Frage an Ehefrauen: Wie beglückt ihr Euren Mann, wenn ihr nicht ficken mögt?

Wenn ich Lust auf Erotik habe, aber meine Mietze "Out of Order" ist kommen bei uns gerne Ölspielchen zum Einsatz. Das ist wunderschön und es kann spanisch oder russisch bzw. massiert werden. Fellieren ist natürlich auch eine wunderschöne Möglichkeit. Was ich nicht mache sind sexuelle Handlungen als Opfergabe. Wenn ich nicht möchte, dann gibt es dafür einen Grund und denn muss er akzeptieren, genauso wie ich sein Nein akzeptiere.

Hast dir selbst dein Hirn weggefressen oder was soll diese Aussage jetzt ?
Vielleicht wurde es nicht oft genug erwähnt. Es gibt für derartige Bilder die Alben bzw eigene Threads. Da kann dann jeder, der will, es sich ansehen. Oder auch nicht.
Es gibt keinen vernünftigen Grund das einfach so in einen allgemeinen Thread zu posten und so der Userschaft aufs Auge zu drücken, dabei völlig ignorierend ob es jemand sehen will.
Derartige Zwangsbeglückungen sind nun mal nicht nett, und dürfen daher auch nicht auf nette Kommentare hoffen.

Als Ersatz am liebsten hätte ich, wenn sie meinen Schwanz lutschen würde, wäre aber auch mit einem Handjob zufrieden.

Er ist durchaus mitunter glücklich, wenn nicht GV sein muss und man weiter tun kann was grad tut.
Das Wegfallen des konventionell zwingenden zu setzenden GV-Akt empfinden wir durchaus erregend, in Folge entspannend, keinesfalls als Einschränkung oder gar 2. Wahl.

Alles andere ist durchaus kein Ersatz, eine Möglichkeit von vielen.
Mehr nicht. Und wenn GV, dann bitte gewollt, gerne und schön, aber sicher nicht die Paradepraktik.
....schon gar nicht als vorgeschriebenen Schlussakt....

Ich bin begriffsstutzig, deshalb ficke ich nicht und lasse mich auch nicht ficken.
Das ist mir verbal zu derb und unangemessen für unseren Liebesakt.

Als Ersatz am liebsten hätte ich, wenn sie meinen Schwanz lutschen würde, wäre aber auch mit einem Handjob zufrieden.

Soweit kommt es noch, dass ich einen Mann befriedige obwohl ich gar keine Lust habe nur damit er Druck abbauen kann...... :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:
Entweder ich habe auf Erotik Lust oder eben nicht. Kann mit keiner erzählen, dass ein BJ oder HJ geil ist, wenn es die Frau halt lustlos einfach so als Ersatzhandlung durchführt damit er kommt.....

Soweit kommt es noch, dass ich einen Mann befriedige obwohl ich gar keine Lust habe nur damit er Druck abbauen kann...... :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:
Entweder ich habe auf Erotik Lust oder eben nicht. Kann mit keiner erzählen, dass ein BJ oder HJ geil ist, wenn es die Frau halt lustlos einfach so als Ersatzhandlung durchführt damit er kommt.....

1641651714048.gif

Er kriegt meine Faust in seinen Arsch.... Und manchmal Schläge auf die Hoden und seunen Penis... Spritzen darf er nicht

Ich bin da auch eher die brave Ehefrau. Kommt zwar sehr selten vor, dass ich keine Lust habe, aber in diesen wenigen Ausnahmen lass ich ihn halt mal „drüber“, :X3: , tut ja nicht weh, er macht dann schnell. Oder ich blase ihn und schlucks gleich weg. Geben und nehmen.

Ich bin da auch eher die brave Ehefrau. Kommt zwar sehr selten vor, dass ich keine Lust habe, aber in diesen wenigen Ausnahmen lass ich ihn halt mal „drüber“, :X3: , tut ja nicht weh, er macht dann schnell. Oder ich blase ihn und schlucks gleich weg. Geben und nehmen.
Aber sicher nicht, der soll sich selber einen runter holen oder sich ficken lassen

Zurück
Oben