Massagen Erotisch geile Massage

Und wenn ich schon beim schreiben bin hänge ich gleich noch den dritten Teil an: Lisa.
Lisa ist im Umfeld von Carla unterwegs, die Homepage ist www.deluxetantramassage.com (ich hoffe ich darf das posten ohne gesteinigt zu werden.), hat aber entgegen dem Namen sehr wenig mit Tantra zu tun. Die klare Ansage No Sex, No BJ steht auch dort in Stein gemeiselt, alles andere ist aber eher verhandelbar. Es gibt unterschiedliche Angebote, von reinem passiven genießen (a la Tantra) über mehr Interaktion bis zum gemeinsamen Duschen ist alles drinnen, je nachdem wie viel man an Münzen einwirft.
Die Location ist im 1. Bezirk in einem Wohnhaus. Sehr gepflegtes Apartment, durchaus passend für den gehobenen Preis. Sehr sauber, schön hergerichtet mit Kerzen als Beleuchtung.
Von Lisa gibts Fotos auf der Homepage, die sind ziemlich sicher echt. Sie ist 32 wenn ich mich recht entsinne, schlank, dunkelblond, hübsch anzusehen. Sie kommt irgendwo aus dem Ostblock, ihr Deutsch ist nicht gut, ihr Englisch ist dafür nahezu makellos perfekt. Also wenn man selbst englisch spricht ist auch die Kommunikation reibungslos.

Lisa hat mir im normalen Strassenoutfit die Tür geöffnet und mich hineinbegleitet. Sie hat mir etwas zu trinken angeboten bevor sie sich dann ausgezogen hat. Wir sind gemeinsam in die Dusche gegangen und ich habe festgestellt, daß die Kabine wohl nicht für zwei Personen bestimmt war. Der Effekt war, daß wir de facto permanent eng, Körper an Körper gestanden sind. Haben uns gegenseitig eingeseift, gestreichelt, Zärtlichkeiten getauscht, etc. Das ist sicher 15 Minuten lang gegangen, ich hab im Endeffekt meine erste Ladung gleich in der Dusche gelassen. (Das war aber mehr dem engen Körperkontakt geschuldet, ich hätte mir da von ihr ein bißchen mehr Direktheit gewünscht. Aber egal.)
Dannach gings ab aufs Bett, sie hat (so wars vorher vereinbart) dann gleich ihre Massagekünste unter Beweis gestellt. Und auch sie kann dabei so manchem medizinischen Masseur den Rang ablaufen. Schön gemacht, richtig entspannend, aber auch mit einer gewissen Menge Körpereinsatz, die fast schon einem B2B Element gleichgekommen ist. (Sehr spannende Kombination... Hätte ich gerne öfter.) Irgendwann ist sie dann zu zärtlicheren Berührungen übergegangen, und hat auch den Weg zwischen meine Beine gefunden. Nach dem umdrehen gings in gleicher Manier weiter. Viel Zärtlichkeit, einiges an B2B (nicht so überschwenglich wie Daniella, aber doch.) und zwischendurch immer wieder intime Berührungen. Am Ende hat sie mich dann mit einer Kombination aus Hand- und Brusteinsatz zum kommen gebracht. Ich war natürlich auch nicht scheu und hab mich auch ihrem Körper gewidmet, was sie ohne weiteres akzeptiert hat. Dannach haben wir noch eine Weile geplaudert bevor ich duschen gegangen bin.
Die 1,5 Stunden haben sich mit 200 Euro zu buche geschlagen, was für mich empfindlich hoch ist.

Mein Fazit dazu: Ich mag Lisa, das Erlebnis war authenthisch und nett. Der Preis ist halt ein gewisser Hemmschuh. Vom Ablauf her waren es nur zwei Details: Einerseits hätte ich mir ihr Verhalten unter der Dusche etwas anders vorgestellt. Und andererseits ist sie, wie so viele andere auch, am Ende zwischen meinen Beinen gesessen, womit es mir recht schwer gefallen ist sie zu dem Zeitpunkt auch zu erreichen. (Aber letzteres hat sie offenbar mitbekommen und ist mir dann doch noch näher gekommen.) Die Chance ist da, daß ich sie wieder mal besuchen werde.

