- Reaktionen
- 20.225
- Checks
- 17
Wie nimmst ihn denn ..... Rollst ihn zum Gebrauch Zusammen?
LG Bär
zum oralen Einführen natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie nimmst ihn denn ..... Rollst ihn zum Gebrauch Zusammen?
LG Bär
Zalando.
(Ironieschild notwendig ?)
Dir ist jetzt eh klar, dass Du gerade vor meinem geistigen Auge einem Rindsschnitzel einen Blow Job verpasstzum oralen Einführen natürlich
super wärs ganz ohne Ironie….
Was für ein trauriger threat! Wie wenn es der job der frau wäre dauerhaft ihren mann zu beglücken! Wie wärs wenn der mann die frau beglückt wenn sie keine list auf sex hat? Und wie wärs wenn der mann sich selbst beglückt wenn er wie ein zuchtbulle schon fast zwanghaft täglich gemolken werden muss? Sorry und bei allem respekt aber diese denkweise in so einem hohem alter zu haben ist einfach nur traurig und unreif! Ich schäme mich ein mann zu sein und zu dieser rasse zu gehören wenn ich sowas lese.
Sorry fürs Klugscheißer, aber bei den von dir zitierten Worten ist kein einziger Superlativ.Was ich sehe, dass Du auffallend viele Superlative verwendest (dauerhaft, zuchtbulle, zwanghaft täglich...)
Mir stellt sich nur eine Frage bei deinem Schreiben.Was für ein trauriger threat! Wie wenn es der job der frau wäre dauerhaft ihren mann zu beglücken! Wie wärs wenn der mann die frau beglückt wenn sie keine list auf sex hat? Und wie wärs wenn der mann sich selbst beglückt wenn er wie ein zuchtbulle schon fast zwanghaft täglich gemolken werden muss? Sorry und bei allem respekt aber diese denkweise in so einem hohem alter zu haben ist einfach nur traurig und unreif! Ich schäme mich ein mann zu sein und zu dieser rasse zu gehören wenn ich sowas lese.
Wieso sorry?Sorry fürs Klugscheißer, aber bei den von dir zitierten Worten ist kein einziger Superlativ.
Kein Scherz, ich würde sie sogar in ein Schuhgeschäft begleiten.
Freiwillig und bis an meine Belastungsgrenze geduldig.
Danke, ich weiß ich bin einer der letzten Helden....
...oder einfach nur verrückt.
Ich hasse Schuhe kaufen.
-Keine Lust gibt es bei mir nicht. Damit können nur sehr wenige Männer umgehen
Wahrscheinlich Bett frisch bezogen, wegen der SauereiMit Gummi?
sprich Dich ausde is ka arme....dafür gibts a anderes wort
Dann können ja deine Frauen echt stolz sein auf dich wenn du immer deinen man stehen kannst . Bist wohl unterm Tag nicht ausgelasteti hoff du bist schon unter da haube.....nach der aussage will di kaner mehr
Ich höre ihr zu und nickewie befriedigt ihr eure Frauen, wenn ihr Mal nicht ficken mögt?
Das ist einmal eine gute AntwortIch höre ihr zu und nicke
Laaangjährige ErfahrungDas ist einmal eine gute Antwort