C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich suche eine erotische Friseurin die mir bei sich zuhause die Haare schneidet. Ich suche keinen Sex (ein wenig Anfassen wäre schon geil, aber nicht zwingend nötig)!!! Es wäre nett, wenn die Friseurin sich etwas erotisch gekleidet hat und auch das Gesprächsthema eher auf Erotik bezogen ist. Habe das altbekannte Haareschneiden statt und möchte mal was neues und anderes erleben.
Wäre super wenn sich eine nette Friseurin melden würde. Bitte Nachricht an mich.
Und die besonders witzigen Leute hier, die meinen, zu jedem ernst gemeinten Posting einen besonders geistreiche Meldung hinzufügen zu müssen...bitte erspart es mir. Es genügt schon, wenn ihr bei anderen Meldungen ständig eure Intelligenz beweist.
Danke!
Alles Liebe
Thomas
Wäre super wenn sich eine nette Friseurin melden würde. Bitte Nachricht an mich.
Und die besonders witzigen Leute hier, die meinen, zu jedem ernst gemeinten Posting einen besonders geistreiche Meldung hinzufügen zu müssen...bitte erspart es mir. Es genügt schon, wenn ihr bei anderen Meldungen ständig eure Intelligenz beweist.
Danke!
Alles Liebe
Thomas