Privat Diverses Erotische Friseurin im Raum Salzburg

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich suche eine erotische Friseurin die mir bei sich zuhause die Haare schneidet. Ich suche keinen Sex (ein wenig Anfassen wäre schon geil, aber nicht zwingend nötig)!!! Es wäre nett, wenn die Friseurin sich etwas erotisch gekleidet hat und auch das Gesprächsthema eher auf Erotik bezogen ist. Habe das altbekannte Haareschneiden statt und möchte mal was neues und anderes erleben.

Wäre super wenn sich eine nette Friseurin melden würde. Bitte Nachricht an mich.

Und die besonders witzigen Leute hier, die meinen, zu jedem ernst gemeinten Posting einen besonders geistreiche Meldung hinzufügen zu müssen...bitte erspart es mir. Es genügt schon, wenn ihr bei anderen Meldungen ständig eure Intelligenz beweist.

Danke!

Alles Liebe

Thomas

Tja ...das wärs ! :mrgreen:
Diese Phantasie hab ich auch schon lange. :lol:
Allerdings: ein wenig anfassen sollte schon erlaubt sein.
Gib mir bitte Bescheid wenn sich jemand meldet ! :daumen:

Ja Braveheart, wenn ich Antwort bekommen sollte und diese Person auch einverstanden ist, dass ich ihre Kontaktdaten weitergebe, mache ihc das gerne.

lg
Tom

Ahh, das erinnert mich an Kuala Lumpur vor vielen Jahren. "Wash & Blow". Perfekte Mischung :) Leider gibts diesen Shop nicht mehr.
lg

Aber nach meiner diesjährigen Sommererfahrung ist Salzburg einfach viel zu konservativ für so was, (wie für fast alles :(. Ich hab mich selten so gelangweilt auf dieser Erde. Aber vielleicht braucht man auch mehr Zeit in einer fremden Stadt wie Salzburg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Aber nach meiner diesjährigen Sommererfahrung ist Salzburg einfach viel zu konservativ für so was, (wie für fast alles :(. Ich hab mich selten so gelangweilt auf dieser Erde. Aber vielleicht braucht man auch mehr Zeit in einer fremden Stadt wie Salzburg.

12.000 Jahre etwa?

tja das werd ich wohl nicht mehr erleben, aber ich hab ja nur mehr 14 tage in salzburg :)

Ich suche eine erotische Friseurin die mir bei sich zuhause die Haare schneidet. Ich suche keinen Sex (ein wenig Anfassen wäre schon geil, aber nicht zwingend nötig)!!! Es wäre nett, wenn die Friseurin sich etwas erotisch gekleidet hat und auch das Gesprächsthema eher auf Erotik bezogen ist. Habe das altbekannte Haareschneiden statt und möchte mal was neues und anderes erleben.

Wäre super wenn sich eine nette Friseurin melden würde. Bitte Nachricht an mich.

Und die besonders witzigen Leute hier, die meinen, zu jedem ernst gemeinten Posting einen besonders geistreiche Meldung hinzufügen zu müssen...bitte erspart es mir. Es genügt schon, wenn ihr bei anderen Meldungen ständig eure Intelligenz beweist.

Danke!

Alles Liebe

Thomas

Hey Thomas

Und ist deine Suche erfolgreich gewesen?
Wenn ja kannst mir die Kontaktdaten geben?
Ich denke mir auch das öfteren eine solche Friseurin zu haben

Lg Dani

Hey Thomas

Und ist deine Suche erfolgreich gewesen?
Wenn ja kannst mir die Kontaktdaten geben?
Ich denke mir auch das öfteren eine solche Friseurin zu haben

Lg Dani
Was verleitet Dich zu der Annahmen, das er nach über einem Jahr, was er im Forum nicht mehr angemeldet war, wie aus dem nichts wieder auftaucht?

Vielleicht kennt ja jemand anderes so eine Person?
Würde bestimmt Spaß machen

Auf kontaktanzeigenmarkt.de
hat vor kurzem noch aus rosenheim ein Paar eine Anzeige geschaltet wo Sie das anbietet. Wäre ja nicht so weit von Salzburg.
Ich hab keinen Link da ich dort nicht mehr angemeldet bin.

Okay super danke:)
Nein wär nicht weit weg von Salzburg...
Da werd ich mich gleich auf die Suche machen

Zurück
Oben