Frage an Ehefrauen: Wie beglückt ihr Euren Mann, wenn ihr nicht ficken mögt?

dein Mann bekommt wohl abends wenn er von der Arbeit heim kommt auch kein Abendessen nur wenns dir kein Bedürfnis ist zu kochen? oder muss dir dein Mann für das Abendessen bezahlen?????:eek:
und ja, wenn ich keinen Hunger habe und die Kinder auch nichts zu essen brauchen, dann koche ich selbstverständlich nichts ... warum auch? wenn er etwas bestimmtes möchte, fragt er mich oder besorgt es sich selber ;)
Dachte die Nahrungsaufnahme
so viel magischer Zaubersaft ist das nicht ... auch bei dir nicht :mrgreen:

also wenn ich echt nicht mal ficken will besorge ich es ihn mit der Hand oder mit dem Mund , aber das ich nicht will kommt sehr selten vor

Als Ersatz am liebsten hätte ich, wenn sie meinen Schwanz lutschen würde, wäre aber auch mit einem Handjob zufrieden.
Ich überlege gerade und geh ins Detail...
Der Partner hat gerade keine Lust... Auf sex. Sex in Form von gegenseitig heiß machen und eben Geschlechtsverkehr. Pimmel in eine Körperöffnung und ab geht die Post.
Das möchte der eibe Partner gerade nicht.
Und warum sollte er dann gerade in der Situation mit der Hand, Mund, Spielzeug ect. das Geschlechtsteil des anderen bearbeiten und folglich auch spüren????
Wenn meine Frau keine Lust hat, dann heißt es auch, dass sie mir weder einen blasen möchte oder am Pimmel spielen mag.

Andere Situation, man merkt dass der Partner oder Partnerin extrem geil ist, man ist selbst. Aber die Situation lässt es gerade wegen z. B. Zeitmangel, Müdigkeit, Krankheit in Form von Verletzung oder körperliche Beeinträchtigung nicht zu. Das ist zwischendurch doch geil. Ich mag es, wenn meine Frau dabei ihre dominate Ader rauslässt und komplett darüber ohne Kompromiss bestimmen mag, wie und wann ich Spritze.
Und umgekehrt mag sie es, gelegentlich geleckt oder gefingert zu werden.

Mir ist aufgefallen, wenn mein Partner sexuell nicht mehr kann, geht er meine Lieblingsspeisen kochen 😂😂
Nach 4 Orgasmen nehm ich auch den Zwiebelrostbraten als „Ersatzbefriedigung“ 😍

Zurück
Oben