Frage an Ehefrauen: Wie beglückt ihr Euren Mann, wenn ihr nicht ficken mögt?

„du wirst es jetzt nicht verstehen“, “Schwanzträger“, „ohne Lust penetrieren“ …… Das klingt nach Frust. :rofl: Ich glaub ich bin froh, dass ich dich nicht verstehe. „Nichts mit guter Beziehung, oder Liebe zu tun“. Da hast du zwei wichtige Wörter vergessen: „Für mich“. Für mich hat es das. Und es funktioniert bestens.

Warum soll ich also, nur weil es „nicht mehr zeitgemäß ist“ etwas nicht tun, was gut für mich, für meinen Mann und meine Beziehung ist? Nur wegen dem dämlichen Prinzip? Vielleicht kann man es auch nicht mit jedem Mann machen, meiner ist ein genialer Liebhaber, auch in dieser Situation macht er es gut. Bin dann halt nur passiv, aber es ist trotzdem angenehm. Es bricht mir auch kein Zacken aus der Krone, wenn ich ihn oral befriedige, bzw, verwöhne, wenn ich auf mehr keine Lust habe. Er hat es verdient. Ich tu´ s gerne. Auch wenn es angeblich nicht in dieses Jahrtausend passt. Also alles gut. Jeder nach seiner fasson.
Ich bin zwar als Hardcorefeministin verschrien, aber ich finde deine Einstellung toll. Ich würds auch so machen.
Kann dich verstehen.

Zurück
Oben