- Reaktionen
- 117.796
- Checks
- 15
Er ist einfach so glücklich, eine Userin gefunden zu habenMusste das Bild sein? Da vergehts auch dem Nachbarn, sogar wenn er EF User ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er ist einfach so glücklich, eine Userin gefunden zu habenMusste das Bild sein? Da vergehts auch dem Nachbarn, sogar wenn er EF User ist.
....ja, naja, irgendwie macht es ja auch Sinn. Wer das sieht, den stören die Schwanzavas nicht mehr.Er ist einfach so glücklich, eine Userin gefunden zu haben
Er hat mich vor allem nicht hier gefundenEr ist einfach so glücklich, eine Userin gefunden zu haben
Ganz heißer Tipp, man kann User hier einfach ignorieren, wenn einen irgendetwas stört....ja, naja, irgendwie macht es ja auch Sinn. Wer das sieht, den stören die Schwanzavas nicht mehr.
Hast dir selbst dein Hirn weggefressen oder was soll diese Aussage jetzt ?Musste das Bild sein? Da vergehts auch dem Nachbarn, sogar wenn er EF User ist.
Vielleicht wurde es nicht oft genug erwähnt. Es gibt für derartige Bilder die Alben bzw eigene Threads. Da kann dann jeder, der will, es sich ansehen. Oder auch nicht.Hast dir selbst dein Hirn weggefressen oder was soll diese Aussage jetzt ?
Als Ersatz am liebsten hätte ich, wenn sie meinen Schwanz lutschen würde, wäre aber auch mit einem Handjob zufrieden.
Ich vergaß.das ist ja ihr Gottgegebene Pflicht....
Als Ersatz am liebsten hätte ich, wenn sie meinen Schwanz lutschen würde, wäre aber auch mit einem Handjob zufrieden.
Soweit kommt es noch, dass ich einen Mann befriedige obwohl ich gar keine Lust habe nur damit er Druck abbauen kann......
Entweder ich habe auf Erotik Lust oder eben nicht. Kann mit keiner erzählen, dass ein BJ oder HJ geil ist, wenn es die Frau halt lustlos einfach so als Ersatzhandlung durchführt damit er kommt.....
Aber sicher nicht, der soll sich selber einen runter holen oder sich ficken lassenIch bin da auch eher die brave Ehefrau. Kommt zwar sehr selten vor, dass ich keine Lust habe, aber in diesen wenigen Ausnahmen lass ich ihn halt mal „drüber“, , tut ja nicht weh, er macht dann schnell. Oder ich blase ihn und schlucks gleich weg. Geben und nehmen.
Kann mit keiner erzählen, dass ein BJ oder HJ geil ist, wenn es die Frau halt lustlos einfach so als Ersatzhandlung durchführt damit er kommt.....
Mit SemmelknödelnSchweinsbraten tät’ mir reichen.
Mit Semmelknödeln