Treuetest .... Schon gemacht?

Wenn man über einen treuetest nachdenkt, sollte man auch die Beziehung hinterfragen.

Hi,

und nicht wie das Opfer, hier der/ die Untreue, von der plötzlichen Versuchung überrumpelt wird ( Affekthandlung).

was kennst Du für Männer?

Sowas mag bei Helden wie Donald Trump ziehen, aber jeder normale Mann (in Beziehung) sagt grundsätzlich mal einfach nein, und gut ist.

LG Tom

ich wuerds annehmen und mich bei meiner frau per nachricht fuer das geschenk bedanken 😀

Hi,

ps: Demnach müsste auch Hr. E. Strasser unschuldig im Gefängnis gewesen sein, oder?

er hat eh gesagt, dass er nur zum Schein mitgemacht hat weil er Material für die Polizei sammeln wollte ....

Drum ist er verurteilt worden, er hat die Lobbyisten zum Narren gehalten und dazu verleitet, ihm Geld anzubieten ... dieser böse Agent Provocateur ... :D

LG Tom

Hi,

er hat eh gesagt, dass er nur zum Schein mitgemacht hat weil er Material für die Polizei sammeln wollte ....

Drum ist er verurteilt worden, er hat die Lobbyisten zum Narren gehalten und dazu verleitet, ihm Geld anzubieten ... dieser böse Agent Provocateur ... :D

LG Tom
Es ist einfach eine Tragödie wie mit solchem Edelmut umgegangen wird. :mrgreen:

Respekt, mein Gutster!
Ich könnte das nicht von mir sagen! Nicht weil ich in unserer Beziehung nicht sattelfest bin, sondern weil ich denke, das man niemals nie sagen sollte!
Irgendwo gibt es für jede oder jeden eine Mrs oder Mr Right - und diese Person, kann einen aus der gemeinten sicheren Bahn werfen!
Bin ich felsenfest von überzeugt!

PS: Schön mal wieder was von dir zu lesen!
Ich glaube da wäre ich viel zu paranoid um auf so eine Anmache nebenbei einzusteigen.
Da würde meine Alarmanlage sämtliche Stückerl spielen , weil ich so gefestigt bin eher nicht.

Ich würde mich freuen einmal von so einem richtig heissen Adonis angesprochen zu werden. Zum Akt würde es wohl nicht kommen aber ein Foto mit ihm....hmmmm
Wir hätten mal fast so einen scharfen Bauarbeiter im Garten gehabt, hatte die Idee Eintritt zu verlangen von meinen Bekannten, um ihm beim Arbeiten zuzusehen.
Dabei ein Glaserl Prosecco...warum nicht...

Na toll!

Jetzt kippt sogar schon der Sexismus in Richtung Damenwelt!
Wir Männer laufen also echt Gefahr, diskriminiert zu werden!

Gibt es eigentlich schon eine Alice Schwarzer für Männer?o_O:X3:

Zurück
Oben