Hallo
Ich hatte bisher das Glück mit Frauen, von etwas jünger bis deutlich älter als ich, intim zu sein ( im wirklichen Leben, nicht Internet
). Obwohl mich junge, knackige Damen immer angeturnt haben, hat mir meine Erfahrung gelehrt das die richtige Geilheit in den reifern Frauen steckt. War bei einer älteren immer alles viel lockerer, in der Zeit in der mir jüngere ihre No-Goes erklärt haben ( Licht aus, T-Shirt bleibt an, erst gehst du duschen, dann ich, danach Missionar und Sperma in Gummi sofort entsorgen, usw...) war eine geile ältere schon daran mir meinen ersten Deepthroat zu verpassen.
Sex auf einer Toilette, Billiardtisch Schwimmbad, Ladefläche von Kastenwagen,..., waren alles reifere...
, haben sich einfach genommen was sie brauchen
, möchte es nie missen...
, allerdings sind diese Erfahrungen schon eine Zeit her und wenn man selbst Richtung 50 geht, wird's auch nicht leichter noch so wem zu finden
.
Aber vielleicht liest ja eine nette Frau meinen Beitrag und erinnert sich, das sie auch noch hungrig wäre...
Dabei ist es mir völlig egal ob verheiratet oder nicht, es gibt auch keine Altersgrenzen (Bewegungsfähigkeit und noch ein bissl Gedächtnis wird schon voraus gesetzt
)
Natürlich besteht auch Interesse an etwa gleichaltrigen ( waren ja früher auch alle ab einem gewissen Alter alt
) .
Und wenn sich niemand mehr für mich findet
, dann Abschließend mein Tipp für die jüngeren Männer.:KEINE SCHEU VOR REIFEN DAMEN, IHR WERDET ES NICHT BEREUEN...
Lg an alle...
DerScharfe