Massagen Erotisch geile Massage

Wenn Du den Thread am Leben halten willst wäre es schön wenn Du mal Erfahrungen posten würdest... Bislang scheints als wäre ich der Einzige der hier aktiv ist.

Dazu gibt es ja schon relativ viele Threads. Und es werden in den Diversen Threads auch Erfahrungen gepostet, dass hier nicht immer Querverweise reinkommen ist irgendwie verständlich. :)

na ja, wie schon ein Vorposter gesagt hat: Die meisten Threads sind von irgendwelchen Asia Studios, bzw. Sex-Massagen. Wirklich gute Berichte für reine erotische Massage hab ich noch nicht viele gelesen...

Also ich hab jetzt vier von den Threads gelesen, und da war in keinem einzigen ein Erfahrungsbericht drinnen...

Hallo miteinander. Bin vollkommen neu hier. Ich bin am 13.02 und am 14. 02 in Wien. Ich will unbedingt mal eine Nuru Massage probieren. Habe leider keine Ahnung davon. Wäre für jeden Tipp oder Warnung sehr dankbar. Da ich auf diesem Gebiet Jungfräulich bin, wäre es doch schade mit einer negativen Erfahrung. Gerne auch über PN. Vielen Dank im Vorraus.

Ich weiß schon, dass jeder eine andere Vorstellung von Erfahrungsberichten hat. Mir genügen ein paar Zeilen und keine Vorwissenschafftlichenarbeiten oder Rosamunde Pilcher Erzählungen. Deswegen bin ich durchaus der Meinung, dass es da einige Hinweise Tipps und Erfahrungsberichte gibt. Aber dass die Szene sehr dünn ist und Private Anbieterinnen am besten gar nicht besprochen werden, gibt es auch nicht viel zu berichten. Und dann finde ich negative Berichte sehr schwierig, da es immer auch die Chemie ankommt und nur weil ich nicht glücklich werde, heißt es noch lange nicht, dass es für wen anderen passt. Und bevor ich negative berichte, berichte ich gar nicht.

Und noch zur Nuru, wenn du dir da etwas vorstellst wie du es in Filmchen gesehen hast, vergiss es , dass gibt es einfach nicht.

Und jeder hat auch seine Topsecrets .. wenn diese öffentlich sind, wird dann das Mädchen überlaufen ... und die Qualität ist dahin .. das haben wir schon so oft hier erlebt

Lena KB 1150 Wien

Heute Termin ausgemacht für 150 die Stunde. Nach telefonischer Auskunft Nuru Massage. Dort angekommen eine richtige traumfrau, in jeder Hinsicht, im seidenen Bademantel. Am Zimmer versichert sie mir, dass sie nur Massage macht aber ohne happy ending. Obwohl ich das bei dem Preis nicht glauben kann war es mir dann doch zu riskant dann mit mehr Verspannungen raus zu gehen als ich dort hin gekommen bin....

Ja leider, die Frau wäre einige Sünden wert. Vielleicht hat sie auch gedacht ich will sie nur testen ob sie eh nichts Illegales macht :cool:

Zurück
Oben