Reife ehefrauen wer steht drauf und wie reif mögt ihr sie?

Ich fahr auf ältere Damen voll ab. Die dellige Haut an den Schenkeln, die faltigen Innenschenkel, faltiger Hintern bei dem die Haare schön zu greifen sind, die hängenden Brüste, die so schön zu knuddeln sind, Schamlippen die den Mund füllen. Ich find das total geil zur Abwechslung.
Meine Frau versteht das nicht. Sie steht auf blutjunge Spritzer mit Sperma wie ein langer Faden den man aufwickeln könnt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ältere Frauen (speziell ab der Menopause) viel enthemmter sind, weil die Angst, ungewollt schwanger zu werden (zB bei Kondomriß) im Kopf überhaupt kein Thema mehr ist. Ich mag es, wenn die Damen alles geben und die Sau rauslassen. Das seh ich bei U25 eher selten.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ältere Frauen (speziell ab der Menopause) viel enthemmter sind, weil die Angst, ungewollt schwanger zu werden (zB bei Kondomriß) im Kopf überhaupt kein Thema mehr ist. Ich mag es, wenn die Damen alles geben und die Sau rauslassen. Das seh ich bei U25 eher selten.
wo sind die Damen, die alles geben und die Sau rauslassen zu finden????

verstehe sowieso männer nicht die nicht gerne lecken🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ (dafür gibts aber andre threads🙈)
Im Leben gibt es für alle Optionen Anhänger oder solche die etwas nicht mögen, so auch beim lecken .... viele Männer lieben es, aber auch viele müssen es nicht haben oder nur mal ganz kurz weil es doch irgendwie dazu gehört. Aber es gibt auch Frauen die dem Lecken gar nicht so zugetan sind. Hier kann man aber für beide Seiten sprechen, denn auch andersrum bei Frauen, es sicher nicht nur Einzelfälle gibt, die eben auch nicht gerne blasen. ;)

Wenn ich meiner Partnerin einen Mitspieler suchen darf oder es sich ergibt, dass jemand einfach interessant wäre ihn zum mitspielen einzuladen, dann ist es umso schöner wenn dieser sich dann nicht nur penetrierend oder anders einbringt, sondern auch die Freuden der oralen Genüsse teilt.

Hab schon über 60-jährige gehabt, die waren besser im Bett als so manche 20-jährige…

Wenn sie nicht mehr fürchten müssen, schwanger zu werden (z.B. bei einem geplatzten Kondom), sind sie meist viel enthemmter.

Bisher war das höchste Alter 62.

Ich finde geiles Frauen mit 50 perfekt.
Die haben schon ordentlich was erlebt, freuen sich aber trotzdem auch mal über einen jüngeren Mann mit viel Standhaftigkeit.
Oft ist dann ja der Partner dabei. Paare ab 50 fangen ja irgendwie oft mit dem Teilen an :D.

Ich mag auch Frauen ab ca. 50+, ist einfach total toll, weil da schon so viel Erfahrung da ist und ist einfach der Hammer.
Gerne darf es dabei aber auch zu dritt sein, also habe auch nichts gegen einen MMF mit dem Ehemann zusammen ;)

würde jede !!!!!! jede !!!! FRAU wenn will jede volle bis 80 jahr geil oral verwöhnen und lecken,,es kann sich jede per pn
bei mir melden ........................

Zurück
Oben