N
Gast
(Gelöschter Account)
Alle, vor allem michdie Männer? die Frauen? die Toiletten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle, vor allem michdie Männer? die Frauen? die Toiletten?
Mit Gummi?also ich mache einen HandjobAnhang anzeigen 9840433
du bist dabei den thread zu verwässern....daher mein mitleidiges streicheln und das bussi......vielleicht findest ja wieder zum eigentlichen thread zurück andernfalls müsstest halt einen eigenen aufmachen wo man über emanzipation diskutiertja, ich hab mas eh gedacht, dass du das nicht kannst
Vermutlich weil er ein Arsch ist.wie kommst du von Frauen, die kostenlose sexuelle Dienstleistungen anbieten sollen, auf Toiletten?
ja denn ich muß ja wieder alles saubermachenMit Gummi?
wenn er von der Arbeit heimkommt, bin ich meistens noch im Büro, also kocht der, der früher daheim ist wo ist das Problem?dein Mann bekommt wohl abends wenn er von der Arbeit heim kommt auch kein Abendessen nur wenns dir kein Bedürfnis ist zu kochen? oder muss dir dein Mann für das Abendessen bezahlen?????
Handjob mit Gummi?also ich mache einen HandjobAnhang anzeigen 9840433
Dafür hast du ja einen Mundja denn ich muß ja wieder alles saubermachen
und das kondom um die bettwäsche nicht zu beschmutzen?also ich mache einen HandjobAnhang anzeigen 9840433
jaund das kondom um die bettwäsche nicht zu beschmutzen?
das kostet extraDafür hast du ja einen Mund
Vermutlich weil er ein Arsch ist.
ich schlucke gar nicht gerneDafür hast du ja einen Mund
Wieviel?das kostet extra
Was ist letzte Preis?das kostet extra
Ob du es gerne machst,ich schlucke gar nicht gerne
Der Selbstwert.Was ist letzte Preis?
Dachte die NahrungsaufnahmeDer Selbstwert.
sehr brav, und wenn meine frau mal sex mag und ich nicht, dann schenk ich ihr trotzdem eine Freudewenn er von der Arbeit heimkommt, bin ich meistens noch im Büro, also kocht der, der früher daheim ist wo ist das Problem?
Einen neuen Toilettensitz?sehr brav, und wenn meine frau mal sex mag und ich nicht, dann schenk ich ihr trotzdem eine Freude