Frage an Ehefrauen: Wie beglückt ihr Euren Mann, wenn ihr nicht ficken mögt?

Ich bin da auch eher die brave Ehefrau. Kommt zwar sehr selten vor, dass ich keine Lust habe, aber in diesen wenigen Ausnahmen lass ich ihn halt mal „drüber“, :X3: , tut ja nicht weh, er macht dann schnell. Oder ich blase ihn und schlucks gleich weg. Geben und nehmen.
dann wünsche ich dir, dass dich das nie einholt. ich glaube, das macht auf Dauer kaputt. fickt er dich dann eigentlich auch, wenn er Mal keine Lust hat? wenigstens lecken, oder?
(kein Schüdl, weil grad in der Reinigung)

Als Ersatz am liebsten hätte ich, wenn sie meinen Schwanz lutschen würde, wäre aber auch mit einem Handjob zufrieden.

Ich "beglücke" meinen Partner mit einer ganzen Menge an Zuwendungen und Zärtlichkeiten. Zu jedem Zeitpunkt. Sollte jemals der - ohnehin höchst seltene Fall - eintreten, dass ich keine Lust auf Sex mit ihm habe, wird er ganz sicherlich Manns genug sein, die Sache selbst in die Hand zu nehmen, so es ihm ein Bedürfnis ist. Keinesfalls aber wird er sich von mir in einem solchen Moment erwarten, dass ich ihm den Schwanz als "Ersatz" lutsche oder wichse. Das ist ja kein Handel. Zärtlichkeit, Leidenschaft und Lust entstehen frei von Erwartungen und Tauschgeschäften. Alles andere ist ein hervorragender Weg in die Lustlosigkeit.

Warum soll Frau keine Lust haben? Männer haben teilweise genauso wenig Lust. Die Gründe dafür sind natürlich verschieden.
Aber nur weil einer mal keine Lust hat, muss der Partner nicht ersatzbefriedigt werden.
Es geht mir nicht um kurze Unpässlichkeiten sondern um Monate lang andauernde Unlust auf Sex.

Es geht mir nicht um kurze Unpässlichkeiten sondern um Monate lang andauernde Unlust auf Sex.
Vielleicht liegt es ja auch an dir, dass deine Frau keine Lust auf Sex mit dir hat.
Kein Wunder. Du betrügst sie seit Jahrzenten (und wenn du denkst sie weiß das nicht bist du naiv), aber dann sollte sie schon Lust auf Sex mit dir haben. :rolleyes:

Ok. Da wird die Frau wohl gar nix tun beim Mann....wenn das Interesse so lange erlischt....

Allerdings frage ich mich das auch. So oft hört man hier von den Frauen, die nie Lust haben. Was stellen die sich vor, was der Partner dann tun soll....🤔

Wenn Sie keine Lust auf Sex hat, dann gibt es auch keine Befriedigung seitens von Ihr für mich..... kann auch schon mal ein paar Tage andauern....aber monatelang gab's bisher noch nicht

Wenn ich monatelang keine Lust auf meinen Mann hätte, würde ich anfangen an unserer Beziehung und an unserer Anziehung zu einander zu zweifeln. Oder glauben das ich körperlich, seelisch oder hormonell krank bin.

Sollte ich zB wegen Krankheit oder Schwangerschaft einfach über länger nicht können, würde das nicht heißen das ich keine Lust hätte, sondern das ich verhindert bin und wir uns derweil anders beglücken müssen.

Sex und körperlich Anziehung ist für mich ein fester Bestandteil der Partnerschaft/Ehe, sowie Treue.

Wenn mein Mann über mehrere Monate mich nicht anfasst, dann würde ich mich auch auf Fehlsuche machen, ggf sogar eine Paartherapie in Angriff nehmen.

