- Reaktionen
- 36.565
- Checks
- 12
Mit Klappt-Automatik.Einen neuen Toilettensitz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Klappt-Automatik.Einen neuen Toilettensitz?
und ja, wenn ich keinen Hunger habe und die Kinder auch nichts zu essen brauchen, dann koche ich selbstverständlich nichts ... warum auch? wenn er etwas bestimmtes möchte, fragt er mich oder besorgt es sich selberdein Mann bekommt wohl abends wenn er von der Arbeit heim kommt auch kein Abendessen nur wenns dir kein Bedürfnis ist zu kochen? oder muss dir dein Mann für das Abendessen bezahlen?????
so viel magischer Zaubersaft ist das nicht ... auch bei dir nichtDachte die Nahrungsaufnahme
Woher willst das wissen?so viel magischer Zaubersaft ist das nicht ... auch bei dir nicht
willst das jetzt wirklich mit mir diskutieren?Woher willst das wissen?
wie es aussieht wollen aber nit viele mit dir diskutierenwillst das jetzt wirklich mit mir diskutieren?
Ich diskutiere grundsätzlich mit keiner Frau, da sie ja sowieso Recht hatwillst das jetzt wirklich mit mir diskutieren?
alles gutwie es aussieht wollen aber nit viele mit dir diskutieren
nimms mit humor....fassung.....eben halt wie a fraualles gut
Hmm Was mache ich jetzt mit meinen Popcorn?Ich diskutiere grundsätzlich mit keiner Frau, da sie ja sowieso Recht hat
alles gut
frag @Mitglied #186819 der hatte da gestern im bettdeckenthread eine ganz ansprechende IdeeHmm Was mache ich jetzt mit meinen Popcorn?
WegschmeißenHmm Was mache ich jetzt mit meinen Popcorn?
Das bringe ich nicht übers HerzWegschmeißen
Hmm Was mache ich jetzt mit meinen Popcorn?
Das bringe ich nicht übers Herz
Ich werde hier noch etwas verweilen
Vielleicht brauch ich sie ja dann später
Wozu brauche ich, deiner Meinung nach, am 14.03.22 Steak & Blowjob DayMach lieber ein Kreuzerl für 14. März für deine Frau im Kalender.
Ich überlege gerade und geh ins Detail...Als Ersatz am liebsten hätte ich, wenn sie meinen Schwanz lutschen würde, wäre aber auch mit einem Handjob zufrieden.
Da gibts doch noch die Kombination Schnitzel und Blowjob.....Schweinebraten und Bier - das wär’s doch.
Wie nimmst ihn denn ..... Rollst ihn zum Gebrauch Zusammen?Nach 4 Orgasmen nehm ich auch den Zwiebelrostbraten als „Ersatzbefriedigung“