Ich komme grade drauf, daß ich noch einen vierten Bericht dranhängen muss, den ich schon fast wieder verdrängt habe:
Die Dame heißt Vanessa und inseriert unter dem Namen Essa bei Locanto. Mitte 20, blonde lange Haare, ostländischer Typ, spricht halbwegs brauchbares Deutsch. Kommunikation mit ihr geht fast nur telefonisch, schriftliche Kommunikation mag sie nicht wirklich. (Das wäre fast ein Stolperstein geworden...)
Location ist in der Kaunitzgasse, zwei Türen weit weg vom "offiziellen" Studio dort. (Gehört aber offenbar zusammen. Der Betreiber dürfte diese Räume an Mädels vermieten die nicht zum Studio selbst gehören.) Das Studio ist modern, sauber, gut gepfelgt, gibts nichts zu sagen.

Programm war ne halbe Stunde, wie bei mir üblich Massage mit gegenseitigen Berührungen. Vanessa ist an sich sehr geschcikt mit ihren erotischen Berührungen. Sie hat ein gewisses Talent darin "energetisierend" zu berühren (sprich so sanft, daß es fast keine Berührungen gibt.). Und sie wäre sicher recht schnell zu meinem neuen Go-To-Girl geworden, hätte sich nicht recht schnell rausgestellt, daß "gegenseitige Berührungen" ihren Intimbereich nicht inkludiert. Und das ist ein absolutes No-Go für mich. Der Abschluss der Einheit war brauchbar, kann mich nicht beklagen, aber solange ihre Grenze so gezogen ist wie sie jetzt ist wirds kein zweites Mal geben.
Kostenpunkt war 70 Euronen wenn ich mich richtig entsinne.

Würd gern eine erotische massage mit einem Mann suchen ... Bitte schreibt mir eine pn wenn ihr mobil seid und Lust habt mich zu massieren

die Homepage ist www.deluxetantramassage.com (ich hoffe ich darf das posten ohne gesteinigt zu werden.),
.

Ich denke alle Details wo die Girls und Damen erreichbar sind, helfen anderen weiter, bitte unbedingt posten wenn es Homepages gibt.

Vielen, vielen Dank für die super Berichte.

Es gibt ja doch Hoffnung, dass es gute Locations gibt, die exklusive erotische Massgen bieten.

Preislich hast du völlig recht dass es der teuer ist, aber insgesamt erwarten wir uns ja Qualitative Erlebnisse.

Dementsprechend würde ich mich auch über andere Berichte freuen. Die Damen sind leider sehr rar und schwer zu finden.
Und die Frage der Homepage-URL war eher ob es da irgendwelche Forenregeln gibt, ausserhalb der Kontakt-Threads.

Da kommt ja Bewegung in die Sache hinein. Leider habe ich persönlich keine aktuellen Berichte. Meine Erlebnisse stammen aus eher älteren Zeiten rund um das Jahr 2011 bis 2015. Ich hoffe doch, dass wir hier noch einiges zusammenstellen können und wir einen Sammelthread für diese Art von Erotik erhalten.

Ich denke da auch an eine Tabelle, in der man Anbieterinnen auflistet. Der Anfang wäre ja schon mal gemacht.

Super Thread und tolle Schilderungen - Danke- ich hoffe dass sich das Angebot in nächster Zeit auch wieder bessert....W4you, Shakti - alles leider Vergangenheit - aber ich sehe doch eine Lücke im Angebot und es gibt glaube ich sehr viele die diese Art von Erotik sehr schätzen und sich freuen hier Tipps zu bekommen !

Amethyst ist aber gegenueber normalen Studios fuer GV in einer anderen Preisklasse. So 100-160 pro Stunde, je nach der Wahl der Massage.

