Frage an Ehefrauen: Wie beglückt ihr Euren Mann, wenn ihr nicht ficken mögt?

Ich bin nicht so die Zicken-Emanze. Es passt wundervoll bei uns und ich glaube es gibt wenig Ehen, die nach 20 Jahren noch unglaublich glücklich sind, guten Sex, viel Sex haben. Und ich weiß, dass es in 20 Jahren auch noch so sein wird. Heute geht es den Meisten doch nur ums Nehmen. Frei nach dem Motto „ich will alles jetzt, gleich und sofort“. Geben? Geht gar nicht. Das war vielleicht 1822 so. Wo kommen wir da hin! Egomanie ist Modern, nur stelle ich fest, dass diese Menschen damit auch nicht glücklich werden. Nur zum Verständnis, ich selbst bin nicht die altmodische Hausfrau, sondern erfolgreich in der Selbstständigkeit. Glücklich verheiratet, da ist es doch ein Leichtes den Mann mal gewähren zu lassen, auch wenn man selbst nicht die große Lust hat.
Wenns für dich passt, ok.

Ich könnte das nicht. Wenn ich keine Lust habe, reagiert mein Körper abwehrend, da wird nix feucht uns ich verspanne total. Sex wäre eine Quälerei.
Zum Glück ist mein Mann genauso gestrickt und will solchen Sex nicht. Es ist sogar schon vorgekommen, das ich wollte und er nicht... kann passieren, kein Drama
-Frau Krähe-

Ich weiß du wirst es jetzt nicht verstehen. Es hat dir niemand deinen Erfolg abgesprochen. Uns gings eigentlich darum, dass die Zeiten wo Frau einen Mann gewähren lässt ( schreckliche Wortwahl) obwohl sie keine Lust hat, eigentlich vorbei sein sollten. Das hat nichts mit guter Beziehung oder Liebe zu tun. Und mit Selbstliebe und Selbstachtung schon gar nicht. Gratuliere dir übrigens, du bist der erste Mensch welcher mich als Emanze bezeichnet, bin ich nämlich überhaupt nicht. Sondern mir einfach nur zu wertvoll, mich nur weils sichs ein Schwanzträger nicht selbst machen will, ohne Lust penetrieren zu lassen.

„du wirst es jetzt nicht verstehen“, “Schwanzträger“, „ohne Lust penetrieren“ …… Das klingt nach Frust. :rofl: Ich glaub ich bin froh, dass ich dich nicht verstehe. „Nichts mit guter Beziehung, oder Liebe zu tun“. Da hast du zwei wichtige Wörter vergessen: „Für mich“. Für mich hat es das. Und es funktioniert bestens.

Warum soll ich also, nur weil es „nicht mehr zeitgemäß ist“ etwas nicht tun, was gut für mich, für meinen Mann und meine Beziehung ist? Nur wegen dem dämlichen Prinzip? Vielleicht kann man es auch nicht mit jedem Mann machen, meiner ist ein genialer Liebhaber, auch in dieser Situation macht er es gut. Bin dann halt nur passiv, aber es ist trotzdem angenehm. Es bricht mir auch kein Zacken aus der Krone, wenn ich ihn oral befriedige, bzw, verwöhne, wenn ich auf mehr keine Lust habe. Er hat es verdient. Ich tu´ s gerne. Auch wenn es angeblich nicht in dieses Jahrtausend passt. Also alles gut. Jeder nach seiner fasson.

Und wenn Frauen mal aufhören würden, das Wort Emanze negativ zu verwenden, wärs einfach cool.

Ja offtopic, ich weiss.

-Frau Krähe-

Uns gings eigentlich darum, dass die Zeiten wo Frau einen Mann gewähren lässt ( schreckliche Wortwahl) obwohl sie keine Lust hat, eigentlich vorbei sein sollten.

So ne scheiss Beziehung hätte ich nicht gerne. ;)
Eine Beziehung ist auch Geben und Nehmen. Oder meinst du Männern gefällt immer alles was Frauen wollen?
Ich nehme an wenn man nicht richtig verliebt ist hat man auch keine Hingabe. Die Befriedigung des Partners, egal ob Mann oder Frau sollte schon einen Wert haben. Und das jeder immer im selben Moment geil wird ist mehr als naiv.

Wir führen auch eine lange Ehe und Geben und Nehmen, Kompromisse schließen, auch Mal zurücktreten oder auf etwas zu verzichten ist kein Problem bei uns und selbstverständlich, da wir uns beide wirklich wiedererkennen in unserer Partnerschaft und sich das Geben und Nehmen für uns beide in der Waage hält (ohne Buch darüber zu führen müssen). Aber eins war uns immer beiden wichtig, Sex ist viel zu schön und kostbar, als sich das Spiel durch Opfergänge oder Verbiegungen zu "entweihen". Sex lebt doch von der Lust, Leidenschaft, dem sich Beschenkenwollen. Ich wäre tief verletzt wenn mein Mann kein Problem hätte mit mir Sex zu haben, wenn er weiß, ich habe keine Lust oder mache nur mit, damit er zu frieden ist. Da fehlt mir der Respekt, die Wertschätzung und Achtsamkeit vor den Grenzen des Partners. So eine Nummer wäre doch auch mies.... Da ist er mit Masturbation und seinen Fantasien aber besser bedient.

Was lange sexlose Zeiträume betrifft, diese haben doch einen Grund und sind wohl eher über Kommunikationsbereitschaft und dem Wollen der Veränderung von beiden Parts zu überwinden.

Als Ersatz am liebsten hätte ich, wenn sie meinen Schwanz lutschen würde, wäre aber auch mit einem Handjob zufrieden.
So unmotiviert abgearbeitet werden macht doch auch keinen Spaß. Da lass ich es lieber gleich bleiben.
Wenn es nur vaginal gerade nicht geht, die Lust aber da ist, dann sieht das natürlich wieder anders aus.

Irgendwie muß man als Mann schon merkwürdig gestrickt sein um eine Partnerin in der Art zu benutzen. Ich empfinde das als extrem respektlos,
Es ist meine Partnerin, kein Sexspielzeug.

Zurück
Oben