauses! ln Basel kosten die meisten Häuser mehr als 1 Million Euro, wovon, wenn das Haus abbezahlt ist, rund 1% als Vermögenssteuer und 1/3 von 3,5 % als Einkommenssteuer, also 22'000 Euro erhoben wird. Deshalb lasten auf fast allen Häusern hohe Schulden.muss dir dein Mann für das Abendessen bezahlen?
Dann müsste man aber anders herum das Essen von der Steuer absetzen könnenDas erwägen gewisse Politiker, um danach von dem so erzielten Einkommen von der Frau eine Steuer erheben zu können. Beim Besitz eines Eigenheims ist es bei uns schon so weit, dass nicht nur der Wert des Hauses als Vermögen besteuert wird, sondern auch der Mietwert, den das Haus hätte, wenn es vermietet wäre, als Einkommen. Der steuerbare Eigenmietwert eines selbst bewohnten Hauses beträgt 3 - 4 % des Werts des Hauses! ln Basel kosten die meisten Häuser mehr als 1 Million Euro, wovon, wenn das Haus abbezahlt ist, rund 1% Vermögenssteuer und 3,5 % Einkommenssteuer, also 45'000 Euro erhoben wird. Deshalb lasten auf fast allen Häusern hohe Schulden.
Aber warum mit Gummi?also ich mache einen HandjobAnhang anzeigen 9840433
Schweinsbraten tät’ mir reichen.
Und warum nur mit der Hand? Lutschen ist doch viel erotischer!Aber warum mit Gummi?
Die Frage find ich komisch...
Und warum nur mit der Hand? Lutschen ist doch viel erotischer!
Naja, er wird halt Ehefrauen schreiben, weil er meint es gehört zu den ehelichen Pflichten der Ehefrau, ihren Mann auch dann zu befriedigen, wenn sie eigentlich keine Lust hat.Warum "Ehefrauen"? Muss man dafür verheiratet sein?
Der Titel klingt allgemein beschissen. Klingt fast so, als ob Mann was braucht und deshalb die Frau immer muss.
Was ist da beschissen? Die Nichterfüllung der ehelichen Pflichten sind ein Scheidungsgrund... Und dazu gehört der GeschlechtsverkehrWarum "Ehefrauen"? Muss man dafür verheiratet sein?
Der Titel klingt allgemein beschissen. Klingt fast so, als ob Mann was braucht und deshalb die Frau immer muss.
Na sicher sind das die ehelichen PflichtenNaja, er wird halt Ehefrauen schreiben, weil er meint es gehört zu den ehelichen Pflichten der Ehefrau, ihren Mann auch dann zu befriedigen, wenn sie eigentlich keine Lust hat.
Und dann ist eben die Frage, wie genau macht sie es dann.
Du fickst ja eh nicht ............................Na sicher sind das die ehelichen Pflichten
Siehst du, du hast es richtig kapiert, da redet man sich zusammen und erlaubt gegenseitig einiges... Um den Scheidungsgrund in beiderseitigen Einverständnis auszuschließen...Du fickst ja eh nicht ............................
Niemals !!!!Ohne Gned'l, ohne Graut?.... Oida....
damit sie nachher nicht putzen auch noch mussAber warum mit Gummi?