A
Gast
(Gelöschter Account)
Erbärmliche Ansichten die du da hast.
Erbärmliche Einsicht, die du zeigst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erbärmliche Ansichten die du da hast.
Erbärmliche Einsicht, die du zeigst.
Danke für deine ausführliche Antwort. Bzgl des Urspungpostes wurde einfach kritisch hinterfragt, denn oft ist es den Frauen aber auch Männern gar nicht bewusst, dass nichts sein MUSS.Von Objekt hab ich nichts geschrieben, sondern darum die subjektiven Bedürfnisse des Gegenüber AUCH als Handlungsgrundlage zu sehen. Wenn man beidseitig mit dieser Einstellung an die Sache geht, erübrigt sich das mit der Lustlosigkeit ohnehin. Das Posting auf das ich ursprünglich reagiert habe, wurde ebenfalls von einem Individuum erstellt, das auch konkrete Überlegungen dahinter angeführt hat.
Und ja, in früheren Zeiten war das rechtlich tatsächlich eine Objektivierung...hat auch viel zu lange gedauert, bis die Vergewaltigung in der Ehe strafbar wurde. Nur darum ging es auch der Posterin nicht...sie hat eine Haltung zu ihrem Partner und eine Beziehungsvorstellung argumentiert.
Wenn man nicht auf die Bedürfnisse der Partnerin oder des Partners (auch unabhängig von den eigenen Prioritäten) eingeht, werden im Umkehrschluss aus kurzen lustlosen Zeiten mitunter immer längere lustlose Zeiten. Auch das wurde im Thread bereits angemerkt.
Diesbezüglich sehe ich die Dinge wohl wirklich anders, als ein nicht unwesentlicher Anteil unserer Gesellschaft, der zwar von den Vorzügen der Freiheit schwärmt, gleichzeitig aber den Partner oder die Partnerin dafür büßen lässt, wenn diese/r die eigenen Bedürfnisse nur unzureichend erfüllt.
Ich habe es bisher noch nie als die Aufgabe meiner Partnerinnen betrachtet, mich zu befriedigen, obwohl sie keine Lust auf Sex haben.Als Ersatz am liebsten hätte ich, wenn sie meinen Schwanz lutschen würde, wäre aber auch mit einem Handjob zufrieden.
In irgend einem Antiquariat wird er noch einen Schmöcker finden in dem das steht.Kannst du bitte deine Ansicht von Pflicht in diesem Zusammenhang näher definieren?
In der Jahresfibel 1538- 1838, erschienen jährlich wie früher das TelefonbuchSteht das in der Ehefibel von 1938?
An der Neuauflage unter dem Titel " Die Frau als Nutzvieh in der modernen Gesellschaft " arbeitet der TE vermutlich gerade.In der Jahresfibel 1538- 1838, erschienen jährlich wie früher das Telefonbuch
Sei ned so böse. Er hats weiter oben eh versucht zu erklären und das darf auch durchaus so stehen bleiben.An der Neuauflage unter dem Titel " Die Frau als Nutzvieh in der modernen Gesellschaft " arbeitet der TE vermutlich gerade.
Mea culpa.Sei ned so böse. Er hats weiter oben eh versucht zu erklären und das darf auch durchaus so stehen bleiben.
Frau sieht du warst lange verheiratet. Gut erzogen...Mea culpa.
Touchee, , Respekt wurde mir aber schon in die Wiege gelegt.Frau sieht du warst lange verheiratet. Gut erzogen...
Kneipe ist zur Zeit auch schwierig, die glücken Ehen stehen ja zur Hälfte ja täglich an der Theke.@Mitglied #456556 warum fragst du so einseitig??
Frage an die Ehemänner: wie beglückt ihr Eure Frau, wenn ihr keinen Sex wollt?
Mein Mann dreht sich um und schläft, wenn er keinen Sex möchte....
Das ist mir bei meiner Ex erspart geblieben, ausser Chefmenü kann sie nämlich nichts auf den Teller bringen.Meine beglückt mich ausschließlich kulinarisch...
Das Problem hab ich noch nie gehabt, das meine Partnerin im LH nicht so wollten wie ich?
Da gibts schon viele Möglichkeiten, wir haben ja nicht nur unseren Schwanz um eine Frau zu beglücken und sie zum spritzen zu bringenDie Frage ist eher, wie ein Mann mich beglücken will, wenn er nicht ficken will. Ich verlange mindestens ein eingesperrtes Schwänzchen, während ich fremdficke. Bin manchmal einfach unersättlich, weshalb eine geschlossene Beziehung für mich eher nicht mehr in Frage kommen würde...