Reife ehefrauen wer steht drauf und wie reif mögt ihr sie?

würde jede !!!!!! jede !!!! FRAU wenn will jede volle bis 80 jahr geil oral verwöhnen und lecken,,es kann sich jede per pn
bei mir melden ........................
Also hier im EF melden sich keine Frauen 🥲 egal was man inseriert 🤔
Ich würde auch gerne eine alte Muschi lecken 😝 aber es meldet sich keine 😪😴

ich hatte immer nur frauen , welche um einiges jünger waren als ich , in meiner letzten beziehung war sie um 17 jahre jünger , darum hätte ich gerne einmal ein aufregendes und geiles erlebnis mit einer reiferen frau , so ab 60 !!! welche sie hätte lust ??

Hallo
Ich hatte bisher das Glück mit Frauen, von etwas jünger bis deutlich älter als ich, intim zu sein ( im wirklichen Leben, nicht Internet:sneaky:). Obwohl mich junge, knackige Damen immer angeturnt haben, hat mir meine Erfahrung gelehrt das die richtige Geilheit in den reifern Frauen steckt. War bei einer älteren immer alles viel lockerer, in der Zeit in der mir jüngere ihre No-Goes erklärt haben ( Licht aus, T-Shirt bleibt an, erst gehst du duschen, dann ich, danach Missionar und Sperma in Gummi sofort entsorgen, usw...) war eine geile ältere schon daran mir meinen ersten Deepthroat zu verpassen.:giggle: Sex auf einer Toilette, Billiardtisch Schwimmbad, Ladefläche von Kastenwagen,..., waren alles reifere...:love:, haben sich einfach genommen was sie brauchen:eek:, möchte es nie missen...:rolleyes:, allerdings sind diese Erfahrungen schon eine Zeit her und wenn man selbst Richtung 50 geht, wird's auch nicht leichter noch so wem zu finden:X3::cry:.
Aber vielleicht liest ja eine nette Frau meinen Beitrag und erinnert sich, das sie auch noch hungrig wäre...;) Dabei ist es mir völlig egal ob verheiratet oder nicht, es gibt auch keine Altersgrenzen (Bewegungsfähigkeit und noch ein bissl Gedächtnis wird schon voraus gesetzt :rofl:)
Natürlich besteht auch Interesse an etwa gleichaltrigen ( waren ja früher auch alle ab einem gewissen Alter alt:rofl:) .
Und wenn sich niemand mehr für mich findet:cry:, dann Abschließend mein Tipp für die jüngeren Männer.:KEINE SCHEU VOR REIFEN DAMEN, IHR WERDET ES NICHT BEREUEN...:up:
Lg an alle...:cool:;)
DerScharfe

Also diese Frage stellt mir eigentlich nur unser Fleischhauer.
Wie gut gereift und abgehangen sollen denn die Steaks sein?
Mit mehr Marmorierung (Fett) oder weniger? Wollen sie mal greifen?

Dass es hier bei dieser Frage um den Sexpartner geht finde ich seltsam.

Also diese Frage stellt mir eigentlich nur unser Fleischhauer.
Wie gut gereift und abgehangen sollen denn die Steaks sein?
Mit mehr Marmorierung (Fett) oder weniger? Wollen sie mal greifen?

Dass es hier bei dieser Frage um den Sexpartner geht finde ich seltsam.
Ach so schlimm ist das nicht, da gibt's die viel ärgeren Sachen, wo dir dann echt nix mehr einfällt!

Hallo
Ich hatte bisher das Glück mit Frauen, von etwas jünger bis deutlich älter als ich, intim zu sein ( im wirklichen Leben, nicht Internet:sneaky:). Obwohl mich junge, knackige Damen immer angeturnt haben, hat mir meine Erfahrung gelehrt das die richtige Geilheit in den reifern Frauen steckt. War bei einer älteren immer alles viel lockerer, in der Zeit in der mir jüngere ihre No-Goes erklärt haben ( Licht aus, T-Shirt bleibt an, erst gehst du duschen, dann ich, danach Missionar und Sperma in Gummi sofort entsorgen, usw...) war eine geile ältere schon daran mir meinen ersten Deepthroat zu verpassen.:giggle: Sex auf einer Toilette, Billiardtisch Schwimmbad, Ladefläche von Kastenwagen,..., waren alles reifere...:love:, haben sich einfach genommen was sie brauchen:eek:, möchte es nie missen...:rolleyes:, allerdings sind diese Erfahrungen schon eine Zeit her und wenn man selbst Richtung 50 geht, wird's auch nicht leichter noch so wem zu finden:X3::cry:.
Aber vielleicht liest ja eine nette Frau meinen Beitrag und erinnert sich, das sie auch noch hungrig wäre...;) Dabei ist es mir völlig egal ob verheiratet oder nicht, es gibt auch keine Altersgrenzen (Bewegungsfähigkeit und noch ein bissl Gedächtnis wird schon voraus gesetzt :rofl:)
Natürlich besteht auch Interesse an etwa gleichaltrigen ( waren ja früher auch alle ab einem gewissen Alter alt:rofl:) .
Und wenn sich niemand mehr für mich findet:cry:, dann Abschließend mein Tipp für die jüngeren Männer.:KEINE SCHEU VOR REIFEN DAMEN, IHR WERDET ES NICHT BEREUEN...:up:
Lg an alle...:cool:;)
DerScharfe
Also nichts für ungut, aber nach dem Beitrag sind deine Chancen wohl minimiert.:hahaha:

Ach so schlimm ist das nicht, da gibt's die viel ärgeren Sachen, wo dir dann echt nix mehr einfällt!
Ich finde es halt befremdend, andere Menschen quasi als Ware zu sehen.

Ich habe hier sehr viele Postings gelesen. Extrem wird es bei der "Beurteilung" von Dienstleisterinnen.

"Die Titten liegen gut in der Hand, der Arsch etwas weich"
"Verzieht das Gesicht wenn man ihr ins Gesicht spritzt"
"Fut geht, Arschloch ausgeleiert"
"Ich hab sie um 10 Euro runtergehandelt, ging beim Ficken nicht wirklich mit"
"Für 40 Euro einfach zu wenig Leistung"

Sind Frauen für viele Männer wirklich nur drei Öffnungen zur Befriedigung?

Ich habe hier sehr viele Postings gelesen. Extrem wird es bei der "Beurteilung" von Dienstleisterinnen.

Eine spezielle Klientel, wäre ja tragisch wenn es wirklich so ist .
Einfach wundern, weiter scrollen und schnell vergessen.;)

ich finde das unglaublich was für Niveau da herrscht zum fremdschämen!

Zurück
Oben