- Reaktionen
- 53
Wenn Du den Thread am Leben halten willst wäre es schön wenn Du mal Erfahrungen posten würdest... Bislang scheints als wäre ich der Einzige der hier aktiv ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und jeder hat auch seine Topsecrets .. wenn diese öffentlich sind, wird dann das Mädchen überlaufen ... und die Qualität ist dahin .. das haben wir schon so oft hier erlebt
Ach , ihr Wiener. Komme aus Vorarlberg zu Besuch bei euch. Will euch doch nichts wegnehmen.
d.h. Du hast unverrichteter Dinge wieder das Weite gesucht? (Was ich natürlich verstehen könnte)Obwohl ich das bei dem Preis nicht glauben kann war es mir dann doch zu riskant dann mit mehr Verspannungen raus zu gehen als ich dort hin gekommen bin....
nun, wie gesagt, ist verständlich. Für 150 Euronen die Stunde erwartet man sich wohl mehr als NUR Massage.Ja leider