Frage an Ehefrauen: Wie beglückt ihr Euren Mann, wenn ihr nicht ficken mögt?

Von Objekt hab ich nichts geschrieben, sondern darum die subjektiven Bedürfnisse des Gegenüber AUCH als Handlungsgrundlage zu sehen. Wenn man beidseitig mit dieser Einstellung an die Sache geht, erübrigt sich das mit der Lustlosigkeit ohnehin. Das Posting auf das ich ursprünglich reagiert habe, wurde ebenfalls von einem Individuum erstellt, das auch konkrete Überlegungen dahinter angeführt hat.

Und ja, in früheren Zeiten war das rechtlich tatsächlich eine Objektivierung...hat auch viel zu lange gedauert, bis die Vergewaltigung in der Ehe strafbar wurde. Nur darum ging es auch der Posterin nicht...sie hat eine Haltung zu ihrem Partner und eine Beziehungsvorstellung argumentiert.

Wenn man nicht auf die Bedürfnisse der Partnerin oder des Partners (auch unabhängig von den eigenen Prioritäten) eingeht, werden im Umkehrschluss aus kurzen lustlosen Zeiten mitunter immer längere lustlose Zeiten. Auch das wurde im Thread bereits angemerkt.

Diesbezüglich sehe ich die Dinge wohl wirklich anders, als ein nicht unwesentlicher Anteil unserer Gesellschaft, der zwar von den Vorzügen der Freiheit schwärmt, gleichzeitig aber den Partner oder die Partnerin dafür büßen lässt, wenn diese/r die eigenen Bedürfnisse nur unzureichend erfüllt.
Danke für deine ausführliche Antwort. Bzgl des Urspungpostes wurde einfach kritisch hinterfragt, denn oft ist es den Frauen aber auch Männern gar nicht bewusst, dass nichts sein MUSS.
Aber wir haben hier anscheinend wirklich extrem konträre Ansichten, welche ich natürlich auch gerne so stehen lasse.

@Mitglied #456556 warum fragst du so einseitig??

Frage an die Ehemänner: wie beglückt ihr Eure Frau, wenn ihr keinen Sex wollt?

Mein Mann dreht sich um und schläft, wenn er keinen Sex möchte....
Kneipe ist zur Zeit auch schwierig, die glücken Ehen stehen ja zur Hälfte ja täglich an der Theke. :mrgreen:
Tragisch.

Ich genieße es, wenn die Frau meine Pimmel abwertet ,mich sexuell links liegen lässt, während sie sich im Nebenzimmer stöhnend die Schwänze reinschieben lässt. Für mich bleibt dann ja ohnehin ihr Creampie oder ein Stück brauner Himmel. Das ist Belohnung genug.

Das Problem hab ich noch nie gehabt, das meine Partnerin im LH nicht so wollten wie ich?

Das Problem hab ich noch nie gehabt, das meine Partnerin im LH nicht so wollten wie ich?

So etwas kam mir auch schon unter...ich dachte immer das läge daran, dass ich mich meinerseits ihren Bedürfnissen unabhängig von meinen aktuellen Befindlichkeiten gewidmet habe. Aber vermutlich ist das nur ein Indikator dafür, dass die Aufklärungsarbeit einfach nicht weit genug vorangeschritten war und es sich somit um Nutzvieh handelte. :unsure:

Die Frage ist eher, wie ein Mann mich beglücken will, wenn er nicht ficken will. Ich verlange mindestens ein eingesperrtes Schwänzchen, während ich fremdficke. Bin manchmal einfach unersättlich, weshalb eine geschlossene Beziehung für mich eher nicht mehr in Frage kommen würde...

Die Frage ist eher, wie ein Mann mich beglücken will, wenn er nicht ficken will. Ich verlange mindestens ein eingesperrtes Schwänzchen, während ich fremdficke. Bin manchmal einfach unersättlich, weshalb eine geschlossene Beziehung für mich eher nicht mehr in Frage kommen würde...
Da gibts schon viele Möglichkeiten, wir haben ja nicht nur unseren Schwanz um eine Frau zu beglücken und sie zum spritzen zu bringen😎

Zurück
Oben