- Reaktionen
- 90.873
- Checks
- 18
Wenns a Gfühl hat...da fällt mir ein zitat von der @Mitglied #720435 ein... selbst wenn sie vor dir kniet hat sie dich noch bei den eiern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns a Gfühl hat...da fällt mir ein zitat von der @Mitglied #720435 ein... selbst wenn sie vor dir kniet hat sie dich noch bei den eiern
Wenns a Gfühl hat...
Kommt auch eventuell auf die Länge der Fingernägel anHi,
und nicht zubeißt ...
LG Tom
Verstehe ich das richtig? Du suchst hier ständig nach sexuellen Kino Kontakten und suchst jetzt jemanden der die Treue deiner Frau testet?![]()
Möge sich diese Frau schnell trennen und jemand besseren finden![]()
Die Aggressivität gegenüber Frauen die dahinter steckt, äußert sich nicht unbedingt bei sich daheim.Zum Glück müssen wir nicht mehr suchen![]()
Tja, ich würde mal sagen, soweit denkt TE nicht.Hi,
was ist wenn sie treu ist
Was wenn sie nicht treu ist?
LG Tom
Owa was.Also ist nicht das Problem, dass sie fremdvögelt, sondern dir nix davon erzählt?
Denk ich ganz persönlich, zu dieser Thematik - von mir aus auch ganz allein.
Auf aussagekräftige Bewerbungen per dm freu ich mich!
Männer dieser Art werden nicht weniger und zunehmend ungenierter
In unserer Kultur tun Männer alles dafür, ihre Frau attraktiv und begehrenswert für andere Männer zu machen, um das eigene Ego damit aufzupäppeln.
In unserer Kultur tun Männer alles dafür, ihre Frau attraktiv und begehrenswert für andere Männer zu machen, um das eigene Ego damit aufzupäppeln.
Alter,In unserer Kultur tun Männer alles dafür, ihre Frau attraktiv und begehrenswert für andere Männer zu machen, um das eigene Ego damit aufzupäppeln. Haben sie Erfolg damit, schlägt der Stolz schnell in Eifersucht um, da sie gleichzeitig attraktive andere Männer als Konkurrenten fürchten, was wiederum die eigene Schwäche offenbart. Und Frauen mögen keine Schwächlinge.
Antagonismus / Narzissmus lassen grüßen.
In unserer Kultur tun Männer
Wie ich immer sage: sie kann sich wen schöneres, reicheres oder jüngeres suchen, sie findet nichts besseresHi,
in Deiner Kultur vielleicht.
In Meiner Kultur ist meine Partnerin eh die Schönste. Und mir ist egal, was andere Männer sagen.
Und ich scheue auch keine Konkurrenz, die ist allenfalls Antrieb, besser zu sein.
LG Tom
Wie kommst Du darauf?Wenn das so ist... heißt das, dass der gesamte Feminismus der letzten 70 Jahre völlig versagt hat?
In Wirklichkeit muas ma a weng dahinter sein, da wie ich schon des öfteren im Familien und Bekanntenkreis mitbekommen habe, da "vergebene Frauen" sonst in Windeseile ein "paar Jahresringe" dazu kriegen....In unserer Kultur tun Männer alles dafür, ihre Frau attraktiv und begehrenswert für andere Männer zu machen, um das eigene Ego damit aufzupäppeln.

Bist kein Bastler, gell.