Treuetest Ehefrau

Verstehe ich das richtig? Du suchst hier ständig nach sexuellen Kino Kontakten und suchst jetzt jemanden der die Treue deiner Frau testet? 😂😂😂

Möge sich diese Frau schnell trennen und jemand besseren finden 🙏

Zum Glück müssen wir nicht mehr suchen 😘
Die Aggressivität gegenüber Frauen die dahinter steckt, äußert sich nicht unbedingt bei sich daheim.
Das einem Partner, einer Partnerin, anzutun, einen Mann dafür bezahlen zu wollen, die Idee zu haben, sie öffentlich zu machen, ohne Unrechtsbewusstsein - es ist eine derartige Entwürdigung und ja ein Angriff auf ihre Persönlichkeit und die Beziehung an sich.
Ich würde es umgekehrt ebenso bewerten.
Hi,

was ist wenn sie treu ist

Was wenn sie nicht treu ist?

LG Tom
Tja, ich würde mal sagen, soweit denkt TE nicht.
Wenn ich mal morgendlichen Phantasien ihren Lauf lasse.

Wenn sie nicht treu ist:
"Wie bring ich meine Frau dazu fremdzuficken", einmal anders mit neuer Herangehensweise.
Wie die meisten dieser Herren, ist keine wertschätzende Beziehung auf Augenhöhe zu vermuten.
Wie bei den meisten Herren, geht es darum, dass es passiert, der Schritt weiter zu denken ist, denke ich, zuweit gegriffen.

Wenn sie treu ist:
Ich denke nicht, dass TE gesteigerten Wert auf die Treue seiner Frau legt.
Was wäre nun, wenn sie treu bliebe: "Hopfen und Malz verloren".

Zu hoffen ist, dass die Frau die Treue zu sich selbst findet und dazu steht.

Denk ich ganz persönlich, zu dieser Thematik - von mir aus auch ganz allein.

Also ist nicht das Problem, dass sie fremdvögelt, sondern dir nix davon erzählt?
Owa was.
Ich folge mal meiner ganz persönlichen Intuition:

Er hat sie ansich wirklich gern.
Er hat sich in seine Sexkacke verwickelt und fühlt sich mistig, kommt nimmer raus, findet gefallen daran, mag weiter so machen.

Irgendwie hat er Probleme mit seinem Gewissen und alles wäre so viel einfacher, wenn sie auch sexuell umtriebig und ausschweifend wäre.

Könnte doch sein.
Ich glaube nicht, dass alle Pleampln aus Holz sind.

Hier wird also ein bezahlter Beziehungskrüppel-Detektor mit Tageslichtgarantie.gesucht.

Eigentlich eine Kontaktanzeige :unsure:

In unserer Kultur tun Männer alles dafür, ihre Frau attraktiv und begehrenswert für andere Männer zu machen, um das eigene Ego damit aufzupäppeln. Haben sie Erfolg damit, schlägt der Stolz schnell in Eifersucht um, da sie gleichzeitig attraktive andere Männer als Konkurrenten fürchten, was wiederum die eigene Schwäche offenbart. Und Frauen mögen keine Schwächlinge.

Antagonismus / Narzissmus lassen grüßen.

In unserer Kultur tun Männer alles dafür, ihre Frau attraktiv und begehrenswert für andere Männer zu machen, um das eigene Ego damit aufzupäppeln. Haben sie Erfolg damit, schlägt der Stolz schnell in Eifersucht um, da sie gleichzeitig attraktive andere Männer als Konkurrenten fürchten, was wiederum die eigene Schwäche offenbart. Und Frauen mögen keine Schwächlinge.

Antagonismus / Narzissmus lassen grüßen.
Alter,
jetzt hab ich dich bald 9 Jahre nicht auf Ignore ghabt, schön langsam wirds aber Zeit dafür! :rolleyes:

Hi,

in Deiner Kultur vielleicht.

In Meiner Kultur ist meine Partnerin eh die Schönste. Und mir ist egal, was andere Männer sagen.

Und ich scheue auch keine Konkurrenz, die ist allenfalls Antrieb, besser zu sein.

LG Tom
Wie ich immer sage: sie kann sich wen schöneres, reicheres oder jüngeres suchen, sie findet nichts besseres😂 aber ohne Scherz: Kindergartenniveau von wegen Kultur, Treuetest usw.. habe eh den Eindruck will nur Nacktfotos von Männern🥰

Wenn das so ist... heißt das, dass der gesamte Feminismus der letzten 70 Jahre völlig versagt hat?
Wie kommst Du darauf?
Es gibt Menschen, die nicht gut damit zurecht kommen, obwohl sie die Zeit vorher eh nicht erlebt haben, sehen sie sich danach.
Dass sie tatsächlich in keiner Zeit zurecht gekommen wären, kommt ihnen nicht in den Sinn.

Witzig, dass du ein Versagen des Feminismus wähnst, wenn ein paar Männer öffentlich ihre Lötn demonstrieren.
Denkst, dass die so wichtig und ihrer männlich Aussage (toxisch maskulin) irgendwo bestimmend wären - grausliche Randerscheinungen, wie viele andere ebenso.

Edit: Lötn. Kaputte Lötstelle. Schwachstelle.

Zuletzt bearbeitet:
In unserer Kultur tun Männer alles dafür, ihre Frau attraktiv und begehrenswert für andere Männer zu machen, um das eigene Ego damit aufzupäppeln.
In Wirklichkeit muas ma a weng dahinter sein, da wie ich schon des öfteren im Familien und Bekanntenkreis mitbekommen habe, da "vergebene Frauen" sonst in Windeseile ein "paar Jahresringe" dazu kriegen....:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben