Erotische Geschenke unter dem Weihnachtsbaum

Erotische Geschenke unter dem Weihnachtsbaum

• Ja

Stimmen: 19 30,6%
  • Nein

Stimmen: 17 27,4%
  • Unterwäsche

Stimmen: 13 21,0%
  • Sexspielzeug

Stimmen: 12 19,4%
  • Filme

Stimmen: 1 1,6%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
D

Gast

(Gelöschter Account)
Schenkt ihr euren Partner/eurer Partnerin erotische Geschenke wie z.B. errotische Unterwäsche, Spielzeug usw.

Ich schenke meiner Partnerin Unterwäsche in blau und Liebeskugeln

Hm zählen Dessous Fotos bzw Aktfotos auch zu Erotischen Geschenken???
Wenn ja mein Mann bekommt heuer eben Fotos von mir.

Hm zählen Dessous Fotos bzw Aktfotos auch zu Erotischen Geschenken???
Wenn ja mein Mann bekommt heuer eben Fotos von mir.

Ich würde auf alle Fälle sagen ja.

Ach ja übrigens ist das eine nette geile Idee....

hallihallo,

klares nein, aber wir schenken uns zu den *muss-zeiten* eigentlich nie etwas, lieber so kleinigkeiten zwischendurch, sehen diese *feste* eher als reine "familienzusammenkunft" wo die ganze family beisammen ist, ausser die kinder, die bekommen natürlich schon ihre geschenke.

lg
noukie

Wir schenken uns unterm Jahr auch so einiges, zu Weihnachten ist es halt dann mal das besondere, bzw. man hat sich halt mehr gedanken darüber gemacht, wie man dem Partner mehr freude bereiten kann.....

Wir wichteln alle zu sammen in der Familie, mit gemeinsamen auspacken usw. etc.
Also ist es doch eher unwahrscheinlich, dass man irgendwelche erotischen geschenke unterm Baum findet.... weche Verwandten schenken denn einem erotische Geschenke:fragezeichen: :roll:

Mfg KCN

wir hatten eine (liebevolle) diskussion zu diesem thema.
ich - als "ungläubige" - habe es als sakrileg empfunden, gewisse ledersachen und stimulationsgegenstände zu weihnachten zu schenken.
er als katholik hätte kein problem damit gehabt.
kompromiss: wir haben weihnachten gecancelt und die verteilung der "schmutzigen" geschenke auf jänner verschoben.
geht ja auch! ;)

Ich schenke nix dergleichen.
Weihnachten ist zwar Fest der Liebe aber irgendwie passt es nicht so ganz!

Also ich schenke Herzipinki schon was Erotisches um nicht zu sagen Sexspielzeug. Aber was, das darf ich hier nicht sagen, weil er liest mit ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Cheers,
Frizzante

Ich schenke nichts dergleichen, weil ich mir schon mal bei einem solchen Geschenk anhören durfte, dass ich das ja eigentlich mir selbst schenke (was natürlich nicht ganz von der Hand zu weisen ist).

Fällt also in die gleiche Rubrik wie Kaffeemaschine, Mixer oder Waschmaschine.

Von daher . . . :nono:

Benno:engel:

Nun, wir haben uns schon beschenkt: hab von webowl den Ring der O., sowie schöne Schuhe bekommen...
und er (nicht originell, geb ich zu) einen Kalender mit Fotos von mir... in ganz groß... (Bilder teilweise DiNA 4) - ich wollte einfach was persönliches schenken... und aus Spaß kriegt er morgen (da bekommt meine Kleine noch was von ihm) noch eine Mütze, damit ihm bei der Arbeit nicht kalt wird... also zwei Dinge zum Wärmen: eines fürs Herz, eines für den Kopf....:mrgreen:

schenkt euch doch selbst!
am besten am Bärenfell in verführerischer Pose und einer Rose im .....

aber Heizung aufdrehen nicht vergessen --sonst gibst es einen "KURZ"schluß!

Also ich schenke Herzipinki schon was Erotisches um nicht zu sagen Sexspielzeug. Aber was, das darf ich hier nicht sagen, weil er liest mit ...

Cheers,
Frizzante

kannst es ja nach Weihnachten uns mitteilen.....

kannst es ja nach Weihnachten uns mitteilen.....
Ok, jetzt kann ich! *gg* - Also es war ein feines schwarzes Hotpantl und 2 Penisringe - ein verstellbarer und einer, der mittelflexibel ist mit einer großen Knolle für meine Klit ;-) ... insoferne hat Benno auch Recht, man denkt dabei natürlich auch an sich selbst, aber anderseits ist Sex nun mal eine mutuale Sache - also geht's sowieso immer beide an.

Chin chin,
Frizzante

Ok, jetzt kann ich! *gg* - Also es war ein feines schwarzes Hotpantl und 2 Penisringe - ein verstellbarer und einer, der mittelflexibel ist mit einer großen Knolle für meine Klit ;-) ... insoferne hat Benno auch Recht, man denkt dabei natürlich auch an sich selbst, aber anderseits ist Sex nun mal eine mutuale Sache - also geht's sowieso immer beide an.

Chin chin,
Frizzante

Hi Frizzante!

Das mit dem Ring und der Knolle für die Klit funktioniert???

Dachte das ist eher so ein Geck!??

Liebe Grüße
Tom

@frizzante, Du kannst uns ja später nochmals mitteilen wie es so war mit den Geschäcken,.......

wir sind alle neugierig....

Und hat vielleicht noch wer Erotische Geschänke und div. Spielsachen unter dem Weihnachtsbaum vorgefunden......?????

Ich ja, .....

Zurück
Oben