erotische Gespräche per Mail, Whatsapp oder ähnliches

Reaktionen
7
Wer von euch mag es auch mit dem anderen Geschlecht intime Gespräche zu führen? Durch kleine Gespräche kann man seinen Gegenüber heiß machen, man kann intime Details über seinen aktuellen Zustand verraten oder auch über seine Sexgewohnheiten. Manche mögen es auch Befehle entgegenzunehmen.

Wer mag solche Gespräche?
Welche Programme nutzt ihr um einen Erstkontakt herzustellen?

Liebe erotische Grüße bitteteilnehmen aka mrgrey86

Ich schlafe in der Regel mit Frauen real und wichse nicht mit dem Telefonhörer in der Hand.

Ich hab mit meinem Ex früher öfter mal sms geschrieben während ich in der Arbeit war.
Wenn ich dann nach Hause gekommen bin waren wir beide schon ziemlich geil und sind schnellstmöglich übereinander hergefallen. :poppen:

Wer von euch mag es auch mit dem anderen Geschlecht intime Gespräche zu führen? Durch kleine Gespräche kann man seinen Gegenüber heiß machen, man kann intime Details über seinen aktuellen Zustand verraten oder auch über seine Sexgewohnheiten. Manche mögen es auch Befehle entgegenzunehmen.
:schulterzuck: Können damit nichts anfangen, machen es lieber real...
Welche Programme nutzt ihr um einen Erstkontakt herzustellen?
Im Normalfall keines, ab und zu diese Plattform um Kontakte zu knüpfen, dafür brauchts kein WhatsApp und Co...

Ich hab mit meinem Ex früher öfter mal sms geschrieben während ich in der Arbeit war.
Wenn ich dann nach Hause gekommen bin waren wir beide schon ziemlich geil und sind schnellstmöglich übereinander hergefallen. :poppen:

Danke für eure bisherigen Antworten, würde mich freuen wenn ihr weiterhin ein paar Antworten schreibt. Gibt es Frauen hier die au diesem Weg auch Befehle annehmen um zum Orgasmus zu kommen?
Meldet euch auch per PM wenn ihr interesse habt.

schönen Abend noch

Gibt es Frauen hier die au diesem Weg auch Befehle annehmen um zum Orgasmus zu kommen?
Zuviel Shades... gelesen?
Meldet euch auch per PM wenn ihr interesse habt.
:shock: /* Ironie on*/ Ich steh unheimlich darauf, mir von einem wildfremden Mann Befehle geben zu lassen und als Sahnehäubchen noch dazu nur virtuell /* Ironie off */

Warum nur habe ich von Anfang an geahnt, auf was dieser Thread abzielt...

Ich habe eine Fern-Sexbeziehung. Wir sehen uns 1-2 mal im Monat da ist so ein erotischer Whatsapp Chat mit Happy End beiderseits zwischendurch schon seeeeehr schön :zweisam:

Entweder willst ein Gespräch, oder willst Mail schreiben! Zwei verschiedene paar Schuhe!
Oder sehe ich das falsch?
Wenn man dem anderen nicht persönlich sagen kann, was man will, tut leid, dann stimt mit dem was nicht!
Meine persönliche Ansicht!"

Gibt es Frauen hier die au diesem Weg auch Befehle annehmen um zum Orgasmus zu kommen?

Bestimmt!!
Hunderte, wenn nicht sogar mehr!
Und das Zauberwort heißt:
"KOMM JETZT!!! KOOOMMMM!!!!!"

Na, i pock erm ned....! :D

Bestimmt!!
Hunderte, wenn nicht sogar mehr!
Und das Zauberwort heißt:
"KOMM JETZT!!! KOOOMMMM!!!!!"

Na, i pock erm ned....! :D

Hallo Gerry42, es gibt solche Frauen!
Für alle anderen, ich wollte hier keine Frau finden die Befehle von mir entgegennimmt sondern einfach in die Runde fragen. Hier werden BDSM Bilder gepostet, aber über erotisches Schreiben darf man keinen Threat eröffnen? Manchmal echt komisch.

Vielen Dank an die anderen die kurz ihre Erfahrungen im erotischen Schreiben geäußert haben. Ich habe auch eine 7 Jahre andauernde Fernbeziehung hinter mir... Meine Frau und ich wir haben uns öfters ein paar Bilder oder erotische Nachrichten zugesendet. Das hat unsere Beziehung am Leben erhalten.

mein mann und ich schreiben uns hin und wieder mal nette sms ... aber im normalfall reden wir darüber unter vier augen ;)

Zuletzt bearbeitet:

mein mann und ich schreiben uns hin und wieder mal nette sms ... aber im normalfall reden wir darüber unter vier augen ;)

…ja, ein paar „Stöße“ reden hilft immer! :mrgreen:
…sagt er: „Leg dich hin, ich muss mit dir reden“ :mrgreen:

Zurück
Oben