- Reaktionen
- 16.456
Einige werden schon drauf reinfallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder sie verlangt, wenn das Hirn dann blutleer ist, saftige Aufschläge für Extras. Es ist ja schon schwer zu glauben oder zu verarbeiten, dass sie nur mit einem dünnen seidenmantel und drunter nix an dann nichts anbietet. Zumal an selbiger Adresse ein Kollege zur Barbie 1150 durchaus von mehr berichtet hat . Wie auch immer, ich hab die ganze Nacht von dem perfekten Anblick geträumtEinige werden schon drauf reinfallen
was ja eine nicht ganz unbekannte Strategie so mancher Damen ist, oder?Oder sie verlangt, wenn das Hirn dann blutleer ist, saftige Aufschläge für Extras
Tantrische Körperarbeit mit Magdalena
Ich war sehr gespannt auf das Erlebnis. Ich war noch nie bei Ihr, daher war ich aufgeregt was mich erwartet. Sie hat damals noch im 2. Bezirk ordiniert. Allerdings ist sie vor einiger Zeit umgesiedelt.
Magdalena bietet Tantra Massage bei der die Ejakulation nicht im Vordergrund steht. Genau das hat mich gereizt und ich war gespannt ob sie trotzdem eine Lingammassage ausführt.
Magdalena beginnt im stehen, entkleidet sich zur Gänze vor einem und einen selbst, ihr kleinen festen Brüste und Brustwarzen stechen hervor - man würde am liebsten hinlangen aber nein. Sie stellt klar Berührungen sind erlaubt, aber keine Reizungen.
Bäuchlings auf der Matte beginnt sie zärtlich zu massieren. Sie kann berühren. Irgendwann verirrt sich ihre Hand den Po hinabt zwischen die Beine, ich hebe mein Gesäß an und sie langt an meinen steifen Lingam zu. Gekonnt führt sie auch die Rosebud-Massage durch, uhhh, da hätte ich gerne mehr davon. Nein diesmal keine Prostata-Massage.
Auf den Rücken gedreht, setzt sie wie auch schon zuvor alles ein was Sie hat. Sie massiert toll den Lingam mit den festen Brüsten, das tut echt gut. Der Ausblick auf die schöne Magdalena macht geil.
Irgendwann setzt sie sich zu meinen Füssen, ich schlage sie über ihre drüber und sie beginnt mit der Hodenmassage und lässt auch den Lingam nicht ausser acht. Sie massiert zärtlich, jedoch ziellos. Der Lingam wird von seiner Vorhaut zärtlich freigelegt, sie nimmt Öl und massiert das steife Glied zuerst intensiv, dann nachlassend. Auch die Eichel wird gut behandelt. Der Penis ist steif und würde bei intensiverer Behandlung auch gerne abspritzen im weiten Bogen. Doch sie erinnert an die Atmung, sie spürt wann es zuviel wäre und lässt nach. Zum Abspritzen komme ich nicht, bin dennoch sehr befriedigt.
Ich werde wieder kommen!
Was beinhaltet das "Finale Furioso"? Macht die Dame Schlittenfahrt?
Nein, zumindest als ich sie damals besucht habe gabs kein Schlittenfahrt ( wenn du das meinst )
Wer und wo ist Diana/Bei Nicole?
Die asiatischen Anbieterinnen sind fast alle bebuscht. Dazu braucht sie keine Muslime zu sein.wobei die Asia eher einen Minibusen hat ; dafür eine exteme Bebuschung (angeblich Muslime? hat: was will man dahinter verbergen? Narben, Konylome von HPV; Geburt? Für mcih wirkt das recht ungepflegt...