Treuetest Ehefrau

In unserer Kultur tun Männer alles dafür, ihre Frau attraktiv und begehrenswert für andere Männer zu machen, um das eigene Ego damit aufzupäppeln.

Das mag auf manche Männer tatsächlich zutreffen.

Auf mich bezogen, kann ich nur mit einem Smiley antworten:

:kopfklatsch:

Meine Ego aufpäppeln?
Dafür wär kein Platz mehr.

😎

Witzig, dass du ein Versagen des Feminismus wähnst, wenn ein paar Männer öffentlich ihre Lötn demonstrieren.

Ich wähne es nicht - auch wenn das ein ganz entzückendes Wort ist.

Ich halte es für möglich.

Wenn die Anzahl der toxischen Männer, wie du sagst, zunimmt, während der Feminismus versucht, das Gegenteil zu erreichen, dann könnte ja der Schluss sein, dass der Feminismus nicht ganz das erreicht hat, was er gerne erreichen würde.

Ich halte es für möglich.
Hach, hach, der Beginn ging mit der französischen Revolution einher.
Was magst konkret in Frage stellen?

Wenn du denkst, dass es irgendein Ziel des Feminismus war, dass keine Sepperl mehr rum rennen, dann nimmst Du das Mannsein wirklich zu wichtig. Es war/ist nie ein Kampf gegen Männer sondern für gleiche Möglichkeiten im Leben. Den Vorteil haben Männer erkannt und waren richtungsweisend an der Entwicklung des Ist-Standes beteiligt.
Jo, aber erst nach meiner Frage🧐🤣
Hat noch wie wer gefragt, ist ja selbsterklärend. (ansich)

Hallo zusammen🙋‍♂️

Suche jemanden der die Treue meiner Frau testet via snap oder ähnlichem..

Was du mitbringen solltest:
Zwischen 28 und 40 Jahre alt
Mindestens 1,80m groß
Tageslichttauglich 😅😉
Aus dem Bez. Liezen oder Leoben

Auf aussagekräftige Bewerbungen per dm freu ich mich!

Ps: Wird auch dementsprechend entlohnt
Was ist wenn sie sich in den Lockvogel verliebt?

Was ist wenn sie sich in den Lockvogel verliebt?
Dann wird der Lockvogel sagen: "Lieber Ehemann meiner Bumsfreundin, entweder Du lieferst jetzt monatlich brav Deinen Obolus bei mir ab oder ich werde mit Goldschatzerl mal Tacheles über Dein Verhalten reden müssen, hach und Deine Aktivitäten im EF hab ich vorsichtshalber schon gesichert und für Eventualitäten übersichtlich in Form gebracht."

Wenn du denkst, dass es irgendein Ziel des Feminismus war, dass keine Sepperl mehr rum rennen, dann nimmst Du das Mannsein wirklich zu wichtig.

Na... wenn das Verhalten von Menschen a bisserl besser würde, so insgesamt, tät ich das möglicherweise schon als Erfolg werten.

Was wäre dein Vorschlag, woran der Fortschritt des Feminismusses empirisch zu messen wäre?

Jemand wie der TE wäre bei mir abgeschossen, so schnell kann der gar nicht schaun. Offene Beziehung hin, sexuelle Freiheit her. Für mich ist es nicht sexuelle Treue, die eine Beziehung ausmacht, sondern Offenheit, Vertrauen und Ehrlichkeit im Umgang miteinander. Nichts davon ist hier gegeben.

Nicht nur, dass mein Wort und meine Ehrlichkeit in Frage gestellt würden, es würde außerdem versucht, mich etwaiger Lügen zu "überführen". Und das unter Zuhilfenahme dritter Personen, denen nicht nur Einblick in mein intimstes Privatleben gewährt wird, sondern die mich gezielt täuschen und vorführen sollen.

Das hat nichts (aber so absolut gar nichts) mit einem "wir zwei gegen die Welt" zu tun, das ich mir in einer Beziehung erwarte. Das ist ein "du und die Welt gegen mich". So einer soll sich schleichen. Oba schnö a no.

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich find ich ja den Impuls, bei Verdachtsmomenten der Untreue, rauszufinden ob und was die Ehefrau oder Partnerin mit wem treibt, absolut nachvollziehbar.

Wie halt fast immer hier im EF wird bei solchen Fragen schriftlich auf Männer eingetreten während Frauen da doch eher Verständnis und Mitgefühl entgegen gebracht wird.

Für solche "Beweise" ist es ja auch durch den mutmaßlich Betrogenen nicht unüblich zB sich eines Detektivs zu bedienen oder auch Tracker an Fahrzeugen oder Spionagesoftware auf Handys zu installieren...

Der TE hatte halt eine andere Idee und hat halt hier nach einer Lösung für seine Idee gesucht.
Fand er halt ggf. zielführend..
So what...

Kein Grund persönlich zu werden...
Ich ziehe da dezentes Verarschen wie immer vor! :smuggrin:

Na... wenn das Verhalten von Menschen a bisserl besser würde, so insgesamt, tät ich das möglicherweise schon als Erfolg werten.
Hat es das mal die kleine Spanne von z.B. 200 Jahren, auf mehreren Ebenen zurückblickend nicht getan?
Was wäre dein Vorschlag, woran der Fortschritt des Feminismusses empirisch zu messen wäre?
Die Frage ansich zeugt Dein mangelndes Wissen und Interesse an diesem Thema.
Das muss man wirklich nicht haben, man muss es aber auch nicht diskutieren wollen.
Dass es unmöglich ist, die Geschichte der Entstehung von Rollenbildern bis hin zum Feminismus zu erklären, ist wohl klar.
Was magst konkret in Frage stellen?
Konkrete Frage gibt es keine. Somit schließe ich hier das Thema Feminismus, das hier auch nichts verloren hat.

Zurück
Oben