Ich bin da auch eher die brave Ehefrau. Kommt zwar sehr selten vor, dass ich keine Lust habe, aber in diesen wenigen Ausnahmen lass ich ihn halt mal „drüber“, :X3: , tut ja nicht weh, er macht dann schnell. Oder ich blase ihn und schlucks gleich weg. Geben und nehmen.
Musste gerade beim lesen auf die Jahreszahl auf meinem Kalender schauen. Steht aber nicht 1822 drauf....🤔🤔

dann wünsche ich dir, dass dich das nie einholt. ich glaube, das macht auf Dauer kaputt. fickt er dich dann eigentlich auch, wenn er Mal keine Lust hat? wenigstens lecken, oder?
(kein Schüdl, weil grad in der Reinigung)

Musste gerade beim lesen auf die Jahreszahl auf meinem Kalender schauen. Steht aber nicht 1822 drauf....🤔🤔

Ich bin nicht so die Zicken-Emanze. Es passt wundervoll bei uns und ich glaube es gibt wenig Ehen, die nach 20 Jahren noch unglaublich glücklich sind, guten Sex, viel Sex haben. Und ich weiß, dass es in 20 Jahren auch noch so sein wird. Heute geht es den Meisten doch nur ums Nehmen. Frei nach dem Motto „ich will alles jetzt, gleich und sofort“. Geben? Geht gar nicht. Das war vielleicht 1822 so. Wo kommen wir da hin! Egomanie ist Modern, nur stelle ich fest, dass diese Menschen damit auch nicht glücklich werden. Nur zum Verständnis, ich selbst bin nicht die altmodische Hausfrau, sondern erfolgreich in der Selbstständigkeit. Glücklich verheiratet, da ist es doch ein Leichtes den Mann mal gewähren zu lassen, auch wenn man selbst nicht die große Lust hat.

Hand, Oral, Spielzeug und ab und zu hat sie auch Lust trotz der Tage. Wobei ich bei Sex trotz Tage doch auch unter anderem das Gefühl habe das es eher meinem Einschlaf dienen soll. Da aber die Tage schon mal 7 Tage dauern hinterfrage ich das nicht weiter. ;)

Ich bin nicht so die Zicken-Emanze. Es passt wundervoll bei uns und ich glaube es gibt wenig Ehen, die nach 20 Jahren noch unglaublich glücklich sind, guten Sex, viel Sex haben. Und ich weiß, dass es in 20 Jahren auch noch so sein wird. Heute geht es den Meisten doch nur ums Nehmen. Frei nach dem Motto „ich will alles jetzt, gleich und sofort“. Geben? Geht gar nicht. Das war vielleicht 1822 so. Wo kommen wir da hin! Egomanie ist Modern, nur stelle ich fest, dass diese Menschen damit auch nicht glücklich werden. Nur zum Verständnis, ich selbst bin nicht die altmodische Hausfrau, sondern erfolgreich in der Selbstständigkeit. Glücklich verheiratet, da ist es doch ein Leichtes den Mann mal gewähren zu lassen, auch wenn man selbst nicht die große Lust hat.
Ich weiß du wirst es jetzt nicht verstehen. Es hat dir niemand deinen Erfolg abgesprochen. Uns gings eigentlich darum, dass die Zeiten wo Frau einen Mann gewähren lässt ( schreckliche Wortwahl) obwohl sie keine Lust hat, eigentlich vorbei sein sollten. Das hat nichts mit guter Beziehung oder Liebe zu tun. Und mit Selbstliebe und Selbstachtung schon gar nicht. Gratuliere dir übrigens, du bist der erste Mensch welcher mich als Emanze bezeichnet, bin ich nämlich überhaupt nicht. Sondern mir einfach nur zu wertvoll, mich nur weils sichs ein Schwanzträger nicht selbst machen will, ohne Lust penetrieren zu lassen.

also wenn du Lust hast und er nicht, besorgt er es dir nicht, du ihm umgekehrt aber schon?

nicht falsch verstehen, ich kann völlig nachvollziehen, warum das so ist, dass es gut klappt bei euch und was du mit deinem Post oben sagen willst. aber ich würd es nicht durchstehen (und ja, ich kann es wirklich nachvollziehen, es gibt im Forum sogar bestimmt ein paar Posts, in denen ich etwas ähnliches geschrieben hab).

Zurück
Oben