Frage an Ehefrauen: Wie beglückt ihr Euren Mann, wenn ihr nicht ficken mögt?

Meine Frau hat sexuell nie gemacht, was sie nicht wollte.
War sie gesundheitlich sexuell eingeschränkt, machte es natürlich mir als Partner auch keinen Spass und es gab keinen Sex bis zu ihrer Gesundung.
SB war sowieso fast täglich notwendig, weil wir unterschiedliche Libido haben, eine 2. oder 3. Frau wäre mir zu aufwendig und kompliziert gwesen, wegen die paar Ribbler ....................

Meine Frau hat sexuell nie gemacht, was sie nicht wollte.
War sie gesundheitlich sexuell eingeschränkt, machte es natürlich mir als Partner auch keinen Spass und es gab keinen Sex bis zu ihrer Gesundung.
SB war sowieso fast täglich notwendig, weil wir unterschiedliche Libido haben, eine 2. oder 3. Frau wäre mir zu aufwendig und kompliziert gwesen, wegen die paar Ribbler ....................

Liest sich fast als hätte ich es geschrieben :lol:
Ich hab allerdings noch etwas Hoffnung auf eine zukünftige 2. oder 3. um meinen Oralfetisch (aktiv) ausleben zu können, hab auch nicht vor das aufwendig und kompliziert zu gestalten. IHR Einverständnis habe ich, ausserdem erwarte ich nicht, dass sich meine Affären wie Prostituierte verhalten bzw. behandelt werden (wollen), sondern gehe da auch mal von freundschaftlicher Annäherung aus, bevor es vielleicht zum Oralverkehr kommt.

Meine beglückt mich mit ihrem Sein. Ihrem ganzen Wesen. Klingt komisch. Is aber so.

Ausserdem ist der vom TE beschriebene Zustand sehr selten...

Wenn ich nicht will , dann will ich nicht . Bin deswegen nicht verpflichtet ihm Befriedigung zu verschaffen 🤨 doofe Frage

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben