- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Das nicht unbedingt, aber dazugelernt.Sowieso, wir sind anständige und unbescholtene Problembürger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das nicht unbedingt, aber dazugelernt.Sowieso, wir sind anständige und unbescholtene Problembürger
Das tut sie leider immer wieder, und zu den ungünstigen Zeitpunkten. Kannst mir glauben so ein nasser Umschlag zwischen den Beinen ist nicht lustig.Auslaufen kann sie, aber nichts bestimmen
Gleich platz dein Postkasten.Das tut sie leider immer wieder, und zu den ungünstigen Zeitpunkten. Kannst mir glauben so ein nasser Umschlag zwischen den Beinen ist nicht lustig.
Ohne jetzt einen auf Verständnis bringen zu wollen, glaube ich nach wie vor dass der Großteil nicht so tickt.Ich finde es halt befremdend, andere Menschen quasi als Ware zu sehen.
Ich habe hier sehr viele Postings gelesen. Extrem wird es bei der "Beurteilung" von Dienstleisterinnen.
"Die Titten liegen gut in der Hand, der Arsch etwas weich"
"Verzieht das Gesicht wenn man ihr ins Gesicht spritzt"
"Fut geht, Arschloch ausgeleiert"
"Ich hab sie um 10 Euro runtergehandelt, ging beim Ficken nicht wirklich mit"
"Für 40 Euro einfach zu wenig Leistung"
Sind Frauen für viele Männer wirklich nur drei Öffnungen zur Befriedigung?
Nicht nur dich, aber abgesehen davon ist ein sehr tolles forum.Ich wollte mit meinem Posting nicht herum suddern, und andere Menschen angreifen, die halt anders denken.
Ist einfach eine neue Welt für mich die mich zum Staunen bringt.
Es gibt reife Frauen die es genießen, andere haben das Thema für sich beendet.Eine Reife Frau genießt es einfach richtig
Ich akzeptiere jede Meinung und Einstellung einer Frau nur zu deiner InfoEs gibt reife Frauen die es genießen, andere haben das Thema für sich beendet.
Das eine wie das andere wirst du akzeptieren müssen.
ja da geb ich dir in allen Punkten rechtEine reife Ehefrau, die daheim keinen Sex mehr hat, bringts oft schnell auf den Punkt wenn sie merkt, dass sie begehrt wird so wie sie ist. Ich finde sie sind sehr offen und sagen, dass ihnen der Sex fehlt und einfach wieder mal richtig gevögelt werden wollen. Sind auch nicht zimperlich wenn sie den Männerkörper prüfend mit der Hand abgreifen. Man merkt schon wenn sie ausgehungert sind und alle Hemmungen fallenlassen. So richtig schön animalisch.
Ich mag das sehr. Besonders mit dem entsprechenden Gestöhne und deren Facetten.ja da geb ich dir in allen Punkten recht
hat auch wasIch mag das sehr. Besonders mit dem entsprechenden Gestöhne und deren Facetten.