- Reaktionen
- 7.819
Naja, „blutig“ können‘s eh nimma sein, am Ende wär „welldone“ das ZielReife ehefrauen wer steht drauf und wie reif mögt ihr sie?
mediumalso maximal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, „blutig“ können‘s eh nimma sein, am Ende wär „welldone“ das ZielReife ehefrauen wer steht drauf und wie reif mögt ihr sie?
mediumalso maximal
ja ich stehe volle auf reife ehefrauen,, nur ist die frage was sie wollen.. ficken oder nur oral verwöhnenReife ehefrauen wer steht drauf und wie reif mögt ihr sie?
mediumalso maximal
naja 80 is ja wohl schon welldone......also medium is das nimmerja ich stehe volle auf reife ehefrauen,, nur ist die frage was sie wollen.. ficken oder nur oral verwöhnen
liebe reife ehefrauen sehr bis 80 jahre gerne
du hast „welldone“ in den falschen Zusammenhang gesetzt! „Welldone“ is‘sie nach multiplen Orgasmen, zufrieden und erledigt…naja 80 is ja wohl schon welldone......also medium is das nimmer
wo sind die Damen, die alles geben und die Sau rauslassen zu finden????Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ältere Frauen (speziell ab der Menopause) viel enthemmter sind, weil die Angst, ungewollt schwanger zu werden (zB bei Kondomriß) im Kopf überhaupt kein Thema mehr ist. Ich mag es, wenn die Damen alles geben und die Sau rauslassen. Das seh ich bei U25 eher selten.
Im Leben gibt es für alle Optionen Anhänger oder solche die etwas nicht mögen, so auch beim lecken .... viele Männer lieben es, aber auch viele müssen es nicht haben oder nur mal ganz kurz weil es doch irgendwie dazu gehört. Aber es gibt auch Frauen die dem Lecken gar nicht so zugetan sind. Hier kann man aber für beide Seiten sprechen, denn auch andersrum bei Frauen, es sicher nicht nur Einzelfälle gibt, die eben auch nicht gerne blasen.verstehe sowieso männer nicht die nicht gerne lecken (dafür gibts aber andre threads)
ich kenn das genaue GegenteilGeilheit kennt bei gewissen Frauen im Alter keine Grenzen.....
Dachte vorher immer Ladys ab 60 sind lustlos.....
ich kenne bisher keine enthemmten FrauenHab schon über 60-jährige gehabt, die waren besser im Bett als so manche 20-jährige…
Wenn sie nicht mehr fürchten müssen, schwanger zu werden (z.B. bei einem geplatzten Kondom), sind sie meist viel enthemmter.
Bisher war das höchste Alter 62.