- Reaktionen
- 23.541
- Checks
- 15
ja ich weiß eh, darum geht's euch ja nie![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ich weiß eh, darum geht's euch ja nie![]()
Weis nicht, ist noch nie passiertwie befriedigt ihr eure Frauen, wenn ihr Mal nicht ficken mögt?
ich bin der Meinung, man kann solche Dinge auch geschlechterunabhängig diskutieren, dem scheinst du ja nicht gewachsen zu sein....mir scheint fast du hast die headline von diesem thread nicht verstanden
....aber du könntest ja einen gegenthread eröffnen....wär das eine option für dich?
![]()
nein das geht nicht, es gibt ja auch ein Herren und ein Damenklo.... und kein geschlechterunabhängiges Kloich bin der Meinung, man kann solche Dinge auch geschlechterunabhängig diskutieren, dem scheinst du ja nicht gewachsen zu sein![]()
Zuhause hab ich schon so ein unabhängiges Klonein das geht nicht, es gibt ja auch ein Herren und ein Damenklo.... und kein geschlechterunabhängiges Klo![]()
echt wahr? wir haben oben das Damen und unten das HerrenkloZuhause hab ich schon so ein unabhängiges Klo![]()
wie kommst du von Frauen, die kostenlose sexuelle Dienstleistungen anbieten sollen, auf Toiletten?nein das geht nicht, es gibt ja auch ein Herren und ein Damenklo.... und kein geschlechterunabhängiges Klo![]()
Auch eine Varianteecht wahr? wir haben oben das Damen und unten das Herrenklo
war nur eine kleine Anspielung auf das "geschlechterunabhängig", kleiner Scherzwie kommst du von Frauen, die kostenlose sexuelle Dienstleistungen anbieten sollen, auf Toiletten?
Ne schnelle Nummer am Klo warum nichtwie kommst du von Frauen, die kostenlose sexuelle Dienstleistungen anbieten sollen, auf Toiletten?
na hallo, was meinst mit kostenlose sexuelle Dienstleistungen? so reden normalerweise nur die N.... sorry, die SWwie kommst du von Frauen, die kostenlose sexuelle Dienstleistungen anbieten sollen, auf Toiletten?
was du für einen blödsinn redest.....ja man kann alles geschlechterunabhängig diskutieren, das ist aber bei diesem thread nicht der fall....siehe treadtitel....bis wohl auch so eine emanze wie die meisten hier die immer recht haben wollen....eine efekt-hascherin quasiich bin der Meinung, man kann solche Dinge auch geschlechterunabhängig diskutieren, dem scheinst du ja nicht gewachsen zu sein![]()
naja, wenn es nicht ihr Bedürfnis ist, sie das aber leisten soll, ist es wohl eine Dienstleistungna hallo, was meinst mit kostenlose sexuelle Dienstleistungen? so reden normalerweise nur die N.... sorry, die SW
bitte erklär mir doch, was genau an Emanzipation (falls du das Wort nicht verstehst, bitte nachschlagen) schlecht sein soll.treadtitel....bis wohl auch so eine emanze wie die meisten hier die immer recht haben wollen....eine efekt-hascherin quasi![]()
Man lässt sie einfach in Ruheich bin der Meinung, man kann solche Dinge auch geschlechterunabhängig diskutieren, dem scheinst du ja nicht gewachsen zu sein![]()
bitte erklär mir doch, was genau an Emanzipation (falls du das Wort nicht verstehst, bitte nachschlagen) schlecht sein soll.![]()
ja, ich hab mas eh gedacht, dass du das nicht kannst
die Männer? die Frauen? die Toiletten?Man lässt sie einfach in Ruhe![]()
dein Mann bekommt wohl abends wenn er von der Arbeit heim kommt auch kein Abendessen nur wenns dir kein Bedürfnis ist zu kochen? oder muss dir dein Mann für das Abendessen bezahlen?????naja, wenn es nicht ihr Bedürfnis ist, sie das aber leisten soll, ist es wohl eine Dienstleistung![]()