- Reaktionen
- 87.446
- Checks
- 19
Da arbeit i lieber in an russischn Bergwerk.Hier wird also ein bezahlter Beziehungskrüppel-Detektor mit Tageslichtgarantie.gesucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da arbeit i lieber in an russischn Bergwerk.Hier wird also ein bezahlter Beziehungskrüppel-Detektor mit Tageslichtgarantie.gesucht.
In unserer Kultur tun Männer alles dafür, ihre Frau attraktiv und begehrenswert für andere Männer zu machen, um das eigene Ego damit aufzupäppeln.
Jo, aber erst nach meiner FrageBist kein Bastler, gell.
Im Originalpost erledigt.
Witzig, dass du ein Versagen des Feminismus wähnst, wenn ein paar Männer öffentlich ihre Lötn demonstrieren.
Hach, hach, der Beginn ging mit der französischen Revolution einher.Ich halte es für möglich.
Hat noch wie wer gefragt, ist ja selbsterklärend. (ansich)Jo, aber erst nach meiner Frage![]()
Ahja, so wie Karfiol für an MamaladingaHat noch wie wer gefragt, ist ja selbsterklärend. (ansich)
Oder Only Fans Account eröffnenDa arbeit i lieber in an russischn Bergwerk.
Was ist wenn sie sich in den Lockvogel verliebt?Hallo zusammen
Suche jemanden der die Treue meiner Frau testet via snap oder ähnlichem..
Was du mitbringen solltest:
Zwischen 28 und 40 Jahre alt
Mindestens 1,80m groß
Tageslichttauglich
Aus dem Bez. Liezen oder Leoben
Auf aussagekräftige Bewerbungen per dm freu ich mich!
Ps: Wird auch dementsprechend entlohnt
Dann wird der Lockvogel sagen: "Lieber Ehemann meiner Bumsfreundin, entweder Du lieferst jetzt monatlich brav Deinen Obolus bei mir ab oder ich werde mit Goldschatzerl mal Tacheles über Dein Verhalten reden müssen, hach und Deine Aktivitäten im EF hab ich vorsichtshalber schon gesichert und für Eventualitäten übersichtlich in Form gebracht."Was ist wenn sie sich in den Lockvogel verliebt?
Da arbeit i lieber in an russischn Bergwerk.
GorkijsibirskHi,
Olga oder Ilona?
LG Tom
Wenn du denkst, dass es irgendein Ziel des Feminismus war, dass keine Sepperl mehr rum rennen, dann nimmst Du das Mannsein wirklich zu wichtig.
ist sie zuhübschTesten ob sie treu ist..
gibt auch einen Hintergrund weshalb ich misstrauisch bin
selber es a zu tunSein nächstes Postimg wird sein. „Mei Oide hot mi betrogn, wos soll i tuan?“
Umgangssprachlich(Ostösterreich?):Edit: Lötn. Kaputte Lötstelle. Schwachstelle.
ja bist fremd gegangen und zweifelst an der Treue deiner FrauTesten ob sie treu ist..
gibt auch einen Hintergrund weshalb ich misstrauisch bin
Ja. Als Paar den Grundlagen der Beziehung treu sein.Für mich ist es nicht sexuelle Treue,
Unglaublich, oder?sondern die mich gezielt täuschen und vorführen sollen.
Hat es das mal die kleine Spanne von z.B. 200 Jahren, auf mehreren Ebenen zurückblickend nicht getan?Na... wenn das Verhalten von Menschen a bisserl besser würde, so insgesamt, tät ich das möglicherweise schon als Erfolg werten.
Die Frage ansich zeugt Dein mangelndes Wissen und Interesse an diesem Thema.Was wäre dein Vorschlag, woran der Fortschritt des Feminismusses empirisch zu messen wäre?
Konkrete Frage gibt es keine. Somit schließe ich hier das Thema Feminismus, das hier auch nichts verloren hat.Was magst konkret in Frage stellen?