- Reaktionen
- 1.892
- Checks
- 12
Wegen weil wie der Schelm denkt, so ist er?Testen ob sie treu ist..
gibt auch einen Hintergrund weshalb ich misstrauisch bin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wegen weil wie der Schelm denkt, so ist er?Testen ob sie treu ist..
Hat mit mir nichts zu tun ..Ja, das glaub ich. Wenn man selbst fremdgeht, dann traut man auch dem Partner nicht.
Wem geht sie dann fremd?Hat mit mir nichts zu tun ..
Wenn sie fremdgeht hat es mit eurer Beziehung zu tun und somit auch mit dir.Hat mit mir nichts zu tun ..
Weiß sie von deinen Ausflügen, die du hier im Forum beschreibst?Geht darum dass es irrelevant ist ob ich fremdgegangen bin oder nicht
wenn du das denkst, ist eh Hopfen und Malz verlorenGeht darum dass es irrelevant ist ob ich fremdgegangen bin oder nicht
wie läuft's eigentlich mit der Schwiegermutter?
Also doch einseitig offene Beziehung.Geht darum dass es irrelevant ist ob ich fremdgegangen bin oder nicht
Das ist keine Antwort. Lass dir da nicht die Würmer aus der Nase ziehen.
Doch dürfte sie…Also doch einseitig offene Beziehung.
Du gehst fremd, sie darf nicht.
sei doch nicht so indiskret ...wie läuft's eigentlich mit der Schwiegermutter?
Also ist nicht das Problem, dass sie fremdvögelt, sondern dir nix davon erzählt?Doch dürfte sie…
Deswegen es gibt einen Hintergrund![]()
Hat sich schon wer gemeldet?Testen ob sie treu ist..
klärst uns auf? vom herumrätseln hat niemand was, ausser dass über di herzogn wird. damit musst dann wohl klarkommen.Doch dürfte sie…
Deswegen es gibt einen Hintergrund![]()
Da du das gelikt hast, liege ich wohl richtig.Also ist nicht das Problem, dass sie fremdvögelt, sondern dir nix davon erzählt?