- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
Was da rumgemotzt wird, wenn sie nicht will, wird eine andere gefickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns für dich passt, ok.Ich bin nicht so die Zicken-Emanze. Es passt wundervoll bei uns und ich glaube es gibt wenig Ehen, die nach 20 Jahren noch unglaublich glücklich sind, guten Sex, viel Sex haben. Und ich weiß, dass es in 20 Jahren auch noch so sein wird. Heute geht es den Meisten doch nur ums Nehmen. Frei nach dem Motto „ich will alles jetzt, gleich und sofort“. Geben? Geht gar nicht. Das war vielleicht 1822 so. Wo kommen wir da hin! Egomanie ist Modern, nur stelle ich fest, dass diese Menschen damit auch nicht glücklich werden. Nur zum Verständnis, ich selbst bin nicht die altmodische Hausfrau, sondern erfolgreich in der Selbstständigkeit. Glücklich verheiratet, da ist es doch ein Leichtes den Mann mal gewähren zu lassen, auch wenn man selbst nicht die große Lust hat.
Ich weiß du wirst es jetzt nicht verstehen. Es hat dir niemand deinen Erfolg abgesprochen. Uns gings eigentlich darum, dass die Zeiten wo Frau einen Mann gewähren lässt ( schreckliche Wortwahl) obwohl sie keine Lust hat, eigentlich vorbei sein sollten. Das hat nichts mit guter Beziehung oder Liebe zu tun. Und mit Selbstliebe und Selbstachtung schon gar nicht. Gratuliere dir übrigens, du bist der erste Mensch welcher mich als Emanze bezeichnet, bin ich nämlich überhaupt nicht. Sondern mir einfach nur zu wertvoll, mich nur weils sichs ein Schwanzträger nicht selbst machen will, ohne Lust penetrieren zu lassen.
Frust??? Eher nach viel Selbstliebe und Selbstachtung„du wirst es jetzt nicht verstehen“, “Schwanzträger“, „ohne Lust penetrieren“ …… Das klingt nach Frust.
könnte mir nicht passieren also jammern das ich nicht mehr kann ... gibts bei mir nieWieso schützen? Eher einsperren oder so. Die haun ständig ab und jammern das sie nimmer können...
Wir sind 30 Jahre verheiratet„Guter“ Ansatz. Ich nehme an, deine Beziehungen sind meist nicht von langer Dauer?
Uns gings eigentlich darum, dass die Zeiten wo Frau einen Mann gewähren lässt ( schreckliche Wortwahl) obwohl sie keine Lust hat, eigentlich vorbei sein sollten.
Na bitte nicht
ich glaube, ich bin verliebt....
So unmotiviert abgearbeitet werden macht doch auch keinen Spaß. Da lass ich es lieber gleich bleiben.Als Ersatz am liebsten hätte ich, wenn sie meinen Schwanz lutschen würde, wäre aber auch mit einem Handjob zufrieden.
Sagt da SingleIrgendwie muß man als Mann schon merkwürdig gestrickt sein um eine Partnerin in der Art zu benutzen. Ich empfinde das als extrem respektlos,
Es ist meine Partnerin, kein Sexspielzeug.
Immerhin war ich 45 Jahre kein Single. Wegen dem momentanen Status ändert sich ja meine Einstellung nicht.Sagt da Single
Ja eh, bringt dich aber auch nicht weiter, wenn ich mir deine anderen Postings leseImmerhin war ich 45 Jahre kein Single. Wegen dem momentanen Status ändert sich ja meine Einstellung nicht.
Wohl wahr, aber ich bin wie ich bin, man muß sich auch selbst treu bleiben.Ja eh, bringt dich aber auch nicht weiter, wenn ich mir deine anderen Postings lese
naja, es gibt ja noch sooo viele andere Verianten....
Essen ist der Sex des Alters, GellSchweinsbraten tät’ mir reichen.
Nicht unbedingt, ich hab nur ständig Hunger.Essen ist der Sex des Alters, Gell
LG Bär