Das traurige an der Art von Dienstleistung ist, daß man sie zeitweise sehr viel billiger kriegen kann... Es gibt einige Damen des Horizontalgewerbes die auch ganz gut sind mit diversen Massagetechniken. Die kann man für 50-100 Euro buchen, kriegt eine ähnliche Leistung, und noch GV oben drauf. (Meistens unabhängig davon ob man will oder nicht.) Das einzige Problem mit den Mädels ist, daß sie recht schwer auszusieben sind. Hinschreiben tun viele, daß sie sowas anbieten.

Das traurige an der Art von Dienstleistung ist, daß man sie zeitweise sehr viel billiger kriegen kann... Es gibt einige Damen des Horizontalgewerbes die auch ganz gut sind mit diversen Massagetechniken. Die kann man für 50-100 Euro buchen, kriegt eine ähnliche Leistung, und noch GV oben drauf. (Meistens unabhängig davon ob man will oder nicht.) Das einzige Problem mit den Mädels ist, daß sie recht schwer auszusieben sind. Hinschreiben tun viele, daß sie sowas anbieten.
Dafür gibt's ja ua dieses Forum und diesen Thread um solche Perlen zu promoten ;)

Ja und nein.

Folgendes Erlebnis: Bonita, Kaunitzgasse 16, Models4you. Attraktivr Frau ende 20, anfang 30. Gebucht 1h Massage und HE/BJ, kein GV gewollt, um 100,- alles im angenehmen Bereich.

Aber. Das Studio ist funktional, sauber, aber keine Wohlfühloase. Es ist leicht verraucht. Es war etwas kühl. Von draussen Baustellenlärm. Keine Musikanlage. Die Massage technisch wirklich gut, aber keine verknüpfung von erotischen und Massageelementen oder gar B2B. Sprich erst die (wie gesagt gute, klassische) Massage, dann eine angenehme Lingammassage (auch gut gemacht). Aber kein Gesamtpaket. Kommunikation nur in DE (oder vermutlich HU) möglich ,aber aufs wirklich bare Minimum beschränkt (somit unmöglich genauer die Wünsche zu umschreiben). Zum Abschluss ein ebenfalls angenehmer BJ... kein Einfahrer, aber nicht wirklich das, was ich wollte. Mit ein bissl Einschulung könnte diese Dame aber wirklich eine gute Masseurin im erotischen Beteich werden.

Fazit - ja, "nur" 100,- bezahlt, aber am Ende wieder gedacht - um 160, 170 bekomm ich ein für mich stimmigeres Paket woanders. Was es mir auch Wert ist, wenns gut ist. Leider gibt es eben fast nix mehr im soliden 120-140er Bereich.

Ich bin auch aus verschiedenen Gründen kein HHB Kunde, sondern typische Laufkundschaft, allenfalls mit kurzfristiger Terminvereinbarung, aber daher auf Studioangebote angewiesen.

Ja bei den sexworkerinnen ist meist das Problem, dass die Räumlichkeiten nicht so ansprechend sind. Für mich gehört zu einem Stamm Massage Laden dazu, dass ich mich dort wohl fühle, sowohl nette Begrüßung und lockere Stimmung als auch, dass Dusche und Massageraum okay / schön sind. Rauch geht für mich zb gar nicht Aber fände es dennoch auch super, wenn Leute passende Angebote kennen sie teilen :)

Kennt niemand sympathische Asia Frauen in Studios, die gut massieren und massage / body2body gute erotische massage können? Gerne auch via pn :)

in diesem forum wird es sicher viele geben, die entsprechende frauen kennen, lieber polyamor! darum ist das forum auch voll von ausführlichen berichten, und die sind nur wenige mausklicks entfernt.

in diesem forum wird es sicher viele geben, die entsprechende frauen kennen, lieber polyamor! darum ist das forum auch voll von ausführlichen berichten, und die sind nur wenige mausklicks entfernt.
Der überwiegende Großteil der Studio Berichte ist aber nicht interessiert an ner guten massage Daher gibt es auch diesen Thread weil das eher ein Minderheiten Thema ist.

Zurück
Oben