Frage an Ehefrauen: Wie beglückt ihr Euren Mann, wenn ihr nicht ficken mögt?

Was für ein trauriger threat! Wie wenn es der job der frau wäre dauerhaft ihren mann zu beglücken! Wie wärs wenn der mann die frau beglückt wenn sie keine list auf sex hat? Und wie wärs wenn der mann sich selbst beglückt wenn er wie ein zuchtbulle schon fast zwanghaft täglich gemolken werden muss? Sorry und bei allem respekt aber diese denkweise in so einem hohem alter zu haben ist einfach nur traurig und unreif! Ich schäme mich ein mann zu sein und zu dieser rasse zu gehören wenn ich sowas lese.

Was für ein trauriger threat! Wie wenn es der job der frau wäre dauerhaft ihren mann zu beglücken! Wie wärs wenn der mann die frau beglückt wenn sie keine list auf sex hat? Und wie wärs wenn der mann sich selbst beglückt wenn er wie ein zuchtbulle schon fast zwanghaft täglich gemolken werden muss? Sorry und bei allem respekt aber diese denkweise in so einem hohem alter zu haben ist einfach nur traurig und unreif! Ich schäme mich ein mann zu sein und zu dieser rasse zu gehören wenn ich sowas lese.

Also ich weiss nicht, ob es nur mir so geht, aber das was Du da raus liest, kann ich nicht erkennen.
Was ich sehe, dass Du auffallend viele Superlative verwendest (dauerhaft, zuchtbulle, zwanghaft täglich...)
Vielleicht liest DU den thread mit eher "traurigen Augen"?

Mir stellt sich nur eine Frage bei deinem Schreiben.
Von welcher Rasse schreibst du?

erst letztens hab ich ihm einfach einen geblasen. Ohne gegenleistung meinerseits. Hab gemerkt, dass er geil war aber mir war nicht so danach.
Er durfte mir sogar ins gesicht wixxen. Er hat sich sehr gefreut :mrgreen:

Alle mal chillen hier

Kein Scherz, ich würde sie sogar in ein Schuhgeschäft begleiten.
Freiwillig und bis an meine Belastungsgrenze geduldig.

Danke, ich weiß ich bin einer der letzten Helden....

...oder einfach nur verrückt.

Ich hasse Schuhe kaufen.

-Keine Lust gibt es bei mir nicht. Damit können nur sehr wenige Männer umgehen :)

Also ich find ja auch, so rein aus partnerschaftlicher Pflicht heraus sollte die Frau dem Manne immer gefügig sein.
Wo kämen wir denn da hin, wenn der Mann jetzt auch noch auf das Rücksicht nehmen müsste, ob das Weib Lust hat oder nicht.

Wers ernst nimm, was ich schreibe ist selber schuld.

Zurück
Oben