Massagen Erotisch geile Massage

Einige werden schon drauf reinfallen :schulterzuck:
Oder sie verlangt, wenn das Hirn dann blutleer ist, saftige Aufschläge für Extras. Es ist ja schon schwer zu glauben oder zu verarbeiten, dass sie nur mit einem dünnen seidenmantel und drunter nix an dann nichts anbietet. Zumal an selbiger Adresse ein Kollege zur Barbie 1150 durchaus von mehr berichtet hat . Wie auch immer, ich hab die ganze Nacht von dem perfekten Anblick geträumt

Ich hab sie einmal in Natura gesehen. Wenn Du auf große, gemachte Brüste stehst ist sie vermutlich Dein Ding. Meins war sie nicht.
Und am Rande: Der Laden ist so derartig überteuert, daß ich ihn generell nicht empfehlen würde.

Nachdem sich leider in diesem Thread derzeit nichts tut (vielleicht Corona-bedingt) möchte ich heute einen Erfahrungsbreicht teilen:

CARLA 1. Bezirk Tantramassage

Carla ordiniert in einer ruhigen Seitengasse in einem schönen Gebäude bzw. in einem schönen Appartement. Ich habe den Termin unkompliziert vereinbart, die Homepage verspricht Gutes. Es stehen verschiedene Massage-Angebot zur Verfügung. Ich habe für den ersten Test 1 Stunde gewählt.

Als ich ankam wurde ich um Diskretion gebeten, die ich selbstverständlich selbst ebenfalls erwarte. Das Appartement ist sehr sauber, gepflegt und gediegen sowie mit gedeckten Farben eingerichtet. Carla ist eine sehr liebe, zierliche Person, sehr hübsch anzusehen, aber überhaupt nicht aufdringlich. Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Zuerst ging es in die Dusche, sauber und ebenfalls gepflegt.

Die Massage bei Kerzenlicht begann am Bauch liegend, Carla war zur Gänze nackt. Sie massiert mit den Händen und sehr bald auch kommen ihr erotischen Brüste zum Einsatz. Sie bietet am Rücken B2B mit vollem Einsatz; man spürt ihre zarten Brüste die sie gekonnt einsetzt. Auch Ihren Venushügel lässt sie gut spüren. Insgesamt sehr geil. Bei der Fussmassage lässt sie die Fußsohlen und Zehen über die Nippel streichen - herrlich. Ich war bereits ziemlich erregt, als sie zwischen den Beinen von hinten die Hoden kitzelt und tiefer geht. Alsbald durfte ich mich auch schon umdrehen.

Vorne ging es hoch erotisch weiter. Sie lässt keine Stelle aus und streift von Beginn an zärtlich an Hoden und Lingam vorbei - die Erregung steigt. Sie setzt auch bäuchlings volles B2B ein, samt Brüste. Nachdem alle Stellen ausgiebig verwöhnt wurden und man ständig geile Anblicke erhaschen kann, widmet sie sich immer mehr dem Lingam wobei sie die Hoden mit einbezieht.

Zum Abschluß setzte sie sich auf meinen Bauch und massierte meinen Lingam der deutlich in die Höhe strebte. Gleichzeitig konnte ich ihre herrlichen Brüste von hinten massieren. Es dauert aufgrund der geilen Griffe und der tollen Aussichten nicht lange, bis Sie zum Höhepunkt strebte, den sie nicht deutlich verzögerte - aber bei einer Stunde ist das auch zeitlich nicht mehr drinnen.

Ich spritzte ziemlich weit offensichtlich auf ihren Bauch, sie massierte zärtlich weiter und wischte alles weg. Anschließend gabs noch zärtliche Berührungen.

Gerne werde ich die längeren Pakete probieren, bei denen sie noch ein erotischeres Erlebnis auf der Homepage verspricht.

Tantrische Körperarbeit mit Magdalena

Ich war sehr gespannt auf das Erlebnis. Ich war noch nie bei Ihr, daher war ich aufgeregt was mich erwartet. Sie hat damals noch im 2. Bezirk ordiniert. Allerdings ist sie vor einiger Zeit umgesiedelt.

Magdalena bietet Tantra Massage bei der die Ejakulation nicht im Vordergrund steht. Genau das hat mich gereizt und ich war gespannt ob sie trotzdem eine Lingammassage ausführt.

