Privat Diverses erotische erlebnisse in der sauna...

A

Gast

(Gelöschter Account)
wir gehen gerne in die sauna, ich genieße es dabei wenn andere männer meine frau "heimlich" begutachten...
sie spielt dabei gerne mit uns präsentiert ihre blanke muschi. würde sie gerne einen schritt weiter bringen, wer hat ideen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ihr lieben gg
Da hätte ich M-Part schon interesse da mal dabeizusein *gg* Bin ja dann gespannt wie weit du sie bringst lool
Bei Interesse schreibts PN

Lg Speedwagon

Schönen Nachmittag!

Hmmm ... wie wäre es mit dem Besuch eines entsprechenden Lokals *g* ... zB im Poschinger trefft ihr auf andere aufgeschlossene Leute ... vielleicht bekommt Deine Partnerin ja dann Lust drauf einen Schritt weiter zu gehen?

Ich nehme ja stark an das ihr beide darüber geredet habt und sie prinzipiell sowieso "einen Schritt weiter" gehen möchte, das es also unter anderem nur auf die richtige Stimmung und passende Gelegenheit drauf ankommt. Vom "Überlisten" oder "Überreden" halte ich nämlich nichts ...

Liebe Grüße

R.

PS: watch your mail ;)

Da hätte ich M-Part schon interesse da mal dabeizusein *gg* Bin ja dann gespannt wie weit du sie bringst
:daumen: da hast ihm jetzt schon wirklich weiter geholfen .... top idee :daumen:

@aberteuer: habt ihr schon mal darüber geredet ... ich würd sie einfach mal fragen, ob sie ned weiter auch gehen möchte .... manchmal ist man überrascht was sich dann daraus entwickelt ;)

so long
erebos

also ich denke wenn du einen zweiten m mit einbeziehst, der rein "zufällig" dabei ist und dann nicht nur zusieht sondern mal so unabsichtlich deine frau berührt und je nachdem ein bissl weiter geht und wartet wie sie so drauf reagiert. das könnte sicher sehr interessant werden!

Zurück
Oben