C
Gast
(Gelöschter Account)
Karl ValentinSemmelNknödeln.
(Wenn man nur eine Semmel nimmt, sind die viel zu klein)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Karl ValentinSemmelNknödeln.
(Wenn man nur eine Semmel nimmt, sind die viel zu klein)
dann wünsche ich dir, dass dich das nie einholt. ich glaube, das macht auf Dauer kaputt. fickt er dich dann eigentlich auch, wenn er Mal keine Lust hat? wenigstens lecken, oder?Ich bin da auch eher die brave Ehefrau. Kommt zwar sehr selten vor, dass ich keine Lust habe, aber in diesen wenigen Ausnahmen lass ich ihn halt mal „drüber“, , tut ja nicht weh, er macht dann schnell. Oder ich blase ihn und schlucks gleich weg. Geben und nehmen.
Als Ersatz am liebsten hätte ich, wenn sie meinen Schwanz lutschen würde, wäre aber auch mit einem Handjob zufrieden.
Es geht mir nicht um kurze Unpässlichkeiten sondern um Monate lang andauernde Unlust auf Sex.Warum soll Frau keine Lust haben? Männer haben teilweise genauso wenig Lust. Die Gründe dafür sind natürlich verschieden.
Aber nur weil einer mal keine Lust hat, muss der Partner nicht ersatzbefriedigt werden.
Vielleicht liegt es ja auch an dir, dass deine Frau keine Lust auf Sex mit dir hat.Es geht mir nicht um kurze Unpässlichkeiten sondern um Monate lang andauernde Unlust auf Sex.
Ok. Da wird die Frau wohl gar nix tun beim Mann....wenn das Interesse so lange erlischt....Es geht mir nicht um kurze Unpässlichkeiten sondern um Monate lang andauernde Unlust auf Sex.
Das ist dann nicht beglückt, sondern beglucktich bin zwar keine Ehefrau, aber ich würde es mit Bier versuchen
Wieso schützen? Eher einsperren oder so. Die haun ständig ab und jammern das sie nimmer können...@Mitglied #326428 ich versteh die frage nichts bitte stellt die Frage anders!!! Wie schützt ihr euren Mann wenn ihr dauernd Ficken wollt
Wenn ich monatelang keine Lust auf meinen Mann hätte, würde ich anfangen an unserer Beziehung und an unserer Anziehung zu einander zu zweifeln. Oder glauben das ich körperlich, seelisch oder hormonell krank bin.Es geht mir nicht um kurze Unpässlichkeiten sondern um Monate lang andauernde Unlust auf Sex.
Musste gerade beim lesen auf die Jahreszahl auf meinem Kalender schauen. Steht aber nicht 1822 drauf....Ich bin da auch eher die brave Ehefrau. Kommt zwar sehr selten vor, dass ich keine Lust habe, aber in diesen wenigen Ausnahmen lass ich ihn halt mal „drüber“, , tut ja nicht weh, er macht dann schnell. Oder ich blase ihn und schlucks gleich weg. Geben und nehmen.
dann wünsche ich dir, dass dich das nie einholt. ich glaube, das macht auf Dauer kaputt. fickt er dich dann eigentlich auch, wenn er Mal keine Lust hat? wenigstens lecken, oder?
(kein Schüdl, weil grad in der Reinigung)
Musste gerade beim lesen auf die Jahreszahl auf meinem Kalender schauen. Steht aber nicht 1822 drauf....
Aber sicher nicht, der soll sich selber einen runter holen oder sich ficken lassen
Ich weiß du wirst es jetzt nicht verstehen. Es hat dir niemand deinen Erfolg abgesprochen. Uns gings eigentlich darum, dass die Zeiten wo Frau einen Mann gewähren lässt ( schreckliche Wortwahl) obwohl sie keine Lust hat, eigentlich vorbei sein sollten. Das hat nichts mit guter Beziehung oder Liebe zu tun. Und mit Selbstliebe und Selbstachtung schon gar nicht. Gratuliere dir übrigens, du bist der erste Mensch welcher mich als Emanze bezeichnet, bin ich nämlich überhaupt nicht. Sondern mir einfach nur zu wertvoll, mich nur weils sichs ein Schwanzträger nicht selbst machen will, ohne Lust penetrieren zu lassen.Ich bin nicht so die Zicken-Emanze. Es passt wundervoll bei uns und ich glaube es gibt wenig Ehen, die nach 20 Jahren noch unglaublich glücklich sind, guten Sex, viel Sex haben. Und ich weiß, dass es in 20 Jahren auch noch so sein wird. Heute geht es den Meisten doch nur ums Nehmen. Frei nach dem Motto „ich will alles jetzt, gleich und sofort“. Geben? Geht gar nicht. Das war vielleicht 1822 so. Wo kommen wir da hin! Egomanie ist Modern, nur stelle ich fest, dass diese Menschen damit auch nicht glücklich werden. Nur zum Verständnis, ich selbst bin nicht die altmodische Hausfrau, sondern erfolgreich in der Selbstständigkeit. Glücklich verheiratet, da ist es doch ein Leichtes den Mann mal gewähren zu lassen, auch wenn man selbst nicht die große Lust hat.
also wenn du Lust hast und er nicht, besorgt er es dir nicht, du ihm umgekehrt aber schon?Ich bin nicht so die Zicken-Emanze. Es passt wundervoll bei uns und ich glaube es gibt wenig Ehen, die nach 20 Jahren noch unglaublich glücklich sind, guten Sex, viel Sex haben. Und ich weiß, dass es in 20 Jahren auch noch so sein wird. Heute geht es den Meisten doch nur ums Nehmen. Frei nach dem Motto „ich will alles jetzt, gleich und sofort“. Geben? Geht gar nicht. Das war vielleicht 1822 so. Wo kommen wir da hin! Egomanie ist Modern, nur stelle ich fest, dass diese Menschen damit auch nicht glücklich werden. Nur zum Verständnis, ich selbst bin nicht die altmodische Hausfrau, sondern erfolgreich in der Selbstständigkeit. Glücklich verheiratet, da ist es doch ein Leichtes den Mann mal gewähren zu lassen, auch wenn man selbst nicht die große Lust hat.
gott gibt es aber leider gar nicht..............das ist ja ihr Gottgegebene Pflicht....
ich glaube, das hatte @Mitglied #587185 damit gemeintgott gibt es aber leider gar nicht..............
sind unsere Profile verschmolzen, oder wie ist das möglich??ich glaube, das hatte @Mitglied #587185 damit gemeint