Magdalena beginnt im stehen, entkleidet sich zur Gänze vor einem und einen selbst, ihr kleinen festen Brüste und Brustwarzen stechen hervor - man würde am liebsten hinlangen aber nein. Sie stellt klar Berührungen sind erlaubt, aber keine Reizungen.

Bäuchlings auf der Matte beginnt sie zärtlich zu massieren. Sie kann berühren. Irgendwann verirrt sich ihre Hand den Po hinabt zwischen die Beine, ich hebe mein Gesäß an und sie langt an meinen steifen Lingam zu. Gekonnt führt sie auch die Rosebud-Massage durch, uhhh, da hätte ich gerne mehr davon. Nein diesmal keine Prostata-Massage.

Auf den Rücken gedreht, setzt sie wie auch schon zuvor alles ein was Sie hat. Sie massiert toll den Lingam mit den festen Brüsten, das tut echt gut. Der Ausblick auf die schöne Magdalena macht geil.

Irgendwann setzt sie sich zu meinen Füssen, ich schlage sie über ihre drüber und sie beginnt mit der Hodenmassage und lässt auch den Lingam nicht ausser acht. Sie massiert zärtlich, jedoch ziellos. Der Lingam wird von seiner Vorhaut zärtlich freigelegt, sie nimmt Öl und massiert das steife Glied zuerst intensiv, dann nachlassend. Auch die Eichel wird gut behandelt. Der Penis ist steif und würde bei intensiverer Behandlung auch gerne abspritzen im weiten Bogen. Doch sie erinnert an die Atmung, sie spürt wann es zuviel wäre und lässt nach. Zum Abspritzen komme ich nicht, bin dennoch sehr befriedigt.

Ich werde wieder kommen!

Danke für den Bericht @Mitglied #267174 . Carla ist wirklich ein Erlebnis der Sonderklasse. Es ist nur schade, daß "Doppelbehandlung" bei ihr erst in einem Preissegment beginnt das unrealistisch hoch ist.

Tantrische Körperarbeit mit Magdalena

Ich war sehr gespannt auf das Erlebnis. Ich war noch nie bei Ihr, daher war ich aufgeregt was mich erwartet. Sie hat damals noch im 2. Bezirk ordiniert. Allerdings ist sie vor einiger Zeit umgesiedelt.

Magdalena bietet Tantra Massage bei der die Ejakulation nicht im Vordergrund steht. Genau das hat mich gereizt und ich war gespannt ob sie trotzdem eine Lingammassage ausführt.

Magdalena beginnt im stehen, entkleidet sich zur Gänze vor einem und einen selbst, ihr kleinen festen Brüste und Brustwarzen stechen hervor - man würde am liebsten hinlangen aber nein. Sie stellt klar Berührungen sind erlaubt, aber keine Reizungen.

Bäuchlings auf der Matte beginnt sie zärtlich zu massieren. Sie kann berühren. Irgendwann verirrt sich ihre Hand den Po hinabt zwischen die Beine, ich hebe mein Gesäß an und sie langt an meinen steifen Lingam zu. Gekonnt führt sie auch die Rosebud-Massage durch, uhhh, da hätte ich gerne mehr davon. Nein diesmal keine Prostata-Massage.

Auf den Rücken gedreht, setzt sie wie auch schon zuvor alles ein was Sie hat. Sie massiert toll den Lingam mit den festen Brüsten, das tut echt gut. Der Ausblick auf die schöne Magdalena macht geil.

Irgendwann setzt sie sich zu meinen Füssen, ich schlage sie über ihre drüber und sie beginnt mit der Hodenmassage und lässt auch den Lingam nicht ausser acht. Sie massiert zärtlich, jedoch ziellos. Der Lingam wird von seiner Vorhaut zärtlich freigelegt, sie nimmt Öl und massiert das steife Glied zuerst intensiv, dann nachlassend. Auch die Eichel wird gut behandelt. Der Penis ist steif und würde bei intensiverer Behandlung auch gerne abspritzen im weiten Bogen. Doch sie erinnert an die Atmung, sie spürt wann es zuviel wäre und lässt nach. Zum Abspritzen komme ich nicht, bin dennoch sehr befriedigt.

Ich werde wieder kommen!

Hallo, hättest du denn einen Link zu deinen Beiträgen bzw. zu den Masseurinnen?

mein Besuch bei Carla:

absolut empfehlenswert, insbes. das „Finale Furioso“
Ich hatte mich bei meinem Erstbesuch für eine 1-stündige B2B Massage entschieden und wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil.
Terminvereinbarung war problemlos (2 Tage vorher fixiert) und Sie ist eine ganz nette, attraktive und zierliche Person. Es lief alles ganz entspannt und ohne Zeitdruck ab, ich war sicher nicht zum letzten Mal bei ihr.

Ich kann den Bericht von @Mitglied #267174 nur bestätigen - danke dafür, deshalb habe ich Sie dann ja schließlich auch besucht ;)

Daniella war/ist wieder in der Stadt: hab sie letzte Woche nähe AKH U-Bahn zufällig gesehen: sie arbeitet stets im Team zuletzt mit einer Asia namens Sarah: beide machen bei 1.Sitzung tatsächlich etwas Natur, um dich zu ködern; beim nächsten Mal is dann alles mit Tampons ausgestopft; welchseln ständig Wohnungen; wo sie dich anfangs zur gegenüber Adresse bestellen; es müssen dann wohl mehrere Wohnungen vom Strukturvertrieb aus dem Osten /Ukraine? angemietet werden; gehe nicht davon aus,dass sie auf eigene Rechnung arbeiten; Massagen beider ist völlig ident, wobei die Asia eher einen Minibusen hat ; dafür eine exteme Bebuschung (angeblich Muslime? hat: was will man dahinter verbergen? Narben, Konylome von HPV; Geburt? Für mcih wirkt das recht ungepflegt...beide sind sicher schon 30+; Daniella wirkt etwas vitaler; die Asia wirkt schon etwas kraftlos und trinkt ständig Kaffee..
sie sind stets auf Welttournee und in Wien immer nur kurz: Max .2 Wochen; ansosnten in USA, London,Dubai, Zürich,... dass sie das alles alleine managen, ist unwahrscheinlcih; beide geben an , zu studieren , was aufgrund des schwachen Deutsch nicht möglich ist; wobei die Asia sehr gut englisch spricht: sie müssen ingesamt eine intensive Schulung, NLP o.ä. manipulatives, denn sie auf fast alle Fragen extrem gut vorbereitetund versuchen dich so zu manipulieren, dass du Stammkunde wirst: kriegst dann jedes Mal eine sms, wenn sie da sind; ich
Beide hatten sicher eine Kindheit mit viel Elend; wie sie dann zu der doch sehr guten Allgemeinbildung gekommen sind, ist bemerkenswert....
Die Hygiene halte ich für äusserst mangelhaft; Getragene Slips im Bad hinter der Türe, Handdtücher selber mitbringen ist nötig, und nach der Therapie inbes. dei der Asia Desinfektionsgel Pflicht: ohne make-up hat sie auch einige Narben im Gesicht;
Vergleich zuCarla arbeitet auf eigene Kassa, Hygiene top, etwas besser; Massage nicht ganz so sexy wie bei den beiden Ost-Ladies; ausserdem ist die Location von Carla sehr schön; die beiden logieren eher in Studentenbuden ..
jedoch: Varaiatio delectat:..leisten musss man sich eshalt können

wobei die Asia eher einen Minibusen hat ; dafür eine exteme Bebuschung (angeblich Muslime? hat: was will man dahinter verbergen? Narben, Konylome von HPV; Geburt? Für mcih wirkt das recht ungepflegt...
Die asiatischen Anbieterinnen sind fast alle bebuscht. Dazu braucht sie keine Muslime zu sein.
Die meisten sind zumindest teilrasiert, ganz wenige glatt, und einige eben voll-bebuscht.

Den allseits bekannten Busch der Chinesinnen meine ich hier nicht .Extrem gekräuseltes Haar 2,5-3cm wegstehend und das überall im unteren Bereich- für Jüngere Damen doch ungewöhnlich (aber natürlich werden die Spezialisten auch das alles schon kennen.. aber für die, ist der Bericht ja nicht)
und ja sie kommt aus Mittel-Asien und ist tatsächlich Muslime..

Zurück